ppadis bewerbung als builder

Dieses Thema im Forum "Alte Buddy/Fairy/Recruit Bewerbungen" wurde erstellt von Brodi, 8. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Brodi

    Brodi Mitglied+ Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    52
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hi, im Brauhaus bin ich ppadi
    Nach meinem misslungenen Versuch als Buddy (Nochmal sorry Galliar)
    will ich hier meine Bewerbung als Builder schreiben:

    Ich bin seit vielen jahren ca. 4-5 mal in der woche on
    --Leider erst 15 hoffentlich gehts trotsdem--

    Habe schon ein ziehmlich gutes Bauprojekt (80% Prozent mögen es) online gestellt.
    ( http://www.minecraft-forum.de/showthread.php/102587-DeepWater-Die-Stadt-im-Waser )

    Würde auch bei anderen Projekten mithelfen.8)

    Wollt ihr noch was wissen schreibts einfach :)

    Brodi
     
  2. Galliar12

    Galliar12 Stammi

    Beiträge:
    492
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: ppadis bewerbung als builder

    Wie Kato schon davor auch in deinem vorherigen Thread sagte, hast du die Tipps überhaupt nicht befolgt.

    Aber ich liste für dich gerne alles nochmal auf:

    - Geduld haben, was ich sagen muss bei dir gerade nicht vorhanden ist. Du schreibst eine Bewerbung obwohl du eig. weißt oder wissen müsstest dass daraus nichts wird.
    - Vorrausetzungen nicht erfüllt. Du musst min. 18 Jahre alt sein und sehr aktiv sein. Bist du m.M.n. nicht
    - Grausame Bewerbung: Keine Mühe gegeben, vorraussetzungen nicht erfüllt und und und
    - Keine Kunstwerke die man sich als Beispiel für deine "Künste" nehmen kann.
    - Andere Bewerbungen anschauen: Hast du auch nicht versucht, sonst würdest du wissen dass du mit dieser Bewerbung keine Chance hast
    - Es fehlen Infos, wie z.b. Glizerlink, Onlinetimes und und und.

    Greez Galliar12
     
  3. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: ppadis bewerbung als builder

    1. Auf map7 hast du gerade mal 1tag 20 stunden
    map 5 : 04.02.2012 19:36 1 day(s)
    map 6 : 23.06.2012 15:25 2 day(s)

    und du spielst seit Jahren bei uns?

    2. Du bist mit 15 viel zu jung.
    3. Da du dich vorher als Buddy beworben hast und nun nachdem es nicht ging als Builder sieht es für mich aus als willst du nur Rechte haben.
    4. Deine Art in der anderen Bewerbung hat schon gezeigt das du nicht zum Team passt.

    von daher ein auch hier nein
     
  4. Boomer

    Boomer Stammi

    Beiträge:
    437
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: ppadis bewerbung als builder

    Ich muss ori da mal zustimmen, ich hab dich noch nicht aktiv gesehen
    Btw. Wo Sind Bilder, damit wir wissen WAS und WIE GUT du bauen kannst!

    wie Galliar bereits gesagt hat,GRAUSIGE BEWERBUNG! schau mal ins archiv und Les die von isnow27. D A S ist ne Bewerbung!

    Auch wenn ich nix zu sagen habe, weiss ich zu 99,(Periode)9% das diese Bewerbung ohne irgendein Mucken abgelehnt wird und gelöscht wird.


    Schönen Abend noch
    - Boomer
     
  5. Imat

    Imat Stammi

    Beiträge:
    403
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: ppadis bewerbung als builder

    2 Bewerbungen an einem Tag ?
    Srry aber das ist echt No way

    Du solltest echt mal ne Weile warten bis du dich für irgendeinen Posten wieder bewirbst...
    Ach ja 'seit Jahren' Das BdH gibts erst seit 2 Jahren und ein paar Monate und auf Map4 warst du gar nicht ...

    Nochmal in kurzfassung : Nein
     
  6. boy__1996

    boy__1996 Mitglied++

    Beiträge:
    133
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: ppadis bewerbung als builder

    Auch ich geb dir ein Nein,
    da du in deiner Bewerbung überhaupt nicht auf deine Baukünste eingehst. Außerdem lässt deine Bewerbung darauf schließen, dass es für dich dabei nur um Rechte. Des weiteren bist du meiner Meinung nach zu jung und auch keine Ausnahme was das Alter betrifft.
    Auch im Ts hab ich dich noch nie gesehen und ich denke auch mit so wenig onlinezeit hat man kaum eine Chance.
     
  7. Brodi

    Brodi Mitglied+ Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    52
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: ppadis bewerbung als builder

    Mann ich hab echt keinen bock mehr,
    zu hören wie scheiße ich bin.
    ich will nichts mehr mit dem brauhaus zu tun haben.

    Löscht alles von mir.
     
  8. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: ppadis bewerbung als builder

    Man siehe reichlich ungeeignete Eigenschaften für das Team ;-)

    Closen bitte
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen