1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pokemon: Hoenn Remake confirmed!

Dieses Thema im Forum "Spiele News" wurde erstellt von pascalviersen, 22. Mai 2014.

  1. marcel2000

    marcel2000 Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.093
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Pokemon: Hoenn Remake confirmed!

    dammt.. :L
    Haste Recht XD
     
  2. Pasimega

    Pasimega Inventar

    Beiträge:
    538
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Pokemon: Hoenn Remake confirmed!

    Neue Infos!

    Man kann mit 2 besonderen und bisher noch nicht bekannt gegebenen Pokemon frei durch die Luft fliegen.
    Außerdem gibt es ein Mega-Bibor mit der Fähigkeit "Anpassung" die Attacken des eigenen Typs verstärkt, zudem behält es seine Kombination aus Käfer/Flug.
    Mega-Tauboss ist auch dabei mit der normalen Kombi aus Normal/Flug und der Fähigkeit "Schildlos", bei welcher jede Attack trifft.
    Über die veränderten Statuswerte der Megas wurde noch nichts bekannt gegeben.
     
  3. marcel2000

    marcel2000 Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.093
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Pokemon: Hoenn Remake confirmed!


    Mega-Tauboga?
    Meinst du nicht eher Mega-Tauboss? :eek:
     
  4. Pasimega

    Pasimega Inventar

    Beiträge:
    538
    Punkte für Erfolge:
    36
    Nein, es ist wirklich Mega-Tauboga gemeint ^^
     
  5. marcel2000

    marcel2000 Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.093
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Pokemon: Hoenn Remake confirmed!

    Ok... dachte eigentlich es bezieht sich immer auf die Endentwicklung... naja ^^
     
  6. MineCedi

    MineCedi Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    424
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Pokemon: Hoenn Remake confirmed!

    Pasimega, hast du Links zu irgendwelchen Quellen wie bisafans oder serebi?
     
  7. Pasimega

    Pasimega Inventar

    Beiträge:
    538
    Punkte für Erfolge:
    36
  8. Paddy19652

    Paddy19652 Mitglied

    Beiträge:
    13
    Punkte für Erfolge:
    1
  9. marcel2000

    marcel2000 Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.093
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Pokemon: Hoenn Remake confirmed!

    Ok es wird definitiv Mega-Tauboss sein, da ich keine Seite im Netz gefunden habe welche besagt das es Mega-Tauboga wird. ;-)

    Achja und die Seite die du gefunden hast, da handelt es sich um einen Schreibfehler, wenn du weiter unten auf das Bild schaust, sieht man Tauboss.

    [​IMG]

    ???? - Tauboga
    ????? - Tauboss
     
  10. Pasimega

    Pasimega Inventar

    Beiträge:
    538
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Pokemon: Hoenn Remake confirmed!

    Gut dann ist das mein Fehler, habe das auch oben im Post einfach mal geändert ^^
     
  11. Block

    Block Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    357
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Pokemon: Hoenn Remake confirmed!

    ...sind diese Pokemon Latios und Latias, die auch beide jeweils eine neue Mega-Entwicklung erhalten werden. Falls jemand außer mir die Ranger-Reihe spielt: Es soll anscheinend ungefähr wie in Pokemon Ranger: Spuren des Lichts werden. :)
     
  12. MineCedi

    MineCedi Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    424
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Pokemon: Hoenn Remake confirmed!

    Neuer Leak, diesmal von einer anscheinend anonymen Nintendo-Mitarbeiterin.
    Wie immer bei solchen "Leaks" besteht Spoilergefahr und man sollte den Angaben nicht 100% trauen!
    http:-//www.playnation.de/spiele-news/pokemon-omega-rubin-alpha-saphir/leaks-enthuellen-weitere-mega-pokemon-features-moegliche-spoiler-id57031.html
     
  13. marcel2000

    marcel2000 Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.093
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Pokemon: Hoenn Remake confirmed!

    Soll ich oder soll ich nicht? ah nein schon auf den Link geklickt D:

    Habe ihn dann aber wieder geschlossen :p
     
  14. Block

    Block Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    357
    Punkte für Erfolge:
    38
    Neuigkeiten zu Latios und Latias!

    Ein paar News von meiner Seite. Ich weiß nicht, ob alles richtig ist. Ich trage hier nur mal zusammen, was ich so aufgeschnappt habe in der Welt von Pokewiki, YouTube und Co.
    Auch sie werden neue Mega-Entwicklungen bekommen, wie aber schon länger bekannt ist. Offiziell wurde ihr Aussehen aber erst jetzt enthüllt: Sie werden beide lila sein, also ein Mischform von rot und blau... Große Unterschiede im Aussehen der Mega-Entwicklungen haben die beiden allerdings nicht, auf Anhieb sind mir nur die verschiedenen Formen der Flügelspitzen aufgefallen.
    Latios soll es in Omega Rubin, Latias in Alpha Saphir geben. Falls jemand die 3. Generation genauer kennt: Anscheinend wird es auch das Äon-Ticket (oder wie es hieß; ein Event-Verteilungs-Item) geben, mit dem man das jeweils andere Pokemon auch in seiner Edition haben kann - zusammen mit dem speziellen Item Seelentau (war zumindest in den Original-Versionen so), das die Werte von Latios und Latias ENORM verstärkt.
    Anscheinend soll man sie auch mit der sogenannten Äon-Flöte herbeirufen können, um dann mit ihnen die Lüfte, in denen es auch wilde Pokemon geben wird, zu erobern und neue Inseln zu entdecken...
    Bei diesen neuen Inseln soll es auch legendäre Pokemon wie Dialga, Palkia, Reshiram, Zekrom usw. geben. Dadurch soll es möglich sein, sämtliche legendären Pokemon, die nicht durch ein Event verteilt wurden, in der 6. Generation zu erhalten!
     
  15. Block

    Block Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    357
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Neuigkeiten zu Latios und Latias!

    Sorry für den Doppelpost, aber es gibt ein neues Video bezüglich den neuen Features, die hier größtenteils bereits vorgestellt wurden:
     
  16. Block

    Block Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    357
    Punkte für Erfolge:
    38
    Weitere Neuigkeiten zu OR/AS

    Jaa, es ist ein Triplepost, aber es sollte ausreichend Zeit vergangen sein. ;-)
    Es gibt wieder ein paar Neuigkeiten zu Pokemon Omega Rubin / Alpha Saphir. Erstmal stelle ich das schon laaaange bekannte Poké-Multi-Navi mit allen seinen Features vor...
    ...enthält sämtliche altbekannten Features aus Pokémon X/Y, die man ja auf dem Touchscreen auswählen konnte. Wird Spiele-Navi genannt.
    ...Das war's schon? Nein, natürlich gibt es auch viel altbekanntes und einiges neues! Zum Beispiel...
    Ein Feature, das es in jedem Pokémon-Spiel gibt... In Hoenn finde ich's aber am hübschesten: Die Karte. Jup. Aber das ist keine stinknormale 0815-Karte, nein, das hier ist ein Hightech-Gerät! Man kann hiermit auch herausfinden, wo sich die Super-Geheimbasen anderer Spieler, bestimmte Pokémon oder Beerenbäume befinden und soweit ich weiß kann man auch sehen, wie weit diese bereits ausgereift sind. Außerdem zeigt es an, wo sich Trainer, die zum Rückkampf bereit sind, aufhalten.
    Ein weiteres Feature ist das Video-Navi. Hier laufen ständig Nachrichten, was in der Hoenn-Region passiert und wie viele Begegnungen man bereits mit Streetpass (wozu wir später noch kommen) hatte. Das mit den Nachrichten kennen wir schon aus Diamant/Perl/Platin... Dein Freund Heinz hat am 20.05.2008 zum letzten Mal geangelt. Also richtig relevantes Zeug. ;-) (Na gut, es wird wohl auch interessanteres und nützlicheres geben, z.B. Pokémon-Fakten etc.)
    Zu guter letzt ist da noch das Pokédex-Navi. Mit diesem kann man Pokémon, die sich im Gras verstecken, ausfindig machen und teils sogar bestimmen, welche Fähigkeiten sie haben etc. Also quasi eine verbesserte Version des Pokéradars.
    sind die von Stahlos und Firnontor, welche in der Spezial-Demoversion erhältlich sind/waren. Bei Stahlos wird der Verteidiguns- sowie der Angriffswert erhöht. Außerdem erhält es die Fähigkeit Sandgewalt, welche die Stärke seiner Boden-, Gesteins- und Stahlattacken während eines Sandsturms um 30% erhöht. Stahlos kommt ausschließlich in der japanischen Spezial-Demoversion vor.
    Bei Firnontor erhöhen sich der Angriffs- und Spezialangriffswert, ebenfalls steigt die Initiative. Es erhält die Fähigkeit Eisschicht, mit welcher alle seine Normalattacken zu Eisattacken werden (und somit einen STAB-Bonus erhalten). Es kommt ausschließlich in nicht-japanischen Demoversionen vor.
    ...wird anscheinend folgendermaßen verteilt: In Großbritannien werden 15 Leute auserwählt, die es direkt zu Beginn erhalten. Diese können das Ticket per StreetPass weiter an Spieler verteilen, welche es dann ebenfalls per Streetpass an Leute verteilen können, die es dann ebenfalls per StreetPass... Ihr versteht, worauf ich hinaus will.
    In Japan werden die Tickets verteilt, indem die Leute, die die nächste Ausgabe der CoroCoro-Comics bestellen, ein solches Äon-Ticket bekommen. Dieses können sie dann ebenfalls per StreetPass weiterverteilen.
    Und damit wäre ich schon am Ende meiner Berichterstattung. Ach ja, ich update jetzt gleich (bzw. wenn ihr dies lest, habe ich es wohl schon getan) ein bisschen die Eventtermine, die ich bereits in einem anderen Post veröffentlicht habe. :D
     
  17. Block

    Block Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    357
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ein neues Abenteuer in der Hoenn-Region...

    Die letzten Tage gab es noch einmal neues zu Omega Rubin und Alpha Saphir und ich kann nur sagen, dass ich mich jetzt noch mehr darauf freue... :D
    Die Delta Episode ist nicht, wie einige jetzt vielleicht denken, ein Remake zu Pokémon Emerald, sondern eine weitere Storyline, die die beiden anderen Editionen gemeinsam haben. Hierin wird es um eine Geschichte gehen, die ungefähr 3000 Jahre zurückliegt und nun plötzlich interessant wird...
    Ein Meteorit hat seine Laufbahn plötzlich geändert und steuert nun auf Hoenn zu! Als Held muss man mit Wassili, Troy und einer gewissen Amalia nun zusammenarbeiten, um das Unheil abzuwenden. Hierbei geht es mit Mega-Rayquaza hoch hinaus. Sehr hoch sogar. Um genau zu sein: Bis ins Weltall. Dort wird man sich einen Kampf mit Deoxys, dem Pokémon aus dem Weltraum, liefern...
    [video]http:-//goo.gl/jyCa57[/media]
    Wie ich bereits berichtet habe, waren schon vorher so einige Legendaries bekannt, die in Hoenn auffindbar sein sollten. Und die Anzahl wurde jetzt noch einmal erweitert! Und zwar sind jetzt auch noch fangbar: Wie bereits gesagt Deoxys, dann noch Raikou, Entei, Suicune; Vesprit, Selfe, Tobutz; Kobalium, Terrakium, Viridium; Boreos, Voltolos, Demeteros; Cresselia und Heatran und zu guter letzt noch Regirock, Registeel und Regice zusammen mit ihrem Anführer Regigigas.
    So, das sollte es gewesen sein. Ich denke, dass ich hiermit alles gesagt habe, was neu ist. Auch denke ich, dass das die letzten Neuigkeiten vor dem Release von Omega Rubin und Alpha Saphir waren, da es jetzt ja nur noch 12 Tage bis dahin sind... :)
     

Diese Seite empfehlen