Pixel für Creativ Island

Dieses Thema im Forum "Abgelehnt" wurde erstellt von LeeCool7777777, 25. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LeeCool7777777

    LeeCool7777777 Mitglied++

    Beiträge:
    158
    Punkte für Erfolge:
    16
    So ich habe immoemtn 1000 Idene was man bauen könnte udn die wenigsten wissen das ich auch sehr gerne und gut pixele deswegen würde ich sowas wei auf map 5 gerne in creativ island machen wen das eröfnet ist
    Der Pixel park soll so ca. 1000 blöcke lang sein und jeder user kan nda sein eig. pixel präsentiren udbn gewinen abstauben.
     
  2. Mahagon

    Mahagon Admin :o Teamsklave

    Beiträge:
    1.670
    Punkte für Erfolge:
    68
    AW: Pixel für Creativ Island

    Momentan nur im Freebuild für dich möglich
    Noch nichts konkretes geplant bzgl CreativeIsland
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen