Orient goes Freebuild???WTF!?!?

Dieses Thema im Forum "Orient" wurde erstellt von BaciBaci, 4. April 2011.

  1. anchuin

    anchuin Stammi

    Beiträge:
    431
    Punkte für Erfolge:
    36
    Zusammenfassung:
    - Orient Protection ist aktuell weg
    - jeder kann im Orient bauen, aber nur innerhalb Lost City
    - Teammitglied gesucht, welches aktiver ist als Irus, und welches zusammen mit Irus Orient verwaltet (Protection und Bauplätze)
    - Bauplätze weiterhin kostenlos
    - ingame Bewerben

    Korrigiert mich, wenn ich falsch liege

    Wäre im wesentlichen wie in anderen Städten, und könnte man mit Gebühren (einmalig) auch so festlegen.
     
  2. BaciBaci

    BaciBaci Mitglied

    Beiträge:
    33
    Punkte für Erfolge:
    6
    Naja falsch nicht direkt, ist nur nen bissel der aktuelle Ist-Zustand und der Wunsch-Zustand vermischt, wenn man es so nennen könnte.

    Protection sollte wieder rein! (halt zuviel einsturzgefärdete Sandvorkommen im Orient)
    Ein Team was Irus zur Seite steht macht bestimmt Sinn.
    Aus Lost City könnte eine Art Slums und/oder Freebuild für den Orient entstehen.
    Nach einer betimmten Zeitspanne ohne negativen Vorkommen qualifiziert man sich für Lut Golein.
    Neben den Bewerbungen im Forum sollte man sich auch ingame bewerben können (So habe ich Krim verstanden.) Das Team sollte jedoch irgendwo gemeinsam notieren können warum und wer zugelassen / abgelehnt wurde.

    Zusammenfassung:

    - Orient Protection muss wieder rein
    - jeder kann im Orient bauen, innerhalb Lost City frei bzw. Freebuild, Lut Golein nach Bewährung
    - Teammitglied gesucht, welches aktiv genug ist um Irus zu unterstützen (Protection und Bauplätze verwalten)
    - Bauplätze weiterhin kostenlos
    - ingame und Forum Bewerben
     
  3. HansDieterTV

    HansDieterTV Mitglied++

    Beiträge:
    111
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Orient goes Freebuild???WTF!?!?

    Ich bewerbe mich als Helfer von Irusvirus :)

    Pro's:

    -ich bin sehr aktiv, auch morgens (kann in der Schule on sein ;P)
    Am Wochenende auch durchaus nachts
    - Ich habe im RPG eine Stadt alleine geleitet und kenne mich damit also aus
    - Ich spiele gerne und viel
    - Ich spiele schon relativ lange
    - Ich helfe gerne !
    - habe Teamspeak und bin oft da (bis jetzt nur im RPG)

    Contra:

    - Ich möchte selber noch zeithaben zum Spielen, aber ich denke das der job nicht zu zeitraubend ist :)

    Also wenn noch ein Helfer gesucht ist, würde ich gerne den Job annehmen !
     
  4. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Orient goes Freebuild???WTF!?!?

    mmh, ich glaube du bist weder auf dem aktuellen Stand, noch hast du dir den Thread durchgelesen...
     
  5. HansDieterTV

    HansDieterTV Mitglied++

    Beiträge:
    111
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Orient goes Freebuild???WTF!?!?

    Ich habe mir den kompletten Thread Beitrag für Beitrag durchgelesen :)
     
  6. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Orient goes Freebuild???WTF!?!?

    Contra:
    Irusvirus spielt hier nicht mehr wirklich und hat sich verselbstständigt.
    Lies dir mal andere beiträge durch oder schau welche Threads irus als letztes gemacht hat =P
     

Diese Seite empfehlen