Pavero Bauevent :D

Dieses Thema im Forum "Pavero" wurde erstellt von Montox, 14. Juni 2013.

  1. tamarafrueh

    tamarafrueh Mitglied

    Beiträge:
    5
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Pavero Bauevent :D

    Klückwunsch an alle Gewinner !! ;-)
     
  2. tamarafrueh

    tamarafrueh Mitglied

    Beiträge:
    5
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Pavero Bauevent :D

    Hahaha wennn ihr in dem Video auf 5 Minuten und 50 s. spult seht ihr mein Haus. (snoopy und so)
     
  3. luukahendri

    luukahendri Mitglied+

    Beiträge:
    64
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Pavero Bauevent :D

    Herzlichen Glückwunsch BJB ich wusste du schaffst es :D . (habe ja schon vorher immer mal gern vorbei geschaut :) )
    Und ich muss sagen dafür das es dein erstes gebautes Schiff war ist das echt super mega Bombe vom Design etc :)
     
  4. Angrif14

    Angrif14 Stammi

    Beiträge:
    405
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Pavero Bauevent :D

    Herzlichen Glückwunscg an alle Gewinner und an alle die was gebaut haben auch ;-) Ihr habt alle super gebäude gebaut oder Eingerichtet, Schiffe gebaut und geile Jump and Runs gebaut an alle die Mitgemacht haben ein großes Lob weil ihr soviel Zeit darin investiert habe :)
     
  5. Arnades

    Arnades Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    336
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Pavero Bauevent :D

    Nochmal hier, da es gestern im Minecraft-Chat wahrscheinlich ungesehen untergegangen ist:

    Danke an die Veranstalter für das tolle Event! Hat Spaß gemacht und mich inspiriert. :D (Südländischer Baustil ist nämlich sonst nicht so meine Welt. Vielleicht werde ich mich damit jetzt aber mal mehr beschäftigen. ^^)
     
  6. Motscher

    Motscher Profi

    Beiträge:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Pavero Bauevent :D

    Toreninos? auf das t bestehe ich! torentinos
     
  7. Firesword1978

    Firesword1978 Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    466
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Pavero Bauevent :D

    Montox hat mich über meinen Gewinn informiert. Da ich jetzt im Sommer lieber bisschen draußen bin. Würde ich vorschlagen das die Siegervilla in der nähe der Koor. x-943 z - 2670 aufgestellt wird. Die Ausrichtung wäre egal.

    Leider habe ich durch meine stark verkürzten Onlinezeiten keine Gelegenheit gehabt Montox an zu treffen.
     

Diese Seite empfehlen