peti03100

Dieses Thema im Forum "Orient" wurde erstellt von peti03100, 8. März 2011.

  1. peti03100

    peti03100 Inventar

    Beiträge:
    543
    Punkte für Erfolge:
    36
    "3. Nubier"
    Nickname: peti03100
    Alter: 14
    Lieblingsfilm: Forest Gump, Simpsons, Tron Legay
    Lieblingsessen: Fisch mit Reis
    Lieblingsgetränk: Eistee
    Wie kam ich auf den BdH-Server: YouTube
    TeamSpeak3 vorhanden: Ja. Aber nur da wenn ich mal wärend des Minecraft suchten nichs zu hören hab und dann nur mit weniger Gesprächsbeteiligung.
    Wieso möchte ich in Lut Gholein wohnen: Ich find den Flair des Orients cool. Es ist mal was anderes als immern nur die Grüne Graslandschaft mit ihren Holz- und Steinbauten.
     
  2. IrusVirus

    IrusVirus Inventar

    Beiträge:
    631
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo peti03100

    Leider muss ich dir MOMENTAN eine Absage erteilen.
    Dein Name sagt mir leider nicht so viel und wenn du schon TeamSpeak3 hast solltest du es auch benutzen ;-)
    Besuche uns doch im TeamSpeak3 unter "ts.minecraft.name" und verbringe ein wenig Zeit mit uns ;-)
    dan kannste in ein paar Tagen/Wochen wieder eine Anfrage machen :)

    Grüsse
    IrusVirus
     

Diese Seite empfehlen