Pavero Bauevent :D

Dieses Thema im Forum "Pavero" wurde erstellt von Montox, 14. Juni 2013.

  1. Montox

    Montox Administrator Teamsklave

    Beiträge:
    119
    Punkte für Erfolge:
    36
    So Leute! Es ist bald soweit. Morgen werden entgültig die Gewinner des Bauevents bekanntgegeben.

    Um euch ein bisschen heiß darauf zu machen :D gibts hier ein unglaublich cooles Video von TheUser1992. Hier sind auch schon einige Gewinner-GS zu sehen, vielleicht erkennt ihr euer eigenes wieder ^^, aber vorsicht!, bei dem Video stimmen vielleicht einige Plätze nicht ganz *pfeif* ;-)



    Diese viele Arbeit hat auf jeden Fall ein like + Abo von mir verdient :D vielen dank für deine Mühe TheUser1992
     
  2. Montox

    Montox Administrator Teamsklave

    Beiträge:
    119
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Pavero Bauevent :D

    Plätze beim Pavero Bauevent:

    Gesamtsieger: Firesword

    Schiffe:
    1. BlackJackBill
    2. Doxxar
    3. Daniel Ziegler

    Einrichtung:
    1. SawYa92
    2. Marcel2000
    3. LordRazen

    Wohnblöcke:
    1. eich_hoernchen
    2. Redapple111
    3. Novavox

    Jump & Run:
    1. Paulama
    2. JH3
    3. Toreninos

    Einen herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner :D die Preise werden jetzt nach und nach verteilt!
     
  3. Motscher

    Motscher Profi

    Beiträge:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Pavero Bauevent :D

    Warum steht oben rechts manchmal Gesamtsieger und Platz 1.? :D
     
  4. marcel2000

    marcel2000 Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.093
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Pavero Bauevent :D

    deswegen flog der User bei meinem GS rum :D
    echt geil dass du das Video gemacht hast ! :)
    5:10 Yay :D
     
  5. TheUser1992

    TheUser1992 Mitglied+

    Beiträge:
    98
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Pavero Bauevent :D

    Motscher
    Ja, das ist das Rätsel, das erst morgen gelüftet wird. ;-)

    marcel2000
    Korrekt, es war nicht meine Absicht, zu stalken. :)
     
  6. BlackJackBill

    BlackJackBill Inventar

    Beiträge:
    580
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Pavero Bauevent :D

    super geil theuser1992 ;-) Fettes Like ! :D Nice ich bin 1. bei den Schiffen :) :D
     
  7. malbeg

    malbeg Mitglied+

    Beiträge:
    81
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Pavero Bauevent :D

    sehr geil, mein leider nicht fertig gewordenes gs wurde trotzdem abgebildet :D
    danke dafür :)
     
  8. meXx0190

    meXx0190 Mitglied+

    Beiträge:
    59
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Pavero Bauevent :D

    wirklich ein schönes video, hast richtig toll gemacht theuser1992, mir gefällt vorallem wie die musik so immer hinpasst zum jeweiligem bild :)

    weiter so

    PS: sind sehr schöne bauwerke geworden, da werden sich die veranstalter des bauevents viel mühe haben den sieger festzustellen :)
     
  9. Angrif14

    Angrif14 Stammi

    Beiträge:
    405
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Pavero Bauevent :D

    Super Viedeo TheUser ;-) Ich freue mich schon auf die Gewinner :)
     
  10. Arnades

    Arnades Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    336
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Pavero Bauevent :D

    @ TheUser1992: Hui, das Video ist ja echt gut geworden! Schöne Kombination von Bild und Musik. :D (Find's auch gut, dass Du keine Shader verwendet hast und dass das Texturenpaket nur eine aufgepeppte Version der Standardgrafik ist. :thumbup:)

    Warum steht denn bei eich_hoernchen und einigen anderen Spielern "Thema verfehlt?" daneben? Ist da irgendwas bei der Video-Erstellung schiefgelaufen? ^^

    (Danke übrigens auch dafür, dass ich tatsächlich kurz zu sehen bin. :grins:)
     
  11. MrMegaAffe

    MrMegaAffe Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.159
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Pavero Bauevent :D

    Glückwunsch an alle Gewinner :)

    Besonderen Glückwunsch an JH3 :p
     
  12. Kirosh

    Kirosh Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.064
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Pavero Bauevent :D

    Auch von mir Glückwunsch an alle Gewinner :)
     
  13. Firesword1978

    Firesword1978 Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    466
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Pavero Bauevent :D

    Ich habe grade gehört im TS. Es ist Offiziell ich habe gewonnen. Ich bedanke mich bei denn Usern die für mich gestimmt haben. Ich wusste gar nicht das es einen Gesamtsieger gibt.

    Mein Wunsch wäre es das Haus irgend wo in der Innenstadt von Florenz zu sehen. Genau so wie es ist. (Mit Keller :p ) Wenn man an die Rohstoffpreise denkt gerne auch für mich geblockt. Hauptsache die User können sich an dem GS erfreuen. Werde die Türen öffnen.

    In der Zeit auf dem Brauhaus konnte ich meinen Bauskill sehr gut steigern. Danke auch hier an die User dehnen ich über die Schulter schauen durfte.
     
  14. Arnades

    Arnades Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    336
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Pavero Bauevent :D

    Glückwunsch an alle Gewinner! ^^

    Vor allen Dingen an eich_hoernchen! :D

    Wundert mich nur, dass ich gar nichts gewonnen hab'...? Hab' ich das Thema verfehlt? :-/
     
  15. TheUser1992

    TheUser1992 Mitglied+

    Beiträge:
    98
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Pavero Bauevent :D

    Mich wundert das auch, Arnades.
     
  16. marcel2000

    marcel2000 Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.093
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Pavero Bauevent :D

    auch von mir Herzlichen Glückwunsch an die anderen Gewinner ;-)
    *auf die Schulter klopf* :D
     
  17. J3H

    J3H Mitglied

    Beiträge:
    33
    Punkte für Erfolge:
    6
    Re: AW: Pavero Bauevent :D

    Wuhuu ich hab auch mal bei einem Bauevent was gewonnen!!!11elf ;-)

    Da kann ich sogar mal das JH3 verzeihen ;P
     
  18. PietSmiet

    PietSmiet Mitglied

    Beiträge:
    7
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Pavero Bauevent :D

    Hallo zusammen ich wollte mal fragen wer mincraft auf der xbox 360 edition hat den mich würde mal interessieren wann das neue design endlich für die xbox kommt danke im voraus PietSmiet :)
     
  19. marcel2000

    marcel2000 Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.093
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Pavero Bauevent :D

    So etwas gehört hier nicht hin !
     
  20. Krawuzi

    Krawuzi Inventar

    Beiträge:
    717
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Pavero Bauevent :D

    Wirklich saubere Arbeit.
    Auch möchte ich mich bei meinen Jury-Kollegen bedanken, die sehr fleißig bewertet haben!

    Mein Glückwunsch an die Gewinner des Bauevents!
     

Diese Seite empfehlen