Projekt Print

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von karljason, 21. November 2014.

  1. karljason

    karljason Mitglied

    Beiträge:
    5
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Liebe Community
    Ich würde euch gerne mal mein RealLife Projekt vorstellen. Ich besitze seit einiger Zeit einen 3D-Drucker und will mich mal an Minecraft Gebäuden versuchen. Was heißt das nun für euch? Ich würfe euch gerne Bitten eine Schematic von eurem schönsten Gs zu geben. Diese werde ich dann so umwandeln das ich es ausdrucken kann.
    Danach will ich diesen Druck noch bearbeiten und bemalen. Diese Ergebnisse würde ich dann hier Teilen.

    LG karljason

    Ps. So sehen derzeit die Drucke ohne Nachbearbeitung aus. [​IMG]


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  2. lunaboy

    lunaboy Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    272
    Punkte für Erfolge:
    18
    Coole idee :D
    Mach doch mal das Kuchenhaus von Magic ^^

    Mfg luna
     
  3. witterplay

    witterplay Mitglied++ Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    145
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wie teuer wahre ein gs
     
  4. karljason

    karljason Mitglied

    Beiträge:
    5
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich brauch erstmal die Schematic. Um den Preis zu berechnen :D wäre aber erstmal nur 1 Farbig.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  5. karljason

    karljason Mitglied

    Beiträge:
    5
    Punkte für Erfolge:
    1
    Edite

    Werde das erste Projekt Gs drucken. Werde versuchen dazu ein Video zu erstellen.

    Sollte diesen Sonntag fertig sein.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  6. karljason

    karljason Mitglied

    Beiträge:
    5
    Punkte für Erfolge:
    1
    Kleinen Vorgeschmack :D[​IMG]


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  7. karljason

    karljason Mitglied

    Beiträge:
    5
    Punkte für Erfolge:
    1
    Fertiges Produkt Unbearbeitet
    [​IMG]



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  8. karljason

    karljason Mitglied

    Beiträge:
    5
    Punkte für Erfolge:
    1
    Für die die es Interessiert wie es entstanden ist :p.
    [video=youtube]http:-//youtu.be/LkJMBsu72dw[/media]
     
  9. expeehaa

    expeehaa Stammi

    Beiträge:
    355
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wie lange hat das in Wirklichkeit gedauert? Sieht schon cool aus, ich wüsste aber nicht, welches Gebäude das ist :)
    Und wenn ich mir mal so den größenvergleich anschaue, dann ist das ziemlich klein. Aber wie ein schöner Spruch schon sagt: Klein, aber fein :D
     
  10. lunaboy

    lunaboy Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    272
    Punkte für Erfolge:
    18
    Klm das ist ein original Geträuter nachbau des Caeser Palaces, in dem ich die inneneinrichtung mache ;-)

    Mfg luna

    Edit: ? Der satzt lügt ?
    aufm Zweiten blick weiss ich jetzt auch nicht was es ist. :(
     
  11. karljason

    karljason Mitglied

    Beiträge:
    5
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ne XD ist es nicht das Gebäude steht aber in der nähe und gehört MimiDragon (Kevin__1993)
    [hr]
    Ps. Der Druck hat ca. 2 Stunden gedauert
     
  12. Entworfen von Antiker :) muss ja mal erwähnt werden :p
     
  13. karljason

    karljason Mitglied

    Beiträge:
    5
    Punkte für Erfolge:
    1
    Nächstes Projekt im Auge das Luftschiff von Le_Dragon


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  14. DJayKayde

    DJayKayde Inventar

    Beiträge:
    866
    Punkte für Erfolge:
    16
    Geile Idee...

    Versuch doch wirklich mal das Kuchenhaus. Das wäre voll Cool. Und dann kannst du ja einen Onlineshop machen, wer Minecrafthäuser verkauft *MONEYBOY mit SWAG*
     
  15. karljason

    karljason Mitglied

    Beiträge:
    5
    Punkte für Erfolge:
    1
    [​IMG] [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    2 Projekt hat auch geklappt. Das ist das Luftschiff von Le_Dragon.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  16. expeehaa

    expeehaa Stammi

    Beiträge:
    355
    Punkte für Erfolge:
    0
    coole sache. Sieht richtig gut aus.

    Könntest du theoretisch auch mit Farbe drucken? Wenn ja, kannst du vielleicht, wenn möglich, ein Exemplar in Farbe machen?
    [hr]
    mach doch als nächstes mal einen MCSkin. Da das wahrscheinlich doch (noch) ohne Farbe sein wird, einfach nen simplen Steve.
    Oder direkt ein Miniaturschwert :D
     
  17. karljason

    karljason Mitglied

    Beiträge:
    5
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich kann leider nur 1 Farbig drucken bin jedoch dabei diese nach zu bearbeiten und anzumalen. Derzeitige Farben die ich besitze: Weiß Scwarz Grau


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    [hr]
    Nächstes Projekt wäre das Kuchenhaus :D


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  18. Garamaru

    Garamaru Mitglied+

    Beiträge:
    52
    Punkte für Erfolge:
    0
    Mh man könnte doch theoretisch nen Editor(irgendein deutscher Programmierer hatte da ne App dazu geschrieben) nutzen,
    der schematics in blender(oder was auch immer das Programm dazu braucht)
    umwandelt oder?
    Weil dann könnte man mit nem Weichzeichner drüber gehen,
    damit die Block-Optik verschwindet und die Resultate noch schöner aussehen.

    Wie teuer ist eigentlich 1mm³?
     
  19. karljason

    karljason Mitglied

    Beiträge:
    5
    Punkte für Erfolge:
    1
    Na klar gibt es so ein Programm was ich auch nutze ich finde jedoch gerade die Block Optik schon


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  20. Le_Dragon666

    Le_Dragon666 Mitglied+

    Beiträge:
    92
    Punkte für Erfolge:
    0
    Juhu Jetzt kann ich mit meinen Luftschiff den Menschlichen Körper erkunden (von der Größe her ;-) )
    aber sieht gut aus
     

Diese Seite empfehlen