pucherme bewerbung :)

Dieses Thema im Forum "Orient" wurde erstellt von pucherme, 26. März 2011.

  1. pucherme

    pucherme Mitglied+

    Beiträge:
    51
    Punkte für Erfolge:
    6
    "DIE GEWÜNSCHTE BAULIZENZ"
    Nickname: pucherme
    Alter:15
    Lieblingsfilm: gibt es unzählige^^
    Lieblingsessen: gibt es auch unzählige aber indisch ist eine meiner lieblings cuisines
    Lieblingsgetränk: fanta^^
    Wie kam ich auf den BdH-Server: ich hab nach einem netten rpg server gesucht der auch noch deutschsprachig ist und so bin ich mit meinem freund dort gelandet
    TeamSpeak3 vorhanden: leider nein aber ich könnte skype anbieten^^
    Wieso möchte ich in Lut Gholein wohnen: naja ich suche eine nette bleibe bzw. ein nettes dorf und eine orientalische stadt reizt mich sehr und ich finde diese kleinen sandhäuser ziemlich nett darum bewerbe ich mich eigentlich :creeperlovestnt:

    was ich vergessen habe zu sagen ich würde alle häuser gerne bauen also richtige vorlieben habe ich da nicht^^
     
  2. Tyrosur

    Tyrosur Mitglied

    Beiträge:
    45
    Punkte für Erfolge:
    26
    Bei gewünschte baulizens sollte stehen welche du haben willst :)
     
  3. pucherme

    pucherme Mitglied+

    Beiträge:
    51
    Punkte für Erfolge:
    6
    das ist ja auch der löetzte satz aber wenn man den nicht lesen kann (hab ihn nämlich dazu editiert) xD sag ich iuhn nochmal
    grundsätzlich baue ich alles was mir der/die chef/in sagt, vorlieben wären vllt die kleinen häuser aber ich kkann auch die großen bauen also sag ich einfach mal so an mir liegt es nicht sondern der/die Chef/in hat zu sagen was ich bauen soll^^
     
  4. Vullis Vegter

    Vullis Vegter Inventar

    Beiträge:
    868
    Punkte für Erfolge:
    36
    Naja, aber mit einer solchen Bewerbung orderst du nur dein EIGENES Haus, welches du auch kaufen musst (Wochen/Monatsmieten wurden abgeschafft?)

    Nicht alle kleine :D Also bitte deine Anfrage bearbeiten :D
     
  5. pucherme

    pucherme Mitglied+

    Beiträge:
    51
    Punkte für Erfolge:
    6
    was meinst du mit einer solchen bewerbung? wie viel kostet so ein haus und darf man dort dann auch bauen?

    eigentlich wollte ich mit dieser bewerbung das recht haben dort zu wohnen und zu bauen und auch ideen in diese stadt zu bringen :D
     
  6. Vullis Vegter

    Vullis Vegter Inventar

    Beiträge:
    868
    Punkte für Erfolge:
    36
    Woops, bei mir kam die Aktualisierung von IrusVirus' Post nich an xD

    Sollte so stimmen :p
     
  7. pucherme

    pucherme Mitglied+

    Beiträge:
    51
    Punkte für Erfolge:
    6
    und wann wird nun gesagt ob ich darf oder net? :D
     
  8. IrusVirus

    IrusVirus Inventar

    Beiträge:
    631
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo pucherme

    Da momentan ein bisschen Platzmangel herscht, muss ich deine Bewerbung leider ablehnen. Sollte noch Interesse bestehen, melde dich doch in 4 Wochen wieder. Danke...

    Grüsse Irus
     

Diese Seite empfehlen