1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pokemon: Hoenn Remake confirmed!

Dieses Thema im Forum "Spiele News" wurde erstellt von pascalviersen, 22. Mai 2014.

  1. pascalviersen

    pascalviersen Stammi

    Beiträge:
    246
    Punkte für Erfolge:
    36
  2. pascalviersen

    pascalviersen Stammi

    Beiträge:
    246
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Pokemon: Hoenn Remake confirmed!

    Ach,wenn jemand Centurios E3 Videos verfolgt und etwas zu OR/AS darin findet(ich gucke die Videos von der E3 nicht) ,kann es gerne hierhin schreiben.
     
  3. pascalviersen

    pascalviersen Stammi

    Beiträge:
    246
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Pokemon: Hoenn Remake confirmed!

    Wow,nach einer langen Stille anfangs folgt es jetzt Schlag auf Schlag.Hier ist ein weiterer Trailer,ich finde ihn sehr gelungen.In dem Trailer wird am Ende außerdem Mega-Diancie gezeigt(Diancie ist ein bisher nicht bestätigtes Eventpokemon,was im Gamecode von X/Y gefunden wurde)

    Fail xD,hab da doch glatt den Link vergessen,hier is er: https://www.youtube.com/watch?v=7_wPsFoiAfc&hd=1#
     
  4. Pasimega

    Pasimega Inventar

    Beiträge:
    538
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Pokemon: Hoenn Remake confirmed!

    Neues! :eek:
    Der Soundtrack wurde nun geleaket.

    Hier ist das Video:
     
  5. MineCedi

    MineCedi Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    424
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Pokemon: Hoenn Remake confirmed!

    Hmm, naja, ist ganz okay, aber so toll finde ich den Soundtrack leider nicht :-/
     
  6. pascalviersen

    pascalviersen Stammi

    Beiträge:
    246
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Pokemon: Hoenn Remake confirmed!

    Hört euch das mal an....das wird zu der Shrekmelodie...das ist ein Troll xD
     
  7. MineCedi

    MineCedi Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    424
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Pokemon: Hoenn Remake confirmed!

    Hab ich mir so im Nachhinein auch schon gedacht, allein der Anfang klingt "alt" (erinnert mich an Pokemon Platin einbisschen)
     
  8. pascalviersen

    pascalviersen Stammi

    Beiträge:
    246
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Pokemon: Hoenn Remake confirmed!

    So,es wurde nun bestätigt: Die Geheimbasen werden zurückkehren :)

    *Innerlichabfeier*
     
  9. pascalviersen

    pascalviersen Stammi

    Beiträge:
    246
    Punkte für Erfolge:
    36
  10. pascalviersen

    pascalviersen Stammi

    Beiträge:
    246
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Pokemon: Hoenn Remake confirmed!

    Die neuen CoroCoro-Scans sind da.Es werden einige Artworks gezeigt,Mega-Metagross und...verkleidete Pikachus?Diese repräsentieren wohl die Kategorien der Wettbewerbe.
    http://www.serebii.net/index2.shtml
     
  11. Davidspieler

    Davidspieler Stammi

    Beiträge:
    343
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Pokemon: Hoenn Remake confirmed!

    Für das Remake wurden zwei weitere Megas angekündigt:
    Mega Schlapor mit den Typen Kampf Normal und Mega Altaria mit den Typen Drache Fee.

    Den Anhang 21273 betrachten

    Den Anhang 21272 betrachten

    Außerdem wurde bestätigt das Pikachus die am Cosplaywettbewerb teilnehmen neue Attacken lernen die von dem jeweiligen Cosplay abhängen das sie tragen und die sie sonst nicht auf natürlichen Wege erlernen könnten.

    Desweiteren soll es im Remake auch möglich sein während eines Wettbewerbes eine Mega-Entwicklung durchzuführen um bestimmte Boosts zu erhalten die die Bewertung des Wettbewerbes beeinflussen können.
    http://www.serebii.net/index2.shtml



    PS: Pascal hat mich gebeten ein Update zum Remake hier zu veröffentlichen falls eines rauskommen würde während er im Urlaub(Zusammenhang mit seiner Intimbehaarung?) ist. Hiermit habe ich meine Aufgabe erfüllt und begebe mich wieder in die unbarmherzigen Tiefen des Dschungels der Wahrheit (Animes und Mangas), durch die Allmacht meines magischen Zaubertoasters, den ich durch einen verrückten Wissenschatler als Zombie wiederbeleben konnte, um so auch in dem Wald in dem ich jetzt lebe ins Internet zu kommen.
    Leider wird dieser bald explodieren, da Samus Aran ihn sich während einer ihrer Missionen geliehen hat.
    #billige Ausrede
     

    Anhänge:

  12. pascalviersen

    pascalviersen Stammi

    Beiträge:
    246
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Pokemon: Hoenn Remake confirmed!

    Natürlich kommen neue geile News dann,wenn ich im Urlaub bin :p Wieder da,danke sehr David :)
     
  13. marcel2000

    marcel2000 Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.093
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Pokemon: Hoenn Remake confirmed!

    Also Mega Altaria find' ich echt cool, aber das Schlapor eine Mega-Entwicklung bekommt finde ich übertrieben..
     
  14. pascalviersen

    pascalviersen Stammi

    Beiträge:
    246
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Pokemon: Hoenn Remake confirmed!

    Ich finds sogesehen gut,dass jetzt einige Pokemon spielbarer gemacht werden,da man Schlapor und Altaria im Competitive seltener sieht.Selbes gilt z.B. auch für Kangama,Glurak(Y),Bisaflor und bald auch Mega-Zobiris.
     
  15. pascalviersen

    pascalviersen Stammi

    Beiträge:
    246
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Pokemon: Hoenn Remake confirmed!

    Übrigens wurde auch Mega-Brutalanda bestätigt.
     
  16. marcel2000

    marcel2000 Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.093
    Punkte für Erfolge:
    58
  17. pascalviersen

    pascalviersen Stammi

    Beiträge:
    246
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Pokemon: Hoenn Remake confirmed!

    Danke Marcel,ich wusste das bereits,habe aber vergessen es zu schreiben,es stimmt: Ein shiny Tanhel mit dem Megastein wird per Geheimgeschehen erhältlich sein(OR/AS).Außerdem wurde gestern auf der koreanischen Website ausversehen Mega-Lahmus und Mega-Ohrdoch confirmed.Die Infos sind wieder weg,allerdings kann man sie nun auf serebii.net einsehen :)
     
  18. Block

    Block Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    357
    Punkte für Erfolge:
    38
    Weitere News

    Da in der Zwischenzeit bereits ein paar neue News gekommen sind, die hier aber noch nicht niedergeschrieben sind, habe ich mir mal gedacht, dass ich euch diese kurz vorstelle... Grundsätzlich kann man die News in drei Abschnitte unterteilen...
    Es wurde bestätigt, dass Galagladi, Tohaido und Camerupt neue Mega-Entwicklungen bekommen. Tohaido bekommt - soweit ich weiß - die Fähigkeit Titankiefer, die sämtliche seiner Bissattacken verstärken (Also Biss, Knirscher, Eiszahn etc...). Camerupt bekommt die Fähigkeit Rohe Gewalt, dank der sämtliche Attacken, die Zusatzeffekte hervorrufen können, verstärkt werden - jedoch keine Zusatzeffekte mehr verursachen. Bei beiden Pokemon werden sämtliche Werte erhöht, außer bei Camerupt. Bei Camerupt wird die Initative gesenkt. Galagladi bekommt die Fähigkeit Konzentrator, dank der es nicht mehr zurückschreckt. Außerdem wird seine Initiative und sein Angriff erhöht. Hier der Link zum Video (Die ganzen Megas werden am Ende gezeigt): Link
    Als nächstes ein wahrer Schock: Rayquaza bekommt keine Proto-Form! Aber keine Sorge, eine Mega-Entwicklung wurde bereits enthüllt. Es bekommt die mächtige Fähigkeit Delta-Wind, die die Luft mit mysteriösen Luftströmungen füllt. Dadurch werden Attacken, die sonst stark gegen Flug-Pokemon wären, plötzlich nur noch normal effektiv und das Wetter kann nicht mehr gewechselt werden. Außerdem bekommt es die Attacke Zenitstürmer, welche zu den stärksten Flug-Attacken zählt. Hierbei fliegt Mega-Rayquaza hoch in die Lüfte und stürzt dann auf sein Ziel herab.
    Proto-Groudon bekommt die Fähigkeit Endland und erhöht den Sonnenschein dadurch so extrem, dass sämtliche Wasser-Attacken in der Hitze einfach verdampfen. Also keine Angst: Proto-Groudon wird gegen Wasser keine 4fach-Schwäche haben, sondern sogar eine Immunität. Auch verlieren sämtliche Wetterattacken oder -fähigkeiten ihre Wirkung. (Ausnahmen sind wohl Urmeer und Delta-Wind) Seine Spezialattacke heißt Abgrundsklinge. Hierbei brüllt Proto-Groudon und lässt damit Felsen vor sich "wachsen", die das Ziel quasi aufspießen. Außerdem steigt sein Angriffswert.
    Proto-Kyogre bekommt die Fähigkeit Urmeer und lässt es damit in Strömen regnen. Es regnet in der Tat sogar so extrem, dass sämtliche Feuerattacken einfach gelöscht werden. Auch verlieren sämtliche Wetterattacken oder -fähigkeiten ihre Wirkung. (Ausnahmen sind wohl Endland und Delta-Wind)Seine Spezialattacke heißt Ursprungswoge. Hierbei brüllt Kyogre und schießt enorme Wasserstrahlen, die wohl dank seiner Proto-Form entstehen, mit Hochdruck auf den Gegner. Nebenbei bemerkt steigt sein Spezialangriffswert.
    Link zum Video: Link
    Zu guter letzt möchte ich noch ein paar Daten zur Verteilung von seltenen Pokemon bekannt geben (X und Y): Bis zum 31.10.2014 wird noch ein Irrbis der Größe XL verteilt - quasi als Halloween-Special. [Event abgelaufen]
    Ab dem 15. Oktober könnt ihr in jedem McDonalds, der eine Nintendo-Zone besitzt, einen Seriencode für die Demoversion zu OR/AS herunterladen.
    Vom 15.10.2014 bis zum 05.11.2014 werden im teilnehmenden Fachhandel, wie es so schön heißt, Seriencodes für ein schillerndes Gengar mitsamt Gengarnit verteilt. [Event abgelaufen]
    Vom 06.11.2014 bis zum 28.11.2014 werden - auch wieder im teilnehmen Fachhandel - Seriencodes für ein seltenes Diancie verteilt. [Event läuft]
    Ab dem 15.11.2014: Die japanische CoroCoro mit den Äon-Tickets ist da!
    Ab dem 29.11.2014: 15 Spieler in Großbritannien bekommen die ersten europäischen Äon-Tickets!
    So, damit sind wir mal durch die ganzen News durch... Ich freue mich schon extrem auf Omega Rubin und Alpha Saphir... Und ihr?
     
  19. marcel2000

    marcel2000 Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.093
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Pokemon: Hoenn Remake confirmed!

    Das Wichtigste einfach vergessen :O
    Kleiner Spaß, um's nochmal zu wiederholen, man kann sich, ab dem 15. Oktober, die Demo von AS und OR in der Nintendozone bei McDonalds herunterladen (Man muss auch nicht unbedingt etwas bestellen :D)
    Wenn man sich diese herunter geladen hat, kann man später beim Release des offiziellen Spiel's Inhalte von der Demo auf das richtige Spiel übertragen.
    Um diese Inhalte genießen zu können muss! man sich aber die Demo holen, denn in der Demo gibt es Inhalte die im richtigen Spiel nicht vorkommen. ;-)

    Ob der McDonalds in eurer Nähe eine Nintendozone hat, könnt ihr hier sehen:
    https://www.nintendo.de/Nintendo-3DS/StreetPass/Hotspot-Finder/Hotspot-Finder-116574.html
     
  20. Block

    Block Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    357
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Pokemon: Hoenn Remake confirmed!

    Eieiei, wie kann mir denn so was passieren? Da macht man mal News für OR/AS und dann sowas... Nun ja, trotzdem muss ich dich korrigieren: Soweit ich weiß, kannst du erst ab dem 15. Oktober einen Seriencode dort herunterladen, nicht jetzt schon...
    Edit: In die News mit eingebaut. :)
     

Diese Seite empfehlen