Plugin zur Lagg-Reduzierung

Dieses Thema im Forum "Alte Map 9" wurde erstellt von fusiG, 19. Oktober 2014.

  1. fusiG

    fusiG Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    58
    Wegen der vielen Laggs in letzter Zeit hat Mahagon ein Plugin geschrieben.

    Alle paar Minuten werden nun alle Entities entfernt, die Laggs verursachen, dazu gehören NPCs und alle auf dem Boden rumliegenden Sachen.

    Leider wurden beim Einstellen folgende Items auf der ganzen Map entfernt: Minecarts, Bilder und Bilderrahmen.

    Wir entschuldigen uns bei allen Usern und denken über eine kleine Wiedergutmachung nach :D

    Bitte baut künftig keine Minecart-Aufzüge mehr. Wer einen bestehenden Minecart-Aufzug umbaut, bekommt von uns kostenlos Wasser als Entschädigung.
     
  2. Diener_RE

    Diener_RE Mitglied

    Beiträge:
    6
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Plugin zur Lagg-Reduzierung

    Im Moment werden immer noch Bilder mit entfernt...sagt einfach Bescheid wenn ich wieder Nägel in die Wand hauen kann...
     
  3. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Plugin zur Lagg-Reduzierung

    Eckige Nägel?^^ Dann klopf dir mal nich auf den eckigen Daumen ;-)
     
  4. Mezaka

    Mezaka Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.111
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Plugin zur Lagg-Reduzierung

    geschrieben? so ein plugin gibts doch schon :eek:
     
  5. Motscher

    Motscher Profi

    Beiträge:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    36
    Re: Plugin zur Lagg-Reduzierung

    :eek: Webbys Gäste Tafel sieht jetzt bestimmt traurig aus :D
     
  6. marcel2000

    marcel2000 Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.093
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Re: Plugin zur Lagg-Reduzierung

    Es wurde ein Backup geladen von heute morgen 04.00 Uhr. :D
     
  7. fusiG

    fusiG Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Plugin zur Lagg-Reduzierung

    Pfff! Was weiß denn ich!* Musste schnell was schreiben, war Katastrophenalarm angesagt! :flap:

    *Für alle, die es immer noch nicht kapiert haben: Computerdingenszeug ist für mich Kram aus dem Weltall, nicht wirklich kompatibel mit meinem Hirn, welches auf Bäumeklettern und Bücherlesen geprägt wurde!
     

Diese Seite empfehlen