Orient rein

Dieses Thema im Forum "Orient" wurde erstellt von gickso, 21. Februar 2011.

  1. gickso

    gickso Mitglied

    Beiträge:
    26
    Punkte für Erfolge:
    21
    kann man da einfach so rein? wenn nicht: ich will nicht dort wohnen ,sondern nur seine wunder bestaunen!!!!!:creeper: :creeper: Also wiegesagt! Gickso ist unterwegs
     
  2. IrusVirus

    IrusVirus Inventar

    Beiträge:
    631
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo gickso...
    EIGENTLICH wollte ich ja - wie im letzten Update geschrieben - die Tore des Orients öffnen... jedoch wurde mir anschliessend gesagt, dass das Plugin "CraftBook" bald wider laufen sollte und durch das die Tore selbst geöffnet/geschlossen werden können... anscheinend ist das Plugin noch nicht installiert ^^... werde heute Abend mal schauen.

    Sollte es drauf sein, weisst du's nun ;-)
    Wenn nicht, werde ich die Tore heute Abend öffnen :D

    Greez
    Irus ;-)
     
  3. Araktos

    Araktos Mitglied

    Beiträge:
    27
    Punkte für Erfolge:
    21
    Antrag: Turistenvisum

    Hallo zusammen,
    gickso ist mir zuvor gekommen... :)

    Ich würde mir auch gerne die Stadt anschauen. Ich war schon mehrmalls an den Toren und habe geklopft, aber es machte keiner auf :(.

    Ob ich da Wohnen will, hmm ich weiss nicht. Die Stadt muss mich überzeugen.;-)

    Es währe nett wenn auch reisenden Zugang zur der auf der Live Map doch sehr beeindruckend aussehenden Stadt erlaubt würde.

    MfG
    Araktos

    Sorry für Doppelpost, hab ich Edit funktion wohl falsch verstanden...
     
  4. Araktos

    Araktos Mitglied

    Beiträge:
    27
    Punkte für Erfolge:
    21
    Ahh, ok. Ich werde vor dem Tor lauern :)
     

Diese Seite empfehlen