PS 4 Probleme mit einen anderen Stamm (Bitte um Dringende Hilfe)

Dieses Thema im Forum "ARK Hilfe / Fragen" wurde erstellt von Juubi, 29. Dezember 2016.

  1. Juubi

    Juubi Neuling

    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo ich suche dringend nach ich hilfe ich spiele auf der ps 4 und habe mit meinen stamm große probleme mit einen unfreundlichen stamm der dauerhaft auf stress aus ist obwohl wir auf einen pve server sind dieser stamm (Die Barbaren) hat bereits mehrere mal versucht uns davon ab zu halten unsere erste base weiter zu bauen in dem sie fundamente bauten und diese um unsere base auf stellten nun das gelingte ihnen und wir suchten uns recht schnell ein neuen ort zum bauen denoch kamen sie wieder und haben versucht wieder stress zu suchen sie haben uns auch schon versucht davon ab zu halten dinos zu zähmen und seit wir auf diesen stamm getroffen sind gibt es so gut wie dauerhaft stress und versuchen aber auch andere spieler das spiel zu vermiesen. nun würde ich ganz gerne wissen wie ich diesen stamm vom server ban lassen kann ? Würde mich sehr freuen über hilfe.
     
  2. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    Melde dich dazu bei den Develops. Hier bist du gänzlich falsch denn wir gehören nicht zu Wildcards
     
  3. Juubi

    Juubi Neuling

    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    1
    OK danke schön
     

Diese Seite empfehlen