Pokemon: Hoenn Remake confirmed!

Dieses Thema im Forum "Spiele News" wurde erstellt von pascalviersen, 22. Mai 2014.

  1. pascalviersen

    pascalviersen Stammi

    Beiträge:
    246
    Punkte für Erfolge:
    36
    Etwas länger is es schon bekannt,aber trotzdem denke ich,dass es hier mal erwähnenswert ist. Für alle,die es noch nicht wussten,2 Nachrichten:
    1.Wo wart ihr die letzten 2 Wochen? Im Internet wohl eher nicht :D
    2.Yap,es wird ein Remake der dritten Gen von Pokemon geben,eine Generation,die von vielen gefeiert wird.
    Die Namen der Remakes lauten Alpha Saphir und Omega Rubin und sie erscheinen weltweit im November dieses Jahres.
    So,nun erstmal ein paar Links:
    1.: Offizielle Pokemonwebsite:
    http://www.pokemon.com/de/pokemon-videospiele/pokemon-omega-rubin-und-pokemon-alpha-saphir/
    2.Erster Teaser:
    https://www.youtube.com/watch?v=ExqCa9LuEmE&hd=1
    3.Groudon und Kyogre Cutscene:
    https://www.youtube.com/watch?v=GSrOBzc2Tds&hd=1
    4.Ein etwas längeres Wünschevideo von Fans,habs auch mal mit reingepackt :D
    https://www.youtube.com/watch?v=RhT2wn-Ie9M&hd=1

    So,was sagt ihr? Seid ihr auch so gehypet drauf? Eure Meinung in die Kommentare,ich versuch euch auf dem Laufenden zu halten ;-)
     
  2. Pasimega

    Pasimega Inventar

    Beiträge:
    538
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Pokemon: Hoenn Remake confirmed!

    Ich freue mich ehrlich gesagt schon sehr darauf, da mir die Generation sehr viel Spaß bereitet hat.
    Allerdings hoffe ich das es auch ein paar neuere Features geben wird, weil ich mir das Spiel ansonsten 100%ig nicht zulegen werde. Denn es mag dann vielleicht eine bessere Grafik haben, was mir aber nichts nützt, wenn ich eh schon alles kenne ^^

    Naja, mal hoffen das man sich da bisschen Gedanken gemacht hat und man uns da was neues bieten kann :D
     
  3. pascalviersen

    pascalviersen Stammi

    Beiträge:
    246
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Pokemon: Hoenn Remake confirmed!

    Kleines Update: Die schon vorher im X/Y Gamecode gefundenen Megaevolutionen von Latios/Latias kommen ins Remake :)
     
  4. DarkMoon1996

    DarkMoon1996 Inventar

    Beiträge:
    818
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Pokemon: Hoenn Remake confirmed!

    Sagen wir mal so, ich habe es seit dem Tag, als es angekündigt wurde auf amazon geguckt ob man sich es vorbestellen kann (was ja auch sicher noch nicht geht :D)
    Ich habe diese Generation so hart gefeiert das ich Rubin und Saphir ca. 7 mal durchgespielt habe :D
    Werde es mir definitv holen, wahrsch. sogar beide ^^
     
  5. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Pokemon: Hoenn Remake confirmed!

    Ihhh bescheuerte Megaevolutionen =D

    Aber ansonsten freu ich mich schon.
     
  6. Sammy_e

    Sammy_e Stammi

    Beiträge:
    203
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Pokemon: Hoenn Remake confirmed!

    Wisst ihr ob es ein Rayquaza zu fangen geben wird? Mein Lieblingspokemon will ich nicht verpassen. :D Oder wird es eher eine weitere Edition geben wie z.B. Platin bei der Girantina wichtiger wahr als Dialga oder Palkia? Fals ihr etwas davon hört schreibt doch bitte eine Antwort. Danke.
     
  7. pascalviersen

    pascalviersen Stammi

    Beiträge:
    246
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Pokemon: Hoenn Remake confirmed!

    Sammy,Rayquaza wird höchstwahrscheinlich fangbar sein,da Remakes häufig auch Elemente von Bonuseditionen haben. Allerdings werden dies REINE Remakes,während Platin eine Zusatzedition war,stell es dir also so in etwa vor: Rubin/Saphir in 3D Graphik und einigen Bonusinhalten,vielleicht auch ein paar Elemente aus Smaragd(z.B. die Kampfzone) Hoffe,ich konnte helfen ;D

    @Kato Warum nicht? Ich will net rummeckern,es interessiert mich wirklich,warum du die nicht so doll findest.Manche Megas sind ja wirklich eher schlecht,manche Pokes wurden aber erst so wieder spielbar gemacht( Mega-Kanga,Mega-Glurak Y wurden enorm verstärkt, Turtok hat so ne geile Fähigkeit,von Bisaflor ganz zu schweigen: Speckschicht=Feuer-und Eisschwäche weg oder abgeschwächt,weiss ich net so genau) Vermutung im Vorraus:
    1.Nicht so kreativ(sie ähneln Digitationen)
    2.Zu stark(siehe oben genannte Beispiele)
    3.Vielleicht denkste,sie sind unnötig
    4.Vielleicht gefällt dir das Design einiger Megas nicht.
    5.Möglicherweise hälste auch nicht so viel von dem Rückverwandeln nachm Kampf
    6.Oder dir missfällt es,dafür nen Itemslot zu opfern.
    Vielleicht ist es auch was ganz anderes,was mir nicht einfällt,sag einfach den Grund,sowas interessiert mich brennend(Ich debattiere auch sehr gerne,nicht etwa weil ich streitsüchtig bin,sondern,weil ich so mehr über andere Sichtweisen erfahre)
     
  8. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Pokemon: Hoenn Remake confirmed!

    1.Nicht so kreativ(sie ähneln Digitationen)
    3.Vielleicht denkste,sie sind unnötig
    4.Vielleicht gefällt dir das Design einiger Megas nicht.
    5.Möglicherweise hälste auch nicht so viel von dem Rückverwandeln nachm Kampf
    6.Oder dir missfällt es,dafür nen Itemslot zu opfern.

    Das =D
    Nenn mich ruhig alt oder so, aber ich bin kein Fan von den Hypedingern generell, vor allem wenn sie so Dragonballartig sind. Außerdem wäre es mir lieber, wenn z.b. die Verwandlung ne Runde kosten würde. :p Es gibt halt immer was neues, was nicht schlecht ist, aber bei den Megaentwicklungen wirkt es eher wie reingepresst und das finde ich nicht schön. Kenn mich jetzt nicht mit den Stärken der Evolutionen aus, aber wenn ich nen Pokemon + Megastein habe und andere Items die man ihm geben könnte, jedoch der Megastein so imba ist, dass der Rest für das Pokemonj wertlos wird, dann bin ich noch mehr dagegen.
    An sich sind mit die Megaentwicklungen egal, aber wenn dafür wichtige Dinge im Spiel darunter leiden, wie bei Pokemon X und Y, die zwar Potenzial hätten aber nicht ausgeschöpft worden sind, dann finde ich die MEgaentwicklung echt traurig.

    Und genau genommen können die auch im Game bleiben, solange das Spiel selbst wieder so gut werden sollte wie die älteren es waren, also Storyentwicklung, besseres Balancing vor allem während man sein Team aufbaut und die Story miterlebt, wieder schönere "Nebenquests" die zwar nicht essentiell sind für das spiel, aber auch lustig sind, wie z.b. das ganze alte Konzept mit den Beeren und das Minispiel dazu, keine "Dogz, Petz, Catz" Was auch immer nachahme, bei der man ständig aus 4 Spielen wählen kann um mit dem Pokemon befreundet zu sein, mehr/kniffligere Nebenaufgaben auf dem Weg wären auch sehr schön, Ein weniger "Facebookmäßiges" unterstützen anderer Spieler (Quasi Ich verteil mal eben random buffs damit ich besser bufflevel erhalte, obwohl das Spiel selbst eh schon unterfordernd wirkt), Trainingssystem abschärfen/abschaffen oder aber an das Spiel so anpassen, dass man die Stufen quasi während des Spiels regelmäßig erhöhen kann und dann eine höhere Schwierigkeitsstufe z.b. vorhanden ist.

    Mir fällt grad nichts anderes ein. Over und Ende. :p
     
  9. Sir.Redgrave

    Sir.Redgrave Neuling

    Beiträge:
    4
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Pokemon: Hoenn Remake confirmed!

    Ich spiele nebenbei eine Modifizierte Pokemon Black edition in der alle bisherigen Pokemon enthalten sind,Trainer wurden verändert und sind nun stärker etc. :)
     
  10. DarkMoon1996

    DarkMoon1996 Inventar

    Beiträge:
    818
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Pokemon: Hoenn Remake confirmed!

    Ich kann dir helfen, man kann bei Saphir und Rubin ja auch Rayquaza fangen. Wenn man es nicht fangen könnte wäre der Himmelsturm ein nutzloser Ort auf der Karte. Deshalb denke ich das man es zu 100% fangen kann ^^. Aber ob sie das wieder mit den Regis machen hoffe ich mal :D
     
  11. pascalviersen

    pascalviersen Stammi

    Beiträge:
    246
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Pokemon: Hoenn Remake confirmed!

    So,es gibt endlich Neuigkeiten,u.A. zu neuen Megas und den Formen von Kyogre und Groudon,welche Urzeitformen genannt werden. Sagt mir eure Meinung dazu: http://serebii.net/index2.shtml
    Außerdem werden die verschiedenen Erscheinungsformen des Chars wieder drin sein. Die Typen der Megas der Starter sind Pflanze/Drache bei Gewaldro und Wasser/Boden bei Sumpex,Gewaldro hat Blitzfänger und Sumpex Wassertempo.Außerdem sieht man ein paar Trainer-Sprites für die Gegnerteams.
     
  12. pascalviersen

    pascalviersen Stammi

    Beiträge:
    246
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Pokemon: Hoenn Remake confirmed!

    So,nun sind die Videos zu den CoroCoro-Scans(von denen die Bilder sind) draussen,sind zwar auf Englisch,aber jeder sollte gewisse Grundkenntnisse haben.
    Erstmal die Scans im Countdownvideo(161 Tage noch!) Diese Reihe empfehle ich euch auch,macht einen noch gehyptet:
    https://www.youtube.com/watch?v=mqYml00nYhw&hd=1
    Hier noch JWittz: https://www.youtube.com/watch?v=Tc5PsxCQbrI&hd=1
    Und um Schluss noch MunchingOrange:https://www.youtube.com/watch?v=iNPzUNx1KTY&hd=1
    Alle 3 sind zuverlässige Quellen,bei denen ihr sowas recht früh erfahrt,falls ich mal nicht zu nem Post komme.

    Mit gehypten Grüßen

    ~Pascalucard
     
  13. pascalviersen

    pascalviersen Stammi

    Beiträge:
    246
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Pokemon: Hoenn Remake confirmed!

    Things are getting serious now.
    Ein erste Gameplay-Trailer wurde veröffentlicht,man erfährt außerdem mehr über die neuen Formen von Groudon und Kyogre.
    https://www.youtube.com/watch?v=WYM0_3M-Nks&hd=1#
     
  14. marcel2000

    marcel2000 Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.093
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Pokemon: Hoenn Remake confirmed!

    Das sieht so fu***ing geil aus *_*
    Vor allen Dingen die Charaktere
     
  15. Pasimega

    Pasimega Inventar

    Beiträge:
    538
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Pokemon: Hoenn Remake confirmed!

    Kann mich da nur anschließen, das Ganze sieht verdammt gut aus und ich freue mich echt drauf ^^
     
  16. Neji97

    Neji97 Mitglied Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    38
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Pokemon: Hoenn Remake confirmed!

    Auch wenn sich das jetzt vlt bissen gehatet anhört, aber ich finde Das diese Grafik, relativ die gleiche ist, die auch in Pokemon X und Y genommen wurde, ich bin zwar auch ein richtiger Fan von der ganzen Reihe, und werde mir auch diesmal eins von beiden holen, trotzdem muss ich das leider negativ ankreiden ;o (Ps: Natürlich finde ich es megasuperOMEGAgeil, dass Rubin und Saphir ein remake erhalten :DD war meine Lieblings Region ;p
     
  17. MineCedi

    MineCedi Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    424
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Pokemon: Hoenn Remake confirmed!


    Liegt villeicht daran, dass man aus dem 3DS nicht mehr rausholen kann :D
    Sieht aufjedenfall echt gut aus, freue mich auch schon drauf und hoffe, dass auch noch ein paar nette Neuerungen dazu kommen...
    So Sachen wie der PokeAthlon waren schon nette Sachen, wäre toll, wenn es noch ähnliche Sachen geben wird :)
     
  18. Neji97

    Neji97 Mitglied Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    38
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Pokemon: Hoenn Remake confirmed!

    Da kann ich dir durchaus Recht geben, ich habe viele Stunden damit zugebracht alle Medaillien für meine Pokis zu farmen, bzw. aprikokos zu ernten und sie zu shakes zu verarbeiten, ich hoffe echt, das sie sich für die Hoenn Region was exklusives ausgedacht haben, was von dem ewigen Pokemon "farmen" ablenkt :)
     
  19. pascalviersen

    pascalviersen Stammi

    Beiträge:
    246
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Pokemon: Hoenn Remake confirmed!

    Vlt kommen ja die Wettbewerbe wieder zurück?
     
  20. Pasimega

    Pasimega Inventar

    Beiträge:
    538
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Pokemon: Hoenn Remake confirmed!

    Mal hoffen, sonst würden sie irgendwie einen großen Teil der Hoenn Region wegnehmen.
    Immerhin waren die Wettbewerbe eine sehr gute Nebenbeschäftigung, auch wenn ich sie nie wirklich genutzt habe ^^
     

Diese Seite empfehlen