1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Permissions verweigert Zugriff!

Dieses Thema im Forum "Minecraft Hilfe" wurde erstellt von Luwid, 5. Oktober 2011.

  1. Luwid

    Luwid Stammi

    Beiträge:
    411
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo alle zusammen!

    Wie ich im vorherigen Thread (http://www.minecraft-forum.de/showthread.php/9323-Bukkitserver-mehr-RAM-zuweisen) schon erzählt habe, habe ich einen Hamachiserver erstellt, um mit ein paar Freunden zu spielen.

    Ich habe jetzt auch Permissions draufgehauen, jetzt funktioniert allerdings LWC nicht mehr :(
    Wenn ich eine Funktion wie /cremove benutzen will, kommt nur "Access denied".

    Ich bin (denke ich) Admin und habe deshalb auch keine Ahnung, wieso ich keinen Zugriff habe.
    Meine Permissionsdatei ist im Anhang; ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Mfg Luwid


    EDIT: Wenn ich iConomy in die Permissions einfügen will, muss das dann z.B. so heißen: "iconomy.moneytop" oder "iconomy.money.top"?

    Außerdem bin ich jetzt glaub ich kein Admin mehr, da iConomy mir ebenfalls verwehrt ist.
     

    Anhänge:

  2. stormbreaker22

    stormbreaker22 König

    Beiträge:
    2.695
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Permissions verweigert Zugriff!

    generell ist es so wenn du dich nicht zum admin machst bist du auch keiner daher würde ich dir empfehlen dies mal zu testen dich zum admin zumachen und dann die LWC Commends zu versuchen.

    Bei deinem Edit: Also soweit ich weis heißt es iconomy.moneytop
     
  3. Luwid

    Luwid Stammi

    Beiträge:
    411
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Permissions verweigert Zugriff!

    "Admin machen" klingt so einfach, allderdings weiß ich es nur bei hMod.
    Kann mir jemand sagen, wie ich mich bei BUKKIT zum Admin mache?
     
  4. Mahagon

    Mahagon Admin :o Teamsklave

    Beiträge:
    1.670
    Punkte für Erfolge:
    68
    Re: Permissions verweigert Zugriff!

    Ich persönlich würde PermissionsBukkit benutzen :)
    Soweit ich weiß wird Permissions 3.x nicht weiterentwickelt
    Permissionnodes kannst du normalerweise im Thread des Plugins selber finden.
    Und um bei Bukkit admin zu werden, einfach op NICKNAME in die Konsole eingeben.


    Hoffe das hilft dir ;-)
     
  5. kuschku

    kuschku Mitglied+

    Beiträge:
    72
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Permissions verweigert Zugriff!

    Gib dir mal über die Konsole das Recht namens *

    Dann hast du alle Rechte.
     
  6. Asseon

    Asseon Stammi

    Beiträge:
    262
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Permissions verweigert Zugriff!

    Permissions hat doch zwei yml Dateien eine heist Groups und die andere user in die Trägst du bei deinem Namen die Gruppe Admis ein
    Achtung auf die exakte Schreibung achten permsisions achtet auf Groß/Kleinschreibung
     
  7. Luwid

    Luwid Stammi

    Beiträge:
    411
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Permissions verweigert Zugriff!

    Es gibt eine im Permissions Pluginordner und eine bei den Serverdateien wie "server.properties".
    Welche muss ich bearbeiten? Die im Permissions Ordner ist zum Konfigurieren der Rechte, die andere ist leer.
     
  8. Asseon

    Asseon Stammi

    Beiträge:
    262
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Permissions verweigert Zugriff!

    du must die Im permissions ordner nehmen
     
  9. Luwid

    Luwid Stammi

    Beiträge:
    411
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Permissions verweigert Zugriff!

    Nur wie genau mach ich mich zum Admin. Ich habe es ganz unter versucht....ging aber nicht
    " Luwid "
    group: Admins
    permissions:
    - '*'
     

Diese Seite empfehlen