Privatinseln

Dieses Thema im Forum "Abgelehnt" wurde erstellt von smokykevin, 29. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. smokykevin

    smokykevin Stammi

    Beiträge:
    213
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich möchte die Privatinseln als Themenstadt vorschlagen.
    1. Lage: Im Meer vor den Slums
    2. Erreichbarkeit: Per Boot
    3. Größe: Ca. 50 x 50 bis 100 x 100
    4. Preise: 50k bis 100k
    5. Materealien: Frei auswählbar
    6. Baustil: Egal, es muss nur pompös aussehen
    Das wärs auch schon wenn ihr screens wollt oder Fragen habt dann sagt es einfach.
    MfG smokykevin
     
  2. T4Zocker

    T4Zocker Mitglied+

    Beiträge:
    84
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Privatinseln

    Hi Smoky
    ich find die Idee sehr gut, die Form sollte am besten nicht 50x50 (Qudratisch meine ich damit)
    Hoffe die Idee kommt durch.
    Würde auch sofern ich das Geld zusammen kriege, sofort dorthin ziehen.

    MfG T4Zocker

    P.S: Würd auch beim Bau mithelfen
     
  3. smokykevin

    smokykevin Stammi

    Beiträge:
    213
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Privatinseln

    Hi T4 du darfst wenn die Idee durchkommt gerne mitbauen und es soll nur der Grundriss 50x50 sein die insel soll unregelmäßig und rund werden ;-)
    MfG smokykevin
     
  4. Wuerfeldisaster

    Wuerfeldisaster Mitglied

    Beiträge:
    26
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Privatinseln

    Hallo smoky,
    Ich finde es ebenfalls ein gute Idee und wenn sie tatsächlich genehmigt wird dann würde ich gerne helfen! :)
    MfG Wuerfeldisaster
     
  5. smokykevin

    smokykevin Stammi

    Beiträge:
    213
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Privatinseln

    Hallo Würfel,
    Ich würde mich über jede hilfe freuen, danke für deine interesse vlt bis bald beim bauen :)
    MfG smokykevin
     
  6. Burrow

    Burrow Mitglied+

    Beiträge:
    73
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Privatinseln

    Hey Smoky,
    ich finde die Idee sehr gut und würde gerne dabei helfen sie umzusetzen.

    MFG burrow
     
  7. Derlo

    Derlo Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.160
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Privatinseln

    Gibt es irgendwelche Screenshots, die zeigen wie die Insel aussehen würde, von der Form her? Sowas wäre gut, bis jetzt kann ich mir noch nichts darunter Vorstellen.
    Wie groß sollen dann die Grundstücke sein wenn die Insel nur 50x50 groß ist?
     
  8. Wuerfeldisaster

    Wuerfeldisaster Mitglied

    Beiträge:
    26
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Privatinseln

    Ich glaube mit der Größe meint er die Grundstücke.
     
  9. smokykevin

    smokykevin Stammi

    Beiträge:
    213
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Privatinseln

    Würfel hat recht. Screens folgen später
    mfG smokykevin
     
  10. dermonty

    dermonty Profi

    Beiträge:
    1.241
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Privatinseln

    Ich denk mal smoky meint 50 Blöcke im Durchmesser eine Insel, die Insel kauft man sich komplett, es sind ja "Privat" Inseln.
     
  11. Derlo

    Derlo Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.160
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Privatinseln

    Wenn er es so meint dann ist es ok, würde trotzdem gerne paar Screens sehen um zu wissen wie das ganze aussehen würde.
     
  12. Shadyyy

    Shadyyy Banned BANNED

    Beiträge:
    457
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Privatinseln

    Ich bin dagegen .... es gibt genug Inseln auf/am Meer, die Fliegenden Inseln schweben über dem Meer, Die Wüstenstadt ist auch am Meer und die Kuchenstadt ist auch auf dem Wasser .... es gibt genug Sachen im Meer und wenn du schon mit so einem Vorschlag kommst solltest du zuerst gucken wo es noch hinpassen kann .... für eine kleine Themenstadt brauchst du mind. 20 Grundstücke .... diese sollten auch nicht alle direkt aneinander sein ..... also 50x50 (mit Abstand von 40 zwischen den Inseln) (90x90) *20 (Grundstücke) ... da benötigst du schon eine Fläche von 400x400 .... im Wasser gibt es fast keine so große Fläche mehr .... und künstliches Meer brauchen wir nicht die Map hat schon genug Wasser ....


    PS: Die Slums (Diese Inselschönheit wirst du niemals übertreffen) sind auch auf dem Wasser ich vergaß
     
  13. T4Zocker

    T4Zocker Mitglied+

    Beiträge:
    84
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Privatinseln

    Okay hast recht Shaddyyy :D
    Vlt eine Idee für Map 8 wenn sie i-wann mal in Planung ist !?
     
  14. ms3a512

    ms3a512 Stammi

    Beiträge:
    216
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Privatinseln

    ich finds ne gute idee für alle die es gerne privat haben
     
  15. Derlo

    Derlo Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.160
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Privatinseln

    Minecraft Multiplayer basiert doch darauf mit anderen zu spielen und wenn man es privat haben will, kann man im Singelplayer bauen und die Map nicht zum download frei geben :D
     
  16. T4Zocker

    T4Zocker Mitglied+

    Beiträge:
    84
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Privatinseln

    Derlo manche User wollen vlt aber auch einen Ort haben wo nur sie hin kommen und nicht eng an andere User wohenen müssen ;D
     
  17. Derlo

    Derlo Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.160
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Privatinseln

    Singelplayer, sag ich ja :D Da hat man den Freiraum den man braucht und nur sie kommen dahin :p Aber es sind ja wirklich viele Inseln da und auch Theot hat ein Thread geöffnet wo es Inseln geben soll. Zu viele Inseln wäre ja blöd, sonst könnten wir ja gleich eine ganze Map voller Inseln haben und die mit einem Unterwasser Ubahn System verbinden und oberhalb mit Brücken :p ausserdem wäre das von den Maßen her irgendwie zu groß findet ihr nicht?
     
  18. blue_ball

    blue_ball Neuling

    Beiträge:
    3
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Privatinseln

    Ich finde dieses Projekt wie die anderen ein sehr tolles Projekt. Ich hoffe dieses Projekt kommt durch. Falls es angenommen wird, würde ich sehr gerne mithelfen.

    MFG blue_ball
     
  19. Kingpopo

    Kingpopo Stammi

    Beiträge:
    273
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Privatinseln

    ICh fine Das Projekt imprinzip gut aber Wie shaddyy schon gesgt hat gibt es schon viel Staedte die Am strand oder a Meer sind!
    Vllt kannst du ja im Freebuild verwircklichen....
    ICh galube IM Freebuild wuerde es dir wahrscheilich auch genemigt werden!


    Mfg King
     
  20. Derlo

    Derlo Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.160
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Privatinseln

    Freebuild braucht keine genehmigung soweit ich weiß. Man kann ja sich auch so zu einem Userdorf zusammenschließen ohne genehmigung. Du kannst ja wirklich mal ein Userdorf mit Privatinseln eröffnen, wird halt haufen arbeit, weil du die Inseln bauen musst, aber wird schon klappen :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen