1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Port-Schattenmoor

Dieses Thema im Forum "Freebuild Gebiet" wurde erstellt von gutenmorgen, 1. November 2011.

  1. gutenmorgen

    gutenmorgen Mitglied

    Beiträge:
    40
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo.
    Heute zeige ich euch eine Stadt im Freebuild, die ich mit ein paar Kumpels erbaut hatte.
    Aber die Stadt wurde immer grösser und grösser und wir vergaben GS an Leute die kein GS hatten.
    So kam es, dass wir immer wieder neue Sachen bauten und immer grösser wurden.
    Und ihr könnt dabei helfen PORT SCHATTENMOOR zu einer großen Stadt zu machen, die vlt. irgendwann, wenn sie gross genug ist einen Fischport bekommt!

    Ingame einfach an uhauhauhauha wenden.
     
  2. Metoo99

    Metoo99 Inventar

    Beiträge:
    872
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Port-Schattenmoor

    Ehmm ja wolltest du und nicht die stadt vorstellen
    . Also ich weiss jetzt immer noch nichts ueber die Stadt :D welchen Baustil hat sie , welche Regeln , wo liegt sie ? Braucht ihr Hilfe mit Material ?
    Hoffentlich koennt ihr das hier noch beantworten waehre besser fuer eure Stadt !
    Mfg metoo99 :D
     
  3. Bosbo

    Bosbo Mitglied

    Beiträge:
    28
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Port-Schattenmoor

    Einwohner: Momentan ca. 15
    Baustil: Anno 1604
    Baumfarm: Ja
    Anbau: Ja
    Spannende Mine: Ja, das sogar mit vielen Ressourcen
    Freie Grundstücke: Ja und es werden immer mehr
    Bahnverbindung: Bald ja

    Screenshots findest du in dem Thema "U-Bahn"
     
  4. ScottGambler

    ScottGambler Stammi

    Beiträge:
    413
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Port-Schattenmoor

    Man darf keine Regeln bei einem Freebuild UserDorf machen =) (Ist neu seit Map5)

    Ich habe gehört,man darf nicht Stadt sagen sondern man muss Dorf sagen :D

    Wie gesagt,bitte auch Screenshots dazu.
     
  5. Bosbo

    Bosbo Mitglied

    Beiträge:
    28
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Port-Schattenmoor

    Wie gesagt, im Thread "U-Bahn" sind sie.
    Guck doch einfach da.. ;-)
     

Diese Seite empfehlen