1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[PS4] Transfer bug

Dieses Thema im Forum "ARK Hilfe / Fragen" wurde erstellt von xFeare, 17. Januar 2020.

  1. xFeare

    xFeare Neuling

    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    ps4
    Hallo zusammen :)
    Ich habe ein großes Problem.
    vorhin wollte ich auf einen anderen Server gehen, das transferieren ist fehlgeschlagen. Dazu kommt jetzt, das ich keine cryopots mehr verwenden kann und auf Inventare kann ich auch nicht mehr zugreifen( dort steht dann aktualisiere ark Inventar, was nach ein paar Sekunden anfängt zu flackern).
    Stellt es euch so vor, ihr steht vor einem Tresor, wollt in as Inventar kucken und dort steht dann aktualisiere...
    Ich habe das Spiel neu installiert, Router neu gestartet. mich hoffe mir kann Jmd helfen.
    Danke im Voraus
     

Diese Seite empfehlen