[PROJEKT]Liberty Harbor

Dieses Thema im Forum "Liberty City" wurde erstellt von phaku, 12. Juli 2011.

  1. Theoth267

    Theoth267 Banned BANNED

    Beiträge:
    434
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: [PROJEKT]Liberty Harbor

    Phaku ich hab kein TS nur Skype usw.
    Da ich derzeit im Baskenland bin
     
  2. phaku

    phaku Banned BANNED

    Beiträge:
    369
    Punkte für Erfolge:
    36
    Re: [PROJEKT]Liberty Harbor

    ok... ja dann machen wir nochn nen zweiten termin für die auslandsleute.
     
  3. Pottiman

    Pottiman Mitglied

    Beiträge:
    49
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: [PROJEKT]Liberty Harbor

    Mmmh mit dem Termin am Montag war das wohl nichts ...
     
  4. Theoth267

    Theoth267 Banned BANNED

    Beiträge:
    434
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: [PROJEKT]Liberty Harbor

    Ich kann leider erst am 29en :( Falls das euch das stört,feuert mich,falls nicht währe ich dankbar
     
  5. Shadd

    Shadd Profi

    Beiträge:
    1.405
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: [PROJEKT]Liberty Harbor

    Theo du bist doch dauernd on^^ Heute erst z.B.

    Wie ich (anhand der Livemap, da mein Internet hier einfach zu grottig ist) sehe, wurde am Montag (heute) noch garnichts getan? Wäre schön, wenn ihr bis Mittwoch zumindest eine Einteilung hinbekommt, da ich mich bereits sehr darauf freue, mit potti und phaku zu bauen :D

    PS: Die Containerschiffe sollten am besten unter diese Kran-Dinger.
     
  6. phaku

    phaku Banned BANNED

    Beiträge:
    369
    Punkte für Erfolge:
    36
    Re: [PROJEKT]Liberty Harbor

    sorry.... ich hab verpennt :)

    potti und shadd quatscht mich einfach an,wenn ihr mich online seht.
     
  7. Masterpain8P

    Masterpain8P Stammi

    Beiträge:
    355
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: [PROJEKT]Liberty Harbor

    fals ihr zu wenig leute habt oder manche nicht kommen, kann ich auch noch mithelfen =)
    hab nach der arbeit immer zeit wenn es sein muss
     
  8. Theoth267

    Theoth267 Banned BANNED

    Beiträge:
    434
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: [PROJEKT]Liberty Harbor

    Ich spiel aber über den Laptop meines 10 jährigen kleinen Bruder aus dem Baskenland mit ner 100kb Leitung ohne Headset mit 2h am Tag wo ich on sein darf.......
    Wie soll ich Ts auf einen fremden Laptop mit einer Scheiß Bandbreite in den Ferien,in Frankreich mit 2h Onlinezeit pro Tag runterladen und ohne Headset oder sonst was dann es verwenden?
    Das geht leider nicht.
    Teilt mir einfach einen neben Shadd zu, der wird sich schon einen schönen Platz suchen da er einen guten Geschmack für Bauplätze hat.


    Ich lann erst heute um ca. 18h on sein da ich jetzt weg vom Laptop muss
     
  9. Sroka21

    Sroka21 Mitglied+

    Beiträge:
    87
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: [PROJEKT]Liberty Harbor

    Huhu wollte mal nach fragen was noch genau gebraucht bzw. geplant ist am hafen?
     
  10. Shadd

    Shadd Profi

    Beiträge:
    1.405
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: [PROJEKT]Liberty Harbor

    Ich wurde einer anderen Aufgabe zugeteilt, aber einen guten Geschmack habe ich trotzdem. Am besten wäre es wohl, wenn du phaku ingame drauf ansprichst.
     
  11. AlexXG4MING

    AlexXG4MING Mitglied++

    Beiträge:
    106
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: [PROJEKT]Liberty Harbor

    Hallo hätte noch eine etwas modernere Segelyacht anzubieten! farben können natürlich variieren bil ist im anhang!

    gruß AlexXG4MING

    PS: Bauzeit ca. 2-3Stunden ;-) hab noch Ferien also möglichst schnell melden

    Edit: Foto Update
     

    Anhänge:

  12. Zokker5000

    Zokker5000 Inventar

    Beiträge:
    691
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: [PROJEKT]Liberty Harbor

    Moinmoin,
    Ich wollte fragen, ob ich vielleicht ein modernes Hausboot in den Hafen bauen könnte...
    Hab an sowas in der Art gedacht:

    [​IMG]

    [​IMG]

    Das sähe gut aus und ist mal etwas anderes (finde ich ^^) Mats etc würde ich natürlich selber opfern, habe gedacht größtenteils eisen, glas und redwood zu verbauen. Bei verbesserungsvorschlägen bitte kommentieren...

    Bilder eines Prototypen folgen noch... (werde diesen wahrscheinlich im Freebuild bauen)

    MfG
    Zokker5000
     
  13. Metoo99

    Metoo99 Inventar

    Beiträge:
    872
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: [PROJEKT]Liberty Harbor

    Von mir: Die Idee is kllasse ich würd nummer zwei bauen und vllt etwas breiter ;-)
     
  14. Zokker5000

    Zokker5000 Inventar

    Beiträge:
    691
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: [PROJEKT]Liberty Harbor

    Soo Prototyp ist fertig... Ist ganz...okay geworden.
    Inneneinrichtung ist auch schon drinne...war jetzt nicht soDAS mega koplizierte Bauprojekt. also, falls ihr euch auch nen Hausboot bauen wollt, geht relativ schnell (ca 30min)
    So, jetzt bräuchte ich nur noch ne Zusage eines Supporters, der mir das Teil dann auch in den Hafen kopiert.

    Was haltet ihr von meinem Hausboot?...eure Meinungen sidn erwünscht ;-)

    MfG
    Zokker5000

    http://img59.imageshack.us/img59/3318/20110819220610.png

    http://img15.imageshack.us/img15/2240/20110819220623.png

    http://img263.imageshack.us/img263/3493/20110819220651.png

    http://img15.imageshack.us/img15/8925/20110819220716.png

    http://img225.imageshack.us/img225/3562/20110819220730.png

    http://img834.imageshack.us/img834/2889/20110819220742.png
     
  15. Metoo99

    Metoo99 Inventar

    Beiträge:
    872
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: [PROJEKT]Liberty Harbor

    Ja das is schon gut , aber ich find es zu klotzig , bau vielleicht mal hier eine Einbuchtung , dort einen Vorsprug , abet die Inneneinrichtung ist perfekt ;-)
    Mfg metoo99
     
  16. AlexXG4MING

    AlexXG4MING Mitglied++

    Beiträge:
    106
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: [PROJEKT]Liberty Harbor

    Ein paar mehr Rundungen würdem dem Boot gut tun XD.

    Nein Spaß in Minecraft geht das ja nicht so richtig aber trotzdem kann man ziemlich gut bögen bauen ;-)

    zudem würde ich es größer machen :p

    gruß AlexXG4MING
     
  17. Zokker5000

    Zokker5000 Inventar

    Beiträge:
    691
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: [PROJEKT]Liberty Harbor

    ja, hab mir auch gedacht, dass es etwas klobig wirkt, ich versuche das projekt mal zu retten... :p
     
  18. Metoo99

    Metoo99 Inventar

    Beiträge:
    872
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: [PROJEKT]Liberty Harbor

    Hinten etwas abrunden allein das wirkt schon !
    Rette das Projekt!
    Vllt könnte man auch eine Boot-Stadt bauen ?
    Mfg metoo ;-)
     
  19. Zokker5000

    Zokker5000 Inventar

    Beiträge:
    691
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: [PROJEKT]Liberty Harbor

    So hab jetzt etwas gefeilt und 2 Schrägen reingebaut ;-)

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  20. Metoo99

    Metoo99 Inventar

    Beiträge:
    872
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: [PROJEKT]Liberty Harbor

    Ahhhhh, eine Pracht , ja das ist schick !
    Mfg metoo99 ;-)
     

Diese Seite empfehlen