1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PVP AUS! Petition

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Losspost, 18. Juni 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Losspost

    Losspost Mitglied

    Beiträge:
    49
    Punkte für Erfolge:
    6
    In den letzten Tag habe ich gemerkt das immer mehr durch das PVP Stress entsteht.
    Es wird gehated, regeln gebrochen, beleidigt. Muss das wirklich sein? Muss die Com sich selbst zerstören?
    Die größten Problem auf dem Server ist zur Zeit das PVP. Bitte macht das aus! Wen ihr dafür seid Kreuzt ja an.
    Wen ihr dagegen seid schreibt aber auch eine Sinnvolle Begründung! Userfarmen zählt nicht dazu
     
  2. Angrif14

    Angrif14 Stammi

    Beiträge:
    405
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: PVP AUS! Petition

    Also ich bin ja schon seit mehreren Wochen vom Server (oder ist es nur eine :eek:) Ich war vorher Admin einer WG und da ist mir aufgaffalen das jemand wegen Team Play im PvP aus der WG geschmissen wurde. Das ist aber meine einzige schlimme Erfahrung damit sonst hatte ich immer sehr viel Spaß beim PvP deshalb halte ich mich hier erstmal raus :)
     
  3. Billhelm

    Billhelm Inventar

    Beiträge:
    629
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: PVP AUS! Petition

    Brautec.. is zwar nich meine Abteilung, aber...

    Wasn das für ein Gelapp?
    1. bietet deine Umfrage wirklich sehr gute Auswahlmöglichkeiten, die absolut nicht parteiisch wirken... NOT. PvP an zu lassen heißt nicht zwingenderweise dass gehatet wird.
    2. würde ich den Ansatz mal bei der Community suchen und nich beim PvP^^ Just sayin.

    Schönen Abend noch :3
     
  4. Losspost

    Losspost Mitglied

    Beiträge:
    49
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: PVP AUS! Petition

    Dir ist klar das wir vom Brautec reden? Nicht vom normaenl server?
     
  5. Davidspieler

    Davidspieler Stammi

    Beiträge:
    343
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: PVP AUS! Petition

    Würde man es ausschalten dann wäre doch beim Spielen kein Nervenkitzel vorhanden >:D.
    Außerdem können so UserPvP-Events von und für User viel einfacher veranstaltet werden.
    btw. ich finde es nicht richtig das man sich für seine eigene Meinung derart Rechtfertigen muss und man merkt stark das du die Leute dazu beeinflussen willst, für NEIN zu voten, was ich persönlich für falsch erachte. Desweiteren finde ich das, wenn man sich schon für ein nein Rechtfertigen muss, sollte man auch eine Begründung für ein JA schreiben.

    EDIT: *grummel* Dieser verdammte Billhelm ist mir zuvorgekommen und nun wirke ich wie ein Nachmacher obwohl ich warscheinlich zur selben Zeit mit dem Tippen begann *grummel*
     
  6. Angrif14

    Angrif14 Stammi

    Beiträge:
    405
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: PVP AUS! Petition

    oh.. naja habe mit dem Brautec aber die gleiche Erfahrung :D
     
  7. petr_the_baum

    petr_the_baum Banned Users BANNED

    Beiträge:
    140
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: PVP AUS! Petition

    Ich halte diese Umfrageoptionen für äußerst fragwürdig und manipulativ.
     
  8. Losspost

    Losspost Mitglied

    Beiträge:
    49
    Punkte für Erfolge:
    6

    Anhänge:

  9. petr_the_baum

    petr_the_baum Banned Users BANNED

    Beiträge:
    140
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: PVP AUS! Petition

    Deleted.
     
  10. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: PVP AUS! Petition

    Ich weiss nicht direkt, ob pvp aus wirklich den Server verbessern würde.
    Aber vielleicht hast du ja ne Alternative parat?
    Ich wär dann für Hardcorepve in der miningwelt, und dann wirklich Hardcore ;-)
     
  11. Losspost

    Losspost Mitglied

    Beiträge:
    49
    Punkte für Erfolge:
    6
    habt ihr euch die SCrens angesehn?! Geht mal on und seht euhc an wie die sich zu tot haten ...

    Es Solte hier nur Brautecler abstimmen. Also auch nur DIE DIE BEtroffen sind
     
  12. Boomer

    Boomer Stammi

    Beiträge:
    437
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: PVP AUS! Petition

    Also
    1. mal sind Doppelposts zu unterlassen!
    2. Wenn man schon sowas machen will dann erstmal ne Alternative und nich "jaa aber das nervt doch machts aus"
    3. Deine Screenshots?! Auf den screenshots bist eindeutig DU zu sehen wie du bei lopsi rumflamest das er die mal bannen solle, und dann noch werbung für diese fragwürdige "petition"?! nein danke
    4. Du kannst niemanden zwingen hier nicht zu antworten
    5. Wenn du nichts alternativ zu nennen hast, so halte dich bitte zurück
    6. NIEMAND zwingt dich aus dem nopvp bereich (insofern ich es in erinnerung habe) rauszugehen!
    7. ...


    Ja befreit uns von diesem Schrecklichen Laster
    Nein Lasst uns weiter haten und den Server untergehen

    das ist DEINE meinung, NIEMAND ausser dir wird das unterstützen!
    8. ~closerequest da das hier eh nichts bringt

    LG boomer
     
  13. DeLessops

    DeLessops Stammi

    Beiträge:
    313
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: PVP AUS! Petition

    Ich werde den Thread an dieser Stelle closen...

    Fazit:
    Der Thread, ist in Form und Ausdruck provokant, voreingenommen und unangemessen.
    Die Umfrage ist manipulative und wird zu keinem nutzbringendem Ergebnis führen
    Die Screenshots stehen in keinem Verhältnis zu dem angeblichen "Gemetzel"

    Jeder hat das Recht einem PvP-Kampf aus dem weg zu gehen... Es gibt mächtige Waffen und epische Rüstungen... Nutzt diese... Brautec bietete mehr als nur Pipes und Maschienen... Wozu gibt es denn sonst diese Mods...Also nutzt sie auch...

    ~closed ~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen