1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Proxymos sachen verschwinden

Dieses Thema im Forum "Griefing und Beschwerden" wurde erstellt von Vinci2000, 15. Oktober 2011.

  1. Vinci2000

    Vinci2000 Mitglied

    Beiträge:
    35
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo liebes BDH Team,
    als ich heute Abend gegen 19:45 Uhr auf den Server der Map 5 ging,
    entdeckte ich dass das Gebaute von Proxymos auf einmal verschwand.
    Ich hatte erst gedacht dass Proxymos vielleicht verawarnung oder etwas ähnliches hatte,
    da ich aber nichts im Forum fand, wollte ich mich nicht direkt beschweren, sondern eine
    Frage stellen: Könnte es sein dass es ein Fehler war oder es wieder gehackt hat?

    Auf eine Antwort würde ich mich Freuen :rolleyes:

    Fröhliches suchten wünscht Vinci2000

    P.S. Meine Frage war also obvielleicht ein Fehler unterlaufen war... Danke :p
     
  2. Vinci2000

    Vinci2000 Mitglied

    Beiträge:
    35
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Proxymos sachen verschwinden

    Entschuldigung,tut mir leid wirklich leid das habe ich nicht gesehen mit dem 1x1 schacht

    Ich hoffe sie wird angenommen sorry
    wegen diesem Vorurteil... :bored: :S



    ...Bis... dann...
     

Diese Seite empfehlen