1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Projekt- Himmelsstadt

Dieses Thema im Forum "Anfragen" wurde erstellt von BoboAli21, 26. August 2011.

  1. an01

    an01 Neuling

    Beiträge:
    3
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Projekt- Himmelsstadt

    Das ist ne geile Idee ich bin dafür.
    Als Vorbild könnte ich mir evtl. die Stadt in den wolken aus Star-Wars Episode V
    vorstellen.
     
  2. BoboAli21

    BoboAli21 Mitglied+

    Beiträge:
    73
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Projekt- Himmelsstadt

    Ja wenn du weite oben guckst hab ich sogar schon die Schematic Datei hochgeladen für diese Insel. Aber habe bis jetzt noch keine Antwort bekommen, ob man das einfügen könnte...


    Danke :D Ja ich will erst mal die Wolken machen und ne Stadt drauf gründen...
    Willst du mir vllt dabei helfen? ich übernehme auch den größten Teil an Kosten :p
     
  3. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Projekt- Himmelsstadt

    [​IMG]

    Von One Piece =DD
     
  4. BoboAli21

    BoboAli21 Mitglied+

    Beiträge:
    73
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Projekt- Himmelsstadt


    Nice :D Aber du als Staff-Mitglied. Kannst du mir die Frage beantworten ob man die fliegende Insel in die Map einfügen kann?
     
  5. BoboAli21

    BoboAli21 Mitglied+

    Beiträge:
    73
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Projekt- Himmelsstadt

    Kann mal ein Staff-Mitglied sagen, ob man die Fliegende Insel in die Map einfügen kann? Würde mich um eine schnelle Antwort freuen, damit ich anfangen kann, wenn es nicht möglich ist, die Wolkenstadt zu bauen.
    Suche immer noch Hilfe beim Bau des Projektes!
    Danke
    Mfg Bobo
     
  6. Phonophobie

    Phonophobie Profi

    Beiträge:
    1.936
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Projekt- Himmelsstadt

    So eine Insel kannst du selber im Freebuild bauen. Was du unter Einfügen verstehst ist mir nicht ganz klar. Wenn du den Import einer Schematic meinst: das ist leider nicht möglich.
     
  7. Mahagon

    Mahagon Admin :o Teamsklave

    Beiträge:
    1.670
    Punkte für Erfolge:
    68
    Re: AW: Projekt- Himmelsstadt

    Etwas in der Richtung (vielleicht nicht ganz so schön) gab es schon einmal auf Map2 und nannte sich Skypia ^^
    Wenn mans richtig macht sicher ne geniale Sache :)
     
  8. kingbutz

    kingbutz Banned BANNED

    Beiträge:
    1.994
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Projekt- Himmelsstadt

    wir fügen keine schemas von bereits gebautem ein.
    was hier stehen soll muss hier entstehen !!
     
  9. Internuntius

    Internuntius Banned BANNED

    Beiträge:
    710
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Projekt- Himmelsstadt

    Ouhhhh, dann muss aber so einiges auf der Hauptinsel weg, weil vorher schon woanders gebaut stand odfer gar als download Schema angeboten wurde, aber ich habe mal nichts gesagt...... :D - außer das man diese Aussage gewaltig überdenken sollte ;D
     
  10. kingbutz

    kingbutz Banned BANNED

    Beiträge:
    1.994
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Projekt- Himmelsstadt

    schick mir ne liste per pn.
     
  11. BoboAli21

    BoboAli21 Mitglied+

    Beiträge:
    73
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Projekt- Himmelsstadt

    ok danke für die Antwort ;-)
    Hab jetzt angefangen mit der Himmelsstadt aus Wolken, bei x: -1300 und z: 2400.
    Könnt ja mal vorbeischauen und den Fortschritt begutachten oder auch mithelfen.
    Hab aber dann noch ne Frage:
    Es ist bisschen schwer das alles in der Luft zu bauen, ist es möglich das ihr mir fliegen erlaubt?
    Wäre echt ne gute Sache und würde viel schneller gehen.
    Danke
    Mfg Bobo
     
  12. Internuntius

    Internuntius Banned BANNED

    Beiträge:
    710
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Projekt- Himmelsstadt


    Ich will nicht anschließend bei den Usern als Verräter da stehen, wenn der halbe Server abgerissen wird. Meiner Meinung nach ist des auch vollkommen Latte was man baut, wie man baut..... Denn wenn man GANZ EHRLICH IST - es hat schon alles irgend wo in Minecraft gegeben, aber des sagte ich ja schon mal - Nur ein wenig Google nutzen und man sieht das es wirklich ALLES in irgend einer Form schon einmal gegeben hat.
     
  13. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Projekt- Himmelsstadt

    Nur sollte man zwischen selbst bauen und kopieren unterscheiden und Vorbilder werden wir alle mal benutzen und etwas ähnlich nachbauen ^-^
    Meistens sind die Vorbilder im RL oder Spielen unterwegs.
    Was Butz vor allem meint ist, dass wir keine Gebäude 1 zu 1 nachbauen wollen oder gar fertige Gebäude einfügen.

    Also das eine Parlament finde ich zumindestens vom letzten Screenshot etwas grenzwertig, ansonsten fällt mir nicht wirklich was ein =D
     
  14. Internuntius

    Internuntius Banned BANNED

    Beiträge:
    710
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Projekt- Himmelsstadt

    gut wenn man jetzt nur 1 zu 1 kopien nimmst es nichts kopiert auf dem server, reicht ja die änderung eines blockes, aber sieht mans eng sind auf anhieb 30 bauten kopien.
     
  15. BoboAli21

    BoboAli21 Mitglied+

    Beiträge:
    73
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Projekt- Himmelsstadt

    Ja Leute fangt nicht an zu streiten...
    Es hat sich erledigt, da sich keiner dazu bereit erklärt mich bei dem Projekt zu helfen, stell ich es jetzt ein.
    Wenn sich jemand meldet, der viel Erfahrung hat, und versuchen möchte das Projekt weiter zu leiten, kann sich gerne bei mir melden. Sind bis jetzt 18Gs drauf, ist mit Aufzug connectet und der weg ist auch nicht schwer...
    Oder wenn ihr die Wolle haben wollt(sollten so mehr als 2300 Blöcke sein) verkaufe ich sie auch zu einem preis von 45,000mc...
    Hier nochmal die Koordinaten: x: -1300 und z: 2400.
    Am besten zu erreichen von freebuild NW
    Mfg bobo
     
  16. FTMPro

    FTMPro Mitglied

    Beiträge:
    12
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Projekt- Himmelsstadt

    also ich würde mitmachen beim Bauen
     
  17. Wolkot

    Wolkot Profi

    Beiträge:
    1.449
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Projekt- Himmelsstadt

    Naja das wollen wir doch mal gleich flugs ausschließen uns als unmöglich betrachten.

    Mal Mathematisch betrachtet.

    Es gibt Milliarden von Bauwerken auf diesem Planeten, Milliarden von Einwohnern aber nur ein paar Millionen MC Baumeister.

    Deine Aussage trifft sicher mal auf extrem viele der bekannten Sehenswürdigkeiten zu, bei den weniger bekannten schon nicht mehr und bei den eher nicht so bekannten Sehenswürdigkeiten auch nicht mehr.

    Von den unzähligen Architektonisch herausragenden Bauwerken mal ganz abgesehen.

    Also wen man sich nur auf die extrem bekannten Bauwerke beschränkt, die wirklich jedermann kennt, dann gebe ich dir recht.

    Aber wen man seinen Bau Horizont massiv erweitert auf die vielleicht nicht so der Masse bekannten Bauwerke finden man Unmengen an Bauwerken die noch nicht nach gebaut wurden oder als Vorlage dienten.

    Dann hast du unrecht, Mathematisch betrachtet übrigens auch.

    Also weg vom Schuldenken über Gebäude die ehh schon jeder kennt und die in jedem Buch Verwendung finden, hin zu nicht mehr Existenten Gebäuden z.b. Gebäuden aus Büchern die nie gebaut wurden, Planungsentwürfe für nie gebaute Sehenswürdigkeiten usw usw und vor allem auch reine Fantasie Gebäude entwerfen

    ES wird also nie alles geben in MC, aber es wird sehr bekanntes sicher sehr oft geben.
     
  18. BoboAli21

    BoboAli21 Mitglied+

    Beiträge:
    73
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Projekt- Himmelsstadt

    Also das Thema hier ist eig schon lange gegessen :D
    Hab die Insel gestern wieder abgebaut und nutz die wolle woanders für.
    Der Thread kann geschlossen werden!
    Danke
     

Diese Seite empfehlen