Phil7461

Dieses Thema im Forum "Akzeptierte Charakter Geschichten" wurde erstellt von Skarin, 17. Mai 2011.

  1. Skarin

    Skarin Neuling

    Beiträge:
    3
    Punkte für Erfolge:
    1
    Mein Account Name: Phil7461
    Mein Name: Philipp
    Mein Alter: 16



    Name von meinem Charakter: Ajani
    Rasse meines Charakter: Mensch
    Alter meines Charakter: 23
    Angaben zur Beschreibung meines Charakter:
    Augenfarbe: Blau
    Hautfarbe: Hautfarben(weißlich)
    Haarfarbe: Braun
    Kleidung: Orange Kleidung
    Beruf: Minenarbeiter

    Geschichte meines Charakters Ajani:
    Ich wurde in einer kleinen aber wohlhabenden Stadt, die durch den Handel viel Geld bekam, geboren als Sohn eines Minenarbeiters .Ich bekam von meinem Vater den Namen Ajani der für Stärke stehen soll. Mit 12 wurde ich zum Minenarbeiter von meinem Vater ausgebildet,ich lernte alles was mein Vater wusste als Meister des Minenarbeitens.In den nächsten Jahren verging die Zeit und ich half meinem Vater mit der täglichen Arbeit. Als ich 18 Jahre alt wurde hat mir mein Vater mein Erbe gegeben eine Eisenspitzhacke um seinen Beruf weiterzuführen und etwas Geld. Ich ging meinen Weg bis ich in das nächste Dorf gelangte, dort war ein Mann der mich faszinierte, er trug ein orangenes Gewand. Ich fragte ihn was er da machte und er antwortete dass er sich im Kämpfen übte, obwohl er nichts machte. Ich fragte einen danebenstehenden Bürger und er antwortete es ist eine Kampfkunst, die in diesem Dorf berühmt ist und im ganzen Land anerkannt wird. Ich fragte den Mann im orangenen Anzug, ob er mir seine Kampfkunst beibringen kann, er antwortete mit einem Nicken und sagte dass ich mich neben ihn setzen sollte. In Jahrelangen Training erlernte ich die Kampfkunst und nach Abschluss meiner Prüfung bekam ich von meinem Meister einen orangen Anzug als Zeichen , dass ich die Kampfkunst beherrsche. So ging ich meinem Weg und für mich begann ein Abenteuer, dass ich nie Vergessen werde in einem Land das ich nicht kannte. Wenn ich in eine Stadt komme wird mir Respekt erwiesen da auch in diesem Teil des Landes die Kampfkunst bekannt war. Ich suchte mir einen Platz wo ich übernachten konnte und erfuhr in dem Gasthaus, dass dieses Dorf von Räubern heimgesucht wird. Ich entschloss mich den Bürgern zu helfen und unterrichtete sie in den Grundlagen der Kampfkunst. Als die Banditen wieder kamen vertreibten wir sie, aber es gab auch Verluste die Betrauert wurden in einer Gedenkfeier. Die Banditen kamen nie wieder für die nächste 3 Monate, die ich mich in diesem Dorf aufhielt. So zog ich weiter durchs Land, bis ich zu einer Hafenstadt gelangte, wo eine Expedition stattfinden sollte. Ich entschloss mich an dieser Expedition teil zu nehmen und in ein mir unbekanntes Land zu reisen. Als Minenarbeiter und Experte in der Kampfkunst war es nicht schwer auf die Expedition mitzukommen. In den nächsten Monaten sahen wir nie Land, doch eines Tages fanden wir Land und besiedelten es. Am nächsten Tag stellte wir fest das dieses neue Land schon bewohnt war. Wir verhandelten mit den Bewohnern des Landes und schlossen Frieden. Ich zog als Vertreter durch das ganze Land und mein Abenteuer beginnt....



    - Checkliste:
    - Rollenspielregeln gelesen? Ja
    - Skin deinem Charakter angepasst? Ja
    - Ist der Name RPG geeignet? Ja
    - Spielt dein Charakter im Mittelalter? Ja
    - Dir ist klar, dass es KEIN PVP Server ist und du hast kein PvP im Sinn? Ja
    - Ist die Bewerbung genauso gegliedert wie oben? Ja
     
  2. Bimb

    Bimb Profi

    Beiträge:
    1.038
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Phil7461

    Naruto?

    frei für start
     

Diese Seite empfehlen