Fixed Probleme beim Einloggen

Dieses Thema im Forum "Bugs / Hilfe / Probleme" wurde erstellt von cRyZwEi, 9. Oktober 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cRyZwEi

    cRyZwEi Mitglied Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    41
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich habe in letzter Zeit des öfteren Probleme beim Einloggen auf den BdHR Server.
    Ich komme immer bis zum Screen "Landschaft wird geladen" und danach kommt die Meldung "Verbindung" getrennt.
    Anbei die letzten Zeilen vom Logfile. Woran kann es liegen? Ging die Wochen zuvor immer problemlos.

    [21:33:55] [main/INFO]: Connecting to server.minecraft.name, 25565
    [21:33:58] [main/WARN]: Unknown custom packed identifier: minecraft:register
    [21:33:59] [main/INFO]: [CHAT]
    [21:33:59] [main/INFO]: [CHAT] cRyZwEi joined the game
    [21:33:59] [main/INFO]: [OptiFine] (Reflector) Field not present: bni.(type: class [I, index: 0)
    [21:34:08] [main/WARN]: Received passengers for unknown entity
    [21:34:34] [main/INFO]: Stopping!
    [21:34:35] [main/INFO]: SoundSystem shutting down...
    [21:34:35] [main/INFO]: SoundSystem Author: Paul Lamb, www.paulscode.com
     
  2. Sasamir

    Sasamir Schlampe für alles! Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    247
    Punkte für Erfolge:
    63
    Versuch entweder mal MC neuzuinstallieren oder schmeiß optifine raus, seid wann ist das 1.13.1 fähig Oo?
     
  3. cRyZwEi

    cRyZwEi Mitglied Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    41
    Punkte für Erfolge:
    28
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen