Project: ZeroOne

Dieses Thema im Forum "Alte Map 2" wurde erstellt von IrusVirus, 26. Dezember 2010.

  1. Coldshade

    Coldshade Profi

    Beiträge:
    1.503
    Punkte für Erfolge:
    56
    Der reset folgt in 1-3 Wochen denke ich. Viel spaß beim warten O_O aber du hast schon recht. Motivation zum bauen habe ich auch nicht mehr^^''
     
  2. IrusVirus

    IrusVirus Inventar

    Beiträge:
    631
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich chill jetzt einfach in der Map rum und schau mir sachen an, die ich noch nie gesehen hab AUSSER auf der Livemap =D xD
     
  3. TheThickCrow

    TheThickCrow Mitglied+

    Beiträge:
    65
    Punkte für Erfolge:
    26
    Wird die Arche (Noah). Da werden wir alle reingepackt und dann geht's ab in den neuen Server.

    Wird aber glaub ich nicht ganz so gut aufgehen mit der Prächenbildung...
     
  4. kingbutz

    kingbutz Banned BANNED

    Beiträge:
    1.994
    Punkte für Erfolge:
    56
    hahaha... ich würd ma schätzen 1 auf 100 oder so :D
     

Diese Seite empfehlen