Problem mit kaktusfarm

Dieses Thema im Forum "Spiele News" wurde erstellt von Blacki2k2, 12. September 2011.

  1. Blacki2k2

    Blacki2k2 Mitglied++

    Beiträge:
    116
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo Leute,

    ich hab ne Kaktusfarm und leider passiert es immer wieder dass die gedropten Kaktus in der Mitte im Sand liegen bleiben anstatt ins Wasser zu fallen. Da ich kein Wasser setzen darf kann ich nur das vorhandene nutzen, die fließrichtung ist dabei in jedem Kanal die selbe. Gibt es einen Trick um das zu reduzieren? Hatte die mittleren Sandblöcke schon weg, das Wasser fliesst aber erst gar nicht zwischen rein...?!
     

    Anhänge:

  2. anchuin

    anchuin Stammi

    Beiträge:
    431
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Problem mit kaktusfarm

    falsches Forum?

    mach die Sandblöcke in der Mitte weg, und setz dort nochmal Wasser =)
     
  3. Homwer

    Homwer Stammi

    Beiträge:
    413
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Problem mit kaktusfarm

    er kann kein Wasser setzen ;-) das ist ja der Punkt.
    Du kannst dich aber für wenige Minecoins an den liebevollen Support wenden, die setzen dann auch wasser.
     
  4. Wolkot

    Wolkot Profi

    Beiträge:
    1.449
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Problem mit kaktusfarm

    Das ist nicht mal so schwer. Du musst nur das Wasser drunter durchfliesen lassen es muss ja nicht alles Bodenkontakt haben und die Pit wird halt 2 ebenen tiefer
     
  5. Blacki2k2

    Blacki2k2 Mitglied++

    Beiträge:
    116
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Problem mit kaktusfarm

    Zack die Bohne! Der Sand schwebt dann! *stirnklatsch*

    Dafür bekommste nen + :-) Danke
     
  6. Wolkot

    Wolkot Profi

    Beiträge:
    1.449
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Problem mit kaktusfarm

    Naja Sand schwebt nicht, du musst ihn wo drauf setzten damit er schwebt aber dann darunter frei machen. Wasser marsch ...
     

Diese Seite empfehlen