Probleme beim Transport von Items mit Wasser

Dieses Thema im Forum "Minecraft Hilfe" wurde erstellt von GerdH, 7. September 2019.

  1. GerdH

    GerdH Neuling

    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    ich komme mit dem Wasser über eine Trichterreihe. Über dem achten Trichter habe ich einen halben Stein, danach wieder Quellwasser und weitere Trichter. Immer wieder bleiben Items unter dem halben Stein, aber auch einfach mal über einem (vollen) Trichter hängen. Kann ich das irgendwie verhindern?

    mfg
    Gerd
     
  2. OmNomNom_Ger

    OmNomNom_Ger Neuling

    Beiträge:
    3
    Punkte für Erfolge:
    1
    Du machst auf dem Boden Eis/Packeis und an den Wänden Schilder jeweils da wo das Wasser aufhört und dann an das Schild neues Wasser. und so kannst Du ein einen Kreislauf bauen wie auf dem Bild damit die Items solange gespült werden bis alle eingesammelt worden. (Für den Fall dass deine Farm weit weg ist und die Items sich ausserhalb vom Chunk sammeln.
     

    Anhänge:

  3. IronGolem4x4

    IronGolem4x4 Mitglied

    Beiträge:
    11
    Punkte für Erfolge:
    1
    Guten Abend,
    ich weiß, dass das Topic ein bisschen alt ist.
    Aber ich habe gerade ein Video noch dazu gesehen, dass es ziemlich gut erklärt.
    Also hier ist es.

    Es kann noch Andere weiterhelfen, wenn sie hier ankommen ;-)
    Einen schönen Abend noch!
     

Diese Seite empfehlen