Pferderennen in Avaricum

Dieses Thema im Forum "Aurelia" wurde erstellt von Vektorius, 17. Mai 2014.

  1. Vektorius

    Vektorius Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.271
    Punkte für Erfolge:
    38

    Sehr geehrte Bürger von Avaricum,

    Wir mussten mit Bedauern feststellen, dass sich der Initiator der Pferderennbahn Julius Georgius Finderus in kriminelle Geschäfte (u.a. Überteuerte Eintrittspreise bei niemals stattfindenen Pferderennen) begeben hat und daher in Gewahrsam genommen wurde. Trotzdem wird seine Pferderennbahn nicht verfallen. Die Stadt übernimmt nun selbst die Aufgabe für ein Pferderennen zu sorgen. Die Teilnahme wird kostenlos sein und aus Marketinggründen wird die Route der Rennstrecke durch das Umland unserer beschaulichen Stadt führen. Also seid dabei beim großen Pferderennen von Avaricum!
    Die Pferde werden zudem ohne Gebühren für das Rennen an die Teilnehmer verteilt. Die ersten drei Plätze erhalten jeweils einen Preis.

    Mit freundlichen Grüßen ihre Stadtverwaltung.

    Den Anhang 20813 betrachten
    Bild by Tanithe

    Pferderennen​


    • Wo? - Kreativ-Server (s.minecraft.name), Avaricum Pferderennbahn (Warp wird eingerichtet)
    • Wann? - 17.05.2014, 18 Uhr

    Viel Spaß beim Pferderennen!
    LG Vektorius
     
  2. Kirosh

    Kirosh Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.064
    Punkte für Erfolge:
    73

    Anhänge:

  3. Frederik90

    Frederik90 Inventar

    Beiträge:
    620
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Pferderennen in Avaricum

    Sorry :S
     
  4. TheBlubb14

    TheBlubb14 Inventar

    Beiträge:
    504
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Pferderennen in Avaricum

    Bilder sind sehr schön geworden großes Lob an best_ronsuper :thumbup:

    konnte leider zeitlich bedingt nicht mitmachen, würde mich aber auf eine Wiederholung freuen ^^
     

Diese Seite empfehlen