Platz der 1000 Wünsche

Dieses Thema im Forum "Alte Map 2" wurde erstellt von DanielSc, 20. Dezember 2010.

  1. DanielSc

    DanielSc Mitglied

    Beiträge:
    9
    Punkte für Erfolge:
    21
    In diesem Thread möchte ich ein Bauwerk vorstellen an dem ich und melzardust grade arbeiten:
    Der Platz entsteht am Westtor von Halmar ,man kann ihn eigentlich nicht verfehlen.
    Auf dem Platz befinden sich:
    ein Theater , ein Supermarkt ,ein Restaurant und ein Archiv (Restaurant + Archiv noch in Bau)

    des weiteren wird ein Großer Brunnen errichtet auf dem eine Skulptur stehen soll , in diesem sinne:

    WIR SUCHEN JEMANDEN DER SKULPTUREN BAUT

    mfg DanielSc
     
  2. SmellyTooth

    SmellyTooth Mitglied

    Beiträge:
    30
    Punkte für Erfolge:
    26
    baut doch eine rießige krim statue *schleim,schleim*
     
  3. Coldshade

    Coldshade Profi

    Beiträge:
    1.503
    Punkte für Erfolge:
    56
    Was wird im Archiv aufbewahrt? :eek:

    Es gibt schon eine Skulptur von mir, ein weiteres Götzenbild wäre überflüssig Smelly;D
     
  4. Bimb

    Bimb Profi

    Beiträge:
    1.038
    Punkte für Erfolge:
    58
    Lass sie lieber was schönes bauen
     
  5. ob8

    ob8 Stammi

    Beiträge:
    298
    Punkte für Erfolge:
    36
    ihr solltet am besten erstmal ungefähre maße der Skulptur nennen, damit man einschätzen kann was möglich ist.
     
  6. DanielSc

    DanielSc Mitglied

    Beiträge:
    9
    Punkte für Erfolge:
    21
    kk melde mich dann demnächst wieder mit den maßen^^^
    schaut doch alle mal am halmarer westtor dort steht ein riesiger 1x1 Turm (genehmigt) er gibt an wie hoch das archiv wird^^
     
  7. Fr33ze

    Fr33ze Stammi

    Beiträge:
    315
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hat Smelly doch schon gemacht in Bad Sonnenheim :) *schleim*
     
  8. XHScarfaceHX

    XHScarfaceHX Mitglied+

    Beiträge:
    55
    Punkte für Erfolge:
    26
    Wie wär's mit dem Original Minecraft-Skin Typen? :)
     
  9. mcadventurer

    mcadventurer Mitglied++

    Beiträge:
    115
    Punkte für Erfolge:
    36
    Du meinst den Notch-Skin??? Ich bin dagegen. Der ist doch potthässlich.
     
  10. XHScarfaceHX

    XHScarfaceHX Mitglied+

    Beiträge:
    55
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ja, das Original Skin ist hässlich. Aber symbolisch wär's nicht schlecht.
     
  11. Held_der_Arbeit

    Held_der_Arbeit Stammi

    Beiträge:
    223
    Punkte für Erfolge:
    36
    Alle Gebäude bis auf das Archiv (kommt später) zur Versetzung zwischengelagert, damit das Kollosseum gebaut werden kann. Bitte mal angeben wohin sie in Halmar gesetzt werden sollen.
    Bedenkt dabei; die Ausrichtung der Gebäude können wir nicht ändern
     
  12. DanielSc

    DanielSc Mitglied

    Beiträge:
    9
    Punkte für Erfolge:
    21
    Nein nein leute XD mein ziel wars nich eine statue zu bauen wo die leute sagen: lol ders ja hässlich oderso sondern: woow wie geil ;D also nichts mit skins usw da kommtn bahamut hin ;P
     
  13. Daninator510

    Daninator510 Mitglied+

    Beiträge:
    62
    Punkte für Erfolge:
    26
    Du hattest mich ja deswegen gefragt: Wenn du bis nächste Woche warten kannst mach ich's dir so gut wie ichs kann! Ich hab noch nie sooooo was großes gebaut und das Motiv ist auch nicht leicht, aber ich würdÄs gern probieren!
    Ich denk mal wenn man ihn groß genug baut kriegt man das schon so hin. Zumindest die Form etc.
     

Diese Seite empfehlen