Prison Break Schulversion :D

Dieses Thema im Forum "Beschwerden und Vorschläge" wurde erstellt von luukahendri, 24. Juli 2013.

  1. luukahendri

    luukahendri Mitglied+

    Beiträge:
    64
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hi Leute hier ist mal wieder euer luukahendri mit einer neuen , ok nicht ganz neuen , Eventidee :D

    Also ich habe mir gedacht ,wenn wir schon anfangen mit Schulprefixen könnten wir doch mal Prison Break in Schulversion einführen. Das heißt es gibt statt der Knastis böse Schüler , statt der Wächter Lehrer und eine neue Person der Schulinspektor der die Schule begutachtet das auch niemand aus dem Unterricht entkommt :D
    Das Speil an sich bleibt das Selbe nur das Design der Figuren und vorallem der Gebäude wird verändert. Wir bauen somit z.b eine Schule mit Klassenzimmern , in welchen die bösen Flucht süchtigen Schüler sitzen mit einem Lehrer als Aufsicht der eventuell kleine miese Fragen stellt :p
    Naja das ist auch schon alles schreibt doch bitte einfach darunter wie ihr es findet und stimmt bitte oben ab.
    Danke im voraus :)

    Liebe Grüße
    euer luukahendri :D
     
  2. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Prison Break Schulversion :D

    Ihh Prison Break und Ihh Highschool =P
    Weils minecraft ist wär ich eher für Miningbreak =P

    Die Leute müssen aus einem Minenkonstrukt ausbüchsen, in der sie strafarbeit leisten. =P
     
  3. Tislou

    Tislou Stammi

    Beiträge:
    373
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Prison Break Schulversion :D

    Die Idee finde ich im Gegensatz zur anderen Idee leider nicht so gut, es ist halt das selbe wie PrisoBreak nur in grün:O![No racist nichts gegen grün]!
    Deshalb belass ich es bei einem Nein und wir spielen weiter normales PrisonBreak^^!:)
     
  4. Mezaka

    Mezaka Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.111
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Prison Break Schulversion :D

    Grün
     
  5. luukahendri

    luukahendri Mitglied+

    Beiträge:
    64
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Prison Break Schulversion :D

    Gute Idee Kato können wir ja auch mal probieren :D
     
  6. Motscher

    Motscher Profi

    Beiträge:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Prison Break Schulversion :D

    Ich finde MC sollte etwas neue bieten und nicht den Schulalltag...die Idee von Kato finde ich besser, auch wenn man sich fragen muss wer die Aufpasser sind, da ja niemand in einem Minencomplex sein will :D
     
  7. luukahendri

    luukahendri Mitglied+

    Beiträge:
    64
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Prison Break Schulversion :D

    Ach Motscher ich glaube da finden wir schon wenn der das macht :D
    *Dich scharf anguck* :D
     

Diese Seite empfehlen