(PVP) Reihe A sucht Member und Alli Partner

Dieses Thema im Forum "ARK Diskussionen" wurde erstellt von Arkinator, 12. Mai 2016.

Schlagworte:
  1. Arkinator

    Arkinator Neuling

    Beiträge:
    4
    Punkte für Erfolge:
    1
    Wir (Reihe A) suchen Verstärkung, sind momentan nur zu 3. Und suchen noch par Mitstreiter bzw nen starken Allianz Partner. Haben momentan nur kleine base sind aber auf der Suche nach neuem Platz,weil uns eine riesige Tribe das leben schwer macht. Wäre super würde sich was finden, gern auch mit TS oder so.
     
  2. Atranas

    Atranas Mitglied

    Beiträge:
    8
    Punkte für Erfolge:
    1
    Welcher große tribe macht euch das leben schwer? Und vorallem wieso
     
  3. Arkinator

    Arkinator Neuling

    Beiträge:
    4
    Punkte für Erfolge:
    1
    Sexydongers... die haben mittlerweile fast die ganze Insel (unten links die wo gespalten ist) für sich beansprucht und mit Grenzzaun + Geschütze (pflanzlich+maschinell) Ich komm mir da vor wie in der DDR -.- vllt sollten sie noch nen Atlantikwall bauen... man kann nicht mal mehr groß vor der Tür Holz farmen ohne unter Beschuss zu kommen... PvP schön und gut aber man kanns auch übertreiben
     
  4. Atranas

    Atranas Mitglied

    Beiträge:
    8
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich werd mir das anschauen, danke
     
  5. Atranas

    Atranas Mitglied

    Beiträge:
    8
    Punkte für Erfolge:
    1
    Aber prinzipiell spricht nix gegen das was sie tun
     
  6. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    Arkinator ich kann gut nachvollziehen was du meinst und wie es dir dabei geht. Aber gibt eben leute die das nicht interessiert hauptsache sie haben ihren eigenen "Spaß"
     
  7. Arkinator

    Arkinator Neuling

    Beiträge:
    4
    Punkte für Erfolge:
    1
    Mal kucken jetzt standen 2 mega Schilde vor unserer Haustür vllt klärt sich ja alles :D
     
  8. Atranas

    Atranas Mitglied

    Beiträge:
    8
    Punkte für Erfolge:
    1
    Habe mit ihnen gesprochen, wird sich alles klären wenn du das Gespräch zu lässt :)
     
  9. Arkinator

    Arkinator Neuling

    Beiträge:
    4
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hat sich alles zum guten geklärt :)
     

Diese Seite empfehlen