1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme beim Mod

Dieses Thema im Forum "Minecraft Hilfe" wurde erstellt von MichaelMinecraft, 8. Mai 2013.

  1. MichaelMinecraft

    MichaelMinecraft Neuling

    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hi Leute!
    Ich wollte heute ein Mod installiern, hab mir die Anleitung durchgelesen (Dass ich die .jar-Datei im Zip aufmachen muss und so weiter) aber ich kann nicht.
    Probleme:
    1) Bei mir im Ordner bin sind mehrere Minecraft-Dateien (minecraft, minecraft-1.4.5, minecraft-1.5.1) dazu haben die keine Endung, sondern nur die Bezeichnung JAR. Stimmt das eh?
    2) Wenn ich die Datei mit 7-Zip aufmachen will, kommt ganz kurz ein Fenster und ne Millisekunde später ist es wieder weg. Ich seh grad noch das Fenster, kann aber nicht lesen was da drin steht.
    3) Der Ordner heißt bei mir "bin", in den Anleitungen steht aber immer ".bin", macht das nen Unterschied?


    Ich spiele auf Windows 8, MC Version ist 1.5.1, Java ist fast aktuell
    Texturenpakete funktioniern bei mir immer

    Kann mir da jemand helfen?

    Gruß
     
  2. stormbreaker22

    stormbreaker22 König

    Beiträge:
    2.695
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Probleme beim Mod

    Habe das Ganze mal im Hilfe-bereich gelassen, sollte hier besser passen denke ich.
     
  3. fishface208

    fishface208 Mitglied

    Beiträge:
    46
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Probleme beim Mod

    Bezüglich der Fragen 1 und 3: Im .minecraft-Ordner ist ein bin-Ordner,in welchem die minecraft.jar ist. Die jar,die du verwenden sollst,heißt:,,minecraft.jar''. Der bin-Ordner heißt:,,bin''.
    Bezüglich Frage 2: Ich kann dir nur vorschlagen,win rar zu verwenden,da ich dieses Problem nicht kenne.
     

Diese Seite empfehlen