Probleme die mir aufgefallen sind bei BrauTec

Dieses Thema im Forum "Bugs" wurde erstellt von Internuntius, 4. Juli 2012.

  1. Internuntius

    Internuntius Banned BANNED

    Beiträge:
    710
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hi,

    ist zwar kein Bug, aber es klaut gewaltig den Spielspass. Und zwar laggt der Server gewaltig, auch bei nur 4 Usern. Begegnungen mit Monstern sind undenkbar, Standbilder von bis zu 30 Sekunden.... und das liegt definitive nicht an meinem PC - bei keinem anderem deutschem Server habe ich derartige Laggs, es sei denn ich logge mich auf einen Russischen, ThailändischenServer oder so ein.

    Zweiteres, das man seine Kisten nicht loggen kann und somit ununterbrochen ausgeraubt wird. Und somit nicht für sich spielt und farmt sondern für den der sich an der Kiste bereichert.
     
  2. stormbreaker22

    stormbreaker22 König

    Beiträge:
    2.695
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Probleme die mir aufgefallen sind bei BrauTec

    Zu den Laggs ich muss ganz ehrlich sein ich habe keine Laggs. Null. Daher weis ich nciht was bei dir das Problem ist.
    Aber auch noch eine Frage dazu?
    Hast du Laggs das ncihts mehr geht oder kannst du noch laufen aber die anderen bewegen sich nicht?

    Es gibt 2 arten Sicherer Kisten:
    1. Safes. Kannst du Craften und nur du kannst drauf zugreifen.
    2. Du kaufst dir ein GS und baust dort Kisten hin dort sind sie auch sicher.
     
  3. KevinPham206

    KevinPham206 Mitglied++

    Beiträge:
    176
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Probleme die mir aufgefallen sind bei BrauTec

    1. Hast du die Batch.file Datei benutz um Brautec zu spielen?

    2.Du hast am Anfang 1000BM auf Brautec und kannst dir somit ein GS in den Slums holen(hinter der Bank den grünen weg laufen). Im Freebuild wird locker was geklaut. Das riegeln von Truhen brauchst du sowieso nicht bei Brautec, da andere Leute auf deinen GS nicht integrieren(oder wie es auch heiß[vielleicht ist es sogar richtig geschrieben]) können.

    Fazit:
    1. Da kann ich dir nicht helfen außer, dass du die Batch.file Datei benutzen solltest.
    2. Ist kein Problem, man hat es eben nicht eingebaut dieses /cp.
     
  4. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Probleme die mir aufgefallen sind bei BrauTec

    1. Bei mir hat es bisher nie richtig gelaggt, als dass es den Spielspass rauben würde =(
    2. Finde das gar nicht so schlimm, auch wenn meine Pumpe geklaut wurde, denke aber, dass wenn man da nichts tun dürfte einfach alles überbefrarmt wird und die Quarrys überall stehen würde ohne dass die Leute nen daumen rühren müssten D=
     
  5. Internuntius

    Internuntius Banned BANNED

    Beiträge:
    710
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Probleme die mir aufgefallen sind bei BrauTec

    Also da ich im Freebuild alleine rumrenne kann ich nichts sagen um ich hänge und andere sich bewegen. Es ist meist halt wirklich so, ich mache eine Aktion - Standbild - und es geht weiter oder ich werde sorag in der Zeit zurückgeworfen.

    Und noch eine Frage: Ihr habt das Mod Mo´s Creatures mit im Launcher, dies geht aber nur im Singleplayer, also warum ist das drin oder warum habt ihr es nicht aufm Server laufen ?

    Und mein Archivement ist nach jedem Ausloggen gelöscht.

    Und ich finde nur GS zu 10000 BM und keins mehr zu 1000BM
     
  6. stormbreaker22

    stormbreaker22 König

    Beiträge:
    2.695
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Probleme die mir aufgefallen sind bei BrauTec

    Dann kommen die Laggs von deinem Rechner da du warscheinlich Minecraft zuwenig speicher zugewiesen hast. (Batdatei benutzen) Mo's Creatures war aufm Server drauf aber es führte zu Fehlern daher ist es vorerst runtergenommen
     
  7. KevinPham206

    KevinPham206 Mitglied++

    Beiträge:
    176
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Probleme die mir aufgefallen sind bei BrauTec

    Ich hab's gewuss :grins:
     
  8. Derlo

    Derlo Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.160
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Probleme die mir aufgefallen sind bei BrauTec

    Bei mir ist es wie bei Internuntius, auch wenn ich es über die .BAT Datei starte.
     
  9. Internuntius

    Internuntius Banned BANNED

    Beiträge:
    710
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Probleme die mir aufgefallen sind bei BrauTec

    omg hame meinem Minecraft 4096 MB zugewiesen, ich denke mal das sollte reichen. Und wie gesagt es laggt NUR bei BrauTec und sonst bei KEINEM anderem Server.
     
  10. KevinPham206

    KevinPham206 Mitglied++

    Beiträge:
    176
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Probleme die mir aufgefallen sind bei BrauTec

    Es lagg immer, wenn du Brautec nicht mit Bat.file Datei startest

    Die Bat.file datei
    In Launcher=Brautec gibt es zwei Start Dateien. Start und Start_64
    Du musst testen welche Bat.file Datei dein Brautec öffnet

    Wenn es nicht hilft:
    Betriebssystem: XP=kann immer mal laggs habe, Vista=Schon besser, 7=gut [naja, so weiß ich es]

    KevinPham206
     
  11. Internuntius

    Internuntius Banned BANNED

    Beiträge:
    710
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Probleme die mir aufgefallen sind bei BrauTec

    Na ja... ich fang an damit zu leben.

    Neues Problem liegt bei PlugIn Rei´s Minimap. Gesetzt Wegpunkte verschieben sich plötzlich nach benutzung des /spawn, /home Befehls oder nach einem Besuch im Nether.
     

Diese Seite empfehlen