Potenzieller Gott: Deimos

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Luwid, 21. Mai 2011.

  1. Luwid

    Luwid Stammi

    Beiträge:
    411
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo liebe Community!

    Da im Moment die Bewerbungen für den Posten des neuen Gottes Deimos am laufen sind, wollte ich fragen, was für Einschränkungen im Gameplay der Status bringt.

    Einschränkungen bitte in Stichpunkten in den Thread.
     
  2. Bimb

    Bimb Profi

    Beiträge:
    1.038
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Potenzieller Gott: Deimos

    wie meinst du einschränkungen?
     
  3. Luwid

    Luwid Stammi

    Beiträge:
    411
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Potenzieller Gott: Deimos

    Zum Beispiel, dass man nicht mehr handeln kann.
     
  4. Illfreak

    Illfreak Mitglied++

    Beiträge:
    164
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Potenzieller Gott: Deimos

    kommt natürlich auf die Rechte an ;-)

    Als Gardist hast du eig. nur soweit die Einschränkung das du weniger zeit zum aufbauen von etwas hast, bzw zum lvl.

    Da eben auch viel Zeit drauf geht wenn man bei anderen nachsehen muss was los ist, Diebe fangen, Leute vertrösten das geklaute sachen nicht erstattet werden etc.

    Ach und das nervigste ist der Minecraft Chat :D
    Ich sag nur /r ;-)
    Weil wenn du mit /r schreibst musst du jede sekunde hoffen das dich nicht gerade jetzt jemand anwispert :D

    Aber zu 99% bin ich mit den "unangenehmheiten" zufrieden :)
    Weil die arbeiten gehören nun mal zur Garde :)
    Und jeder "Beruf" hat seine Vor und Nachteile :)

    Also kurz gesagt:
    Das einzige was vll "nerven" kann ist das du immer gerufen wirst um irgendwas zu machen. Ich verstehe jedenfall seit ich im Team bin wieso das Team ab und zu so gestresst ist :D
     
  5. Hengo

    Hengo Inventar

    Beiträge:
    633
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Potenzieller Gott: Deimos

    ja das mit /r nervt mich mega(und wenn man sich den mit /r entschuldigen will das man dem falschen geschrieben hatt schreibt der vohrherige wieder rein^^^)
    aber der vorteil aöso gott is auch dass man eig ja anfragen ignorieren kann, mann muss ja nicht immer grosuügig sein und den leuten wasser gebeb(das ist keine aufforderung an die götter, ihr macht das super)
     
  6. Luwid

    Luwid Stammi

    Beiträge:
    411
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Potenzieller Gott: Deimos

    Danke für die ausführliche Beschreibung Illfreak.
    Aber welche "Verbote" hat ein Gott den explizit?
     
  7. Bimb

    Bimb Profi

    Beiträge:
    1.038
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Potenzieller Gott: Deimos

    du darfst nicht handeln

    du darfst keine "Gaben" machen (deswegen bringt es auch wenig, dass Sinthoras immer will, dass ich Diamanten regnen lasse)

    du darfst dir keine eigenen tempel bauen

    du darfst kein pvp machen
     
  8. Luwid

    Luwid Stammi

    Beiträge:
    411
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Potenzieller Gott: Deimos

    Danke für die Antwort.
    -closed-
     

Diese Seite empfehlen