Projekt- Himmelsstadt

Dieses Thema im Forum "Anfragen" wurde erstellt von BoboAli21, 26. August 2011.

  1. BoboAli21

    BoboAli21 Mitglied+

    Beiträge:
    73
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo liebe Brauhaus-Community,

    ich bin schon die ganze Zeit am überlegen, was man für ein Projekt starten könnte
    und dann bin ich auf die Idee gekommen, eine Stadt im Himmel zu bauen.
    Da es ja schon eine Untergrund-Stadt gibt, kann man ja auch das Gegenteil versuchen zu realisieren.
    Die Grundstücke werden natürlich kostenlose sein und da es Freebuild Gebiet ist kann man keine Regeln aufstellen, aber wenn dieses Projekt zustande kommt, bitte ich die Bewohner sich an kleine Einschränkungen zu halten...
    Wenn ihr interessiert seit postet einen Beitrag und dann können wir in Kontakt treten.

    Hoffe das dieses Projekt möglich ist und würde mich mich sehr freuen diese Stadt zu gründen...
    Vielen Dank, Lg Boboali21
     
  2. Metoo99

    Metoo99 Inventar

    Beiträge:
    872
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Projekt- Himmelsstadt

    Baut das nicht schon Shadd?
     
  3. BoboAli21

    BoboAli21 Mitglied+

    Beiträge:
    73
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Projekt- Himmelsstadt

    Weiß ich nicht...Noch nichts von gehört
     
  4. Metoo99

    Metoo99 Inventar

    Beiträge:
    872
    Punkte für Erfolge:
    16
  5. BoboAli21

    BoboAli21 Mitglied+

    Beiträge:
    73
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Projekt- Himmelsstadt

    Bis jetzt noch nichts geplant. War nur die Idee um zu sehen wie viele Helfer sich finden, ob sich das lohnt und ob es erlaubt ist.
    hab mir vorgestellt für den Anfang kleiner als die Untergrundstadt(kann man nacher immer noch erweitern)
    Wo?- Irgendwo im Freebuild :D
     
  6. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    Re: Projekt- Himmelsstadt

    Es gab sowas schon mal und ich hoffe doch sehr dass es nciht schon wieder so eine hässliche Glasplatte sein soll.... Schnell schnell hingebaut damit andere die Häuser drauf bauen ist wirklich nichts originelles ;-)
    Wenn dann diesmal bitte mit Design

    *schwingt die anti-Gaycity-Flagge*
     
  7. BoboAli21

    BoboAli21 Mitglied+

    Beiträge:
    73
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Projekt- Himmelsstadt

    Nein keine Glasplatte :D Ich hatte mir was vorgestellt mit mehreren ''Inseln'' und dann möglichst aus weißer wolle, damit es von unten aussieht wie Wolken. Das heißt das die 'Inseln' nicht zu groß werden und mit einfachen brücken verbunden werden. Wenn du noch andere Ideen hast kannst du ja mithelfen :D
     
  8. Metoo99

    Metoo99 Inventar

    Beiträge:
    872
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Projekt- Himmelsstadt

    Ich dachte an eine schwebende Kugel eeepisch
     
  9. BoboAli21

    BoboAli21 Mitglied+

    Beiträge:
    73
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Projekt- Himmelsstadt

    Auch keine schlechte idee, aber die Frage ist dann obs nacher gut aussieht und in die Map passt und ne Kugel ist immer problematisch :D
     
  10. Metoo99

    Metoo99 Inventar

    Beiträge:
    872
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Projekt- Himmelsstadt

    Oder ein Hohler Stern , der sieht bestimmt geil aus =)
     
  11. kingbutz

    kingbutz Banned BANNED

    Beiträge:
    1.994
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Projekt- Himmelsstadt

    auf der hauptinsel ist dafür leider kein platz mehr. startet es doch im freebuild.
     
  12. BoboAli21

    BoboAli21 Mitglied+

    Beiträge:
    73
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Projekt- Himmelsstadt

    Ja ich habe 2 mögliche ideen:
    1: Eine art schwebene Insel-Gruppe(http://imageshack.us/photo/my-images/7/blickturm.png/) mit einer Stadt drauf...
    2: Eine Art Wolken-Gruppe aus weißer wolle mit einer Stadt drauf...

    Was findet ihr besser und realistischer?
     
  13. Metoo99

    Metoo99 Inventar

    Beiträge:
    872
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Projekt- Himmelsstadt

    Wooolken , eindeutig das passt eher zum Himmel =)
    Off. 400 spam ähhh Beitrag xD
     
  14. BoboAli21

    BoboAli21 Mitglied+

    Beiträge:
    73
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Projekt- Himmelsstadt

    Also ich habe mich mal in ein paar meiner Maps umgeschaut und geguckt ob es nicht schon generierte fliegende Inseln gibt.
    Bin auf etwas gestoßen, mit MC Edit rausgeschnitten und bisschen bearbeitet(Unterseite der Insel unebener gemacht).
    (Schematic Datei: http://www.materialordner.de/RfwT4M47MqUw1H1wBMJAv1bhkj0CTBh.html )
    Ist es möglich das man das an die Stelle(X:-2272 ; Z:-1016) platziert, damit ich darauf die Stadt gründen kann?- Die Vorteile wären auf jeden Fall das es VIEL schneller geht und es echter aussieht, weil es nicht einfach nur eine Plattform ist. Ist ja nur das grobe und das Planieren und alles andere wird natürlich von Hand gemacht.
    Würde mich sehr freuen wenn das möglich ist, denn ich habe in diese Schematic Datei auch min 1.5 Stunden Arbeit reingesteckt.
    Hoffe das ich bald mit der Gründung der Stadt anfangen kann.
    Vielen Dank und würde mich sehr über eine schnelle Antwort freuen!
     
  15. Shadd

    Shadd Profi

    Beiträge:
    1.405
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Projekt- Himmelsstadt

    Da ich hier erwähnt wurde, nehme ich mal Stellung:

    Ich baue keine Himmelsstadt, da die nie wirklich erfolgreich sind. Ich sah mich nur aus Platzgründen gezwungen in die Luft zu expandieren.
     
  16. BoboAli21

    BoboAli21 Mitglied+

    Beiträge:
    73
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Projekt- Himmelsstadt

    Warum sind die nicht erfolgreich?

    MfG Boboali21
     
  17. stormbreaker22

    stormbreaker22 König

    Beiträge:
    2.695
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Projekt- Himmelsstadt

    weil man dort nicht viele möglcihkeiten hat :
    einmal material bedingt und auch platz bedingt
     
  18. BoboAli21

    BoboAli21 Mitglied+

    Beiträge:
    73
    Punkte für Erfolge:
    6
  19. Shadd

    Shadd Profi

    Beiträge:
    1.405
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Projekt- Himmelsstadt

    Im Freebuild ist reichlich Platz.
    Ich wäre für die Wolkenstadt, für so ein Privatprojekt ist ersteres vielleicht etwas zu anspruchsvoll.
     
  20. Internuntius

    Internuntius Banned BANNED

    Beiträge:
    710
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Projekt- Himmelsstadt

    Sorry, aber warum sowas bauen, wenn man es ganz einfach mit dem richtigen Seed haben kann ?!? Ja Sogar dann eine ganze Welt, die so aussieht.
     

Diese Seite empfehlen