1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme Minecraft Life in the Woods und Java

Dieses Thema im Forum "Minecraft Hilfe" wurde erstellt von VictoryX, 29. August 2017.

  1. VictoryX

    VictoryX Neuling

    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo liebe Community und zwar wie der Titel schon sagt habe ich Probleme mit LitW und Java.

    diese sind zu einen das der LitW installer wenn ich ihn auf meinem Rechner startet keine gültige Java Version findet. Ich bekomme dann nur ein kleines Fenster in dem steht das ich eine Java SE 1.8 oder höher besitzen muss.
    Nun zum 2. Fehler der sich weniger schwer umgehen lässt : wenn ich den LitW Launcher doch zum laufen bringe dann initialisiert er minecraft und schreibt schön seinen log voll aber bricht dann einfach ab. er schreibt dann in den Log:
    [error] Game ended with bad state (exit code 1)
    [info] Ignoring visibility rule and showing launcher due to a game crash
    [info] Deleting C:\Users\User\.litwrl\minecraft\versions\1.7.10-Forge10.13.4.1614-1.7.10\1.7.10-Forge10.13.4.1614-1.7.10-natives-331887643637369
    Leider haben weder eine Neuinstallation von Minecraft noch ein Grafiktreiber Update eine Java Überprüfung und Update (zu beiden Problemen) und eine Neuinstallation von LitW irgendwelche Änderungen gebracht.

    Wäre super wenn mir da jemand helfen kann da ich jetzt schon länger immer mal wieder was probiert habe aber nicht so richtig helfen will.
    Danke im voraus
     
  2. VictoryX

    VictoryX Neuling

    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    1
    Edit: habe gerade die beiden Fehler behoben es lag an der Java Version der LitW Launcher kommt bei mir mit der normalen Java 8 nicht klar aber mit der Dev. Variante. dafür habe ich einen neuen Fehler; wenn ich auf play klicke startet sich ja immer erstmal Forge und lädt alle Mods, danach sollte sich ja Minecraft starten aber dabei hängt es sich auf und gibt mir einen Fehler aus, dieser besagt das Forge keine Open GL finden konnte und abgestürzt ist. Aber ist Oper Gl nicht im Grafiktreiber verankert ? Wie kann der das net finden ? Ich versuche mal das bild des Fehlers anzuhängen.
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen