PixelArt Crash Bandicoot auf CI

Dieses Thema im Forum "Creative Island" wurde erstellt von ScottGambler, 29. Dezember 2011.

  1. ScottGambler

    ScottGambler Stammi

    Beiträge:
    413
    Punkte für Erfolge:
    16
    Guten Abend =)

    Wie man denken kann,habe ich 'wieder' vor,etwas auf Creative Island zu pixeln. Und zwar handelt es sich um Crash Bandicoot. Ich möchte Crash Bandicoot gerne pixeln,da es das Erste Jump'n'Run Spiel war,was ich gezockt habe.

    ,
    (Quelle:Wikipedia)

    Bild vom Internet : Den Anhang 6575 betrachten


    Bild was ich auf einem andren Server vor-gepixelt habe:
    Den Anhang 6576 betrachten


    Mats die ich brauche (ungefähr)

    -1 Stack DunkelBlaue Wolle
    -1 Stack Orangene Wolle
    -1 tack Rote Wolle
    -30 Braune Wolle
    -1 Stack Eisenblöcke
    -1 Stack Schneeblöcke
    -1 Stack Weisse Wolle
    -30 Sandstone
    -25 CleanStone
    -50 Hellgraue Wolle
    -50 Dunkelgraue Wolle
    -30 Wooden Planks
    -35 Dirt
    -25 Log (Wood)
    -64 DoubleStoneSlab


    Sollte ich noch Mats vergessen habe,werde ich Supporter einfach InGame anschreiben,oder es noch hier hinzufügen. Ich hoffe es wird genehmigt :D Der Bau dauert hächstens 2 Tage.
     

    Anhänge:

  2. AbbydieHexe

    AbbydieHexe Profi

    Beiträge:
    1.479
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: PixelArt Crash Bandicoot auf CI

    Wie hoch ist er?
     

Diese Seite empfehlen