Plum3r_bot

Dieses Thema im Forum "Orient" wurde erstellt von plum3r_bot, 6. Februar 2011.

  1. plum3r_bot

    plum3r_bot Neuling

    Beiträge:
    4
    Punkte für Erfolge:
    21
    "Beduine"
    Nickname: Plum3r_bot
    Alter:17
    Lieblingsfilm:Idiocrazy
    Lieblingsessen:Frikos
    Lieblingsgetränk:Sprite
    Wie kam ich auf den BdH-Server:Ich hab Minecraftserver gegooglet und den gefunden

    TeamSpeak3 vorhanden:Jo
    Wieso möchte ich in Lut Gholein wohnen:Weil der Orient schön und gut geordnet ist. Außerdem möchte ich von den Slums weg.
     
  2. IrusVirus

    IrusVirus Inventar

    Beiträge:
    631
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo plum3r_bot

    Leider muss ich dir MOMENTAN eine Absage erteilen.
    Dein Name sagt mir leider nicht so viel und wenn du schon TeamSpeak3 hast solltest du es auch benutzen ;-)
    Besuche uns doch im TeamSpeak3 unter "ts.minecraft.name" und verbringe ein wenig Zeit mit uns ;-)
    dan kannste in ein paar Tagen/Wochen wieder eine Anfrage machen :)

    Grüsse
    IrusVirus
     
  3. plum3r_bot

    plum3r_bot Neuling

    Beiträge:
    4
    Punkte für Erfolge:
    21
    okay danke... wir werden uns bestimmt mal IG oder im ts sehen =)

    bis dann
     
  4. plum3r_bot

    plum3r_bot Neuling

    Beiträge:
    4
    Punkte für Erfolge:
    21
    aloha wollte mal fragen in der hofnung, dass du mich nicht vergessen hast ;-)
    ob ich noch irgendwann in den orient komme, war ja in der lezten woche recht aktiv im ts und IG und hoffe jezt auf eine positive rückmeldung
     
  5. IrusVirus

    IrusVirus Inventar

    Beiträge:
    631
    Punkte für Erfolge:
    36
    Leider immer noch:

     
  6. plum3r_bot

    plum3r_bot Neuling

    Beiträge:
    4
    Punkte für Erfolge:
    21
    naja okee kann ich verstehen hab minecraft jezt eh an den 2. nagel gehängt ich hab im mom mehr lust auf LOL
     

Diese Seite empfehlen