Palast

Dieses Thema im Forum "Anfragen" wurde erstellt von olli962, 14. Juli 2011.

  1. olli962

    olli962 Mitglied+

    Beiträge:
    73
    Punkte für Erfolge:
    6
    Suche motivierte Leute die kreativ denken und spaß an großen Sachen haben. Ich will einen großen Palast mit mehreren Zimmern die zum verkauf bzw zur Miete da sind. Die mitbauer können sich for free eine wohnung innen drin aussuchen die variabel sind( nicht über demensional ). Ich. Hoffe es melden sich so 3-7 leute und hoffe auch dass dieses Projekt frei gegeben wird.

    LG olli;-) ;-) ;-)
     

    Anhänge:

  2. Twoflowers

    Twoflowers Inventar

    Beiträge:
    778
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Palast

    Hier ich könnte helfen. Ich bin zwar so kreativ wie ein Dirtblock aber nach Plan kann ich gut arbeiten.
     
  3. olli962

    olli962 Mitglied+

    Beiträge:
    73
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Palast

    Ok jetzt an die admins bekommen wir die erlaubnis free build einen großen Palast zu bauen?
     
  4. Twoflowers

    Twoflowers Inventar

    Beiträge:
    778
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Palast

    Im Freebuild darf man bauen was man will.
     
  5. Metoo99

    Metoo99 Inventar

    Beiträge:
    872
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Palast

    Hmm was braucht ihr für Material ich könnt bis Dienstag so einiges kostenlos besorgen ;-)
     
  6. olli962

    olli962 Mitglied+

    Beiträge:
    73
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Palast

    Weiße wolle und glas und cleanstone und kohle und
    Danke
     
  7. heiligsblechle

    heiligsblechle Mitglied+

    Beiträge:
    99
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Palast

    Im Freebuild darf alles gebaut werden, was regelkonform ist (z.B. kein Wasser). Allerdings dürfen im Freebuild Häuser oder Zimmer weder verkauft noch vermietet werden!
     
  8. Metoo99

    Metoo99 Inventar

    Beiträge:
    872
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Palast

    Und und und , ...... ;-)
    Also der stone lässt sich mchen und die Wolle auch
     
  9. olli962

    olli962 Mitglied+

    Beiträge:
    73
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Palast

    Danke
     
  10. TheLion6

    TheLion6 Profi

    Beiträge:
    1.340
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Palast

    Gerne helfe ich doch, ich suche immer Arbeit, denn sonst ist mir langweilig.
    Ich wollte immer schon an einem gemeinnützigen, großen Minecraft-Projekt teilnehmen.
     

Diese Seite empfehlen