1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PMC - Bauevent

Dieses Thema im Forum "Ankündigungen / News" wurde erstellt von Sasamir, 16. Oktober 2018.

  1. Sasamir

    Sasamir Schlampe für alles! Aktiver Benutzer BdHR - Team

    Beiträge:
    232
    Punkte für Erfolge:
    63
  2. VVebby

    VVebby Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    249
    Punkte für Erfolge:
    38
    fügt mich mal bitte zum gs hinzu.
    wäre auch gut wenn ein teamler mal grob etwas vorbaut an dem sich dann alle orientieren können.
     
  3. malbeg

    malbeg Mitglied+

    Beiträge:
    77
    Punkte für Erfolge:
    26
    würde wohl auch versuchen mitzubauen
     
  4. fusiG

    fusiG Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.069
    Punkte für Erfolge:
    58
    Hmmm. Ist das abgesagt?
    Mir ist gerade eingefallen, wir haben doch schon 'ne fertige Raumstation, von Map 8 das riesige Ding, das Ramsi gebaut hat.
    "Dann nehmen wir die Raumstation und schieben sie woanders hin"
    Man könnte die benutzten Mats was ändern und dann schön eklig und gruselig verunstalten mit Feuer und so....
    Mehr fällt mir dazu auch nicht ein, und es müsste schon ne ganz schöne Hauruck-Aktion werden...
    ODER als Alternative (die Raumstation kam nicht so toll an, aber das ist nur mein Gefühl bei der Sache) wir nehmen ein Haus/Burg/whatever und passen es an :)
     
    Serael gefällt das.

Diese Seite empfehlen