Pvp änderung? Eure Meinung.

Dieses Thema im Forum "Rollenspiel Forum" wurde erstellt von Bimb, 22. Mai 2011.

  1. philxxx

    philxxx Mitglied++

    Beiträge:
    168
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Pvp änderung? Eure Meinung.

    ...schon erledigt wuerde ich sagen?!
     
  2. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Pvp änderung? Eure Meinung.

    Sind emotes mittlerweile (wieder?) Lokal?
    Dann würd ich mal sagen, dass wenn man jemanden absticht, nicht einfach hinrennt sonder mindestens 1 Emote schreibt, als pirscht sich an oder so.
    Kann auch vorgeschrieben werden und einfach mit improvedchat reinkopiert werden, falls derjenige zeit sparen will wegen überraschungseffekt oder so O_O
     
  3. Julian

    Julian Mitglied

    Beiträge:
    9
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Pvp änderung? Eure Meinung.

    man könnte ja sagen das in der nacht die strassen für die diebe wieder eröffnet sind ich mein in der nacht kann man ja ganz schlecht sehen und die wachen schlafen ja =P
     
  4. Eski

    Eski Stammi

    Beiträge:
    212
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Pvp änderung? Eure Meinung.

    Ich glaube das PvP ansich nicht das Problem ist ich denke es sind die zumeist jüngeren Spieler die sich einfach nicht an die Regeln halten wollen bzw. einfach übertreiben und sich dann auch noch versuchen rauszureden wie in Julians Beschwerde Thread...
     
  5. philxxx

    philxxx Mitglied++

    Beiträge:
    168
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Pvp änderung? Eure Meinung.

    naja, jetzt es auf die jüngeren zu schieben ist jetzt auch nicht das wahre. Klar das sie nicht alles sofort verstehen, aber jeder kann sich doch von grund auf zivilisiert benehmen. Ich mein jeder wurde doch bis zum gewissen maße erzogen oder?
     
  6. Eski

    Eski Stammi

    Beiträge:
    212
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Pvp änderung? Eure Meinung.

    Tut mir leid es ist leider so dass das durchschnitts alter der Diebe bei ca. 15 Jahren liegt.
    lies mal alle Angenommenen Bewerbungen durch erkundige dich wer Dieb ist und sag mir das ich unrecht habe.

    Edit: Soll nicht heißen das es nicht auch Diebe gibt die sich zu 100% an die Regeln halten
     
  7. philxxx

    philxxx Mitglied++

    Beiträge:
    168
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Pvp änderung? Eure Meinung.

    ja gut, aber es gibt immer leute die meinen dass sie etwas besonderes sind ,und aus der reihe tanzen zu müssen. Meiner meinung kann man dagegen nichts groß machen. ausser ban aber das wird dann aber bald ziemlich leer hier.
     
  8. Rauler

    Rauler Mitglied

    Beiträge:
    21
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Pvp änderung? Eure Meinung.

    Ich weiß, damit werde ich bestimmt auf Bedrock stoßen, aber ein Mindestalter wäre bestimmt eine Lösung.
    Sagen wir mal so, wer sich bewährt uns sich Human benimmt, alle Regeln einhält und auch zusammenarbeitet, der kann einen Rang aufsteigen und sich weiterer Aufgaben annehmen.
    Natürlich will man nicht den Spielspaß der jüngeren kaputt machen und ich will auch nicht sagen, dass alle so sind, aber man will sich ja auch nicht seinen eigenen Spaß am Spiel kaputt machen oder?

    Zur Steinigung bereit (-:D
     
  9. warriorepic

    warriorepic Inventar

    Beiträge:
    719
    Punkte für Erfolge:
    16
    Bitte push keine alten Threads wieder hoch :)
     
  10. kehrbaer90

    kehrbaer90 Mitglied++

    Beiträge:
    104
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Pvp änderung? Eure Meinung.

    Alter Thread? die letzte Antwort war vor 2 Wochen und er ist angepinnt.
    Gillt das etwa hier schon als "alter Thread"?

    Im Übrigen bin ich mit Rauler da garnich so "un-einverstanden"...

    Liebe Grüße,
    der Bär
     

Diese Seite empfehlen