Ordentliches Redstonemuseum

Dieses Thema im Forum "Angenommen" wurde erstellt von annylopektin, 15. April 2012.

  1. annylopektin

    annylopektin Neuling

    Beiträge:
    4
    Punkte für Erfolge:
    1
    Liebes BdH-Team,

    ich war neulich im Kernkraftwerk, und ich muss sagen, wenn dies das einzige Redstonemuseum auf der gesamten Map ist, dann fehlt etwas. Etwas was ein großen Teil von Minecraft ausmacht.

    Naja, ich hab es mir zur Aufgabe gemacht ein neues, größeres und interessanteres Redstonemuseum zu kreieren. Natürlich ohne dauerhafte Schaltungen. Es sind Basics und wissenswerte Schaltungen ausgestellt, alles in Glas gehüllt, mit Platz für kleine Bauwettbewerbe. Auch ein paar meiner Kreationen wie z.B. ein Aufzug, ohne viel CPU-Lastung. Licht kommt nur von Schalter-Lichtsteinen!
    Dazu möchte ich noch sagen, dass dies längst nicht alles ist, was man alles an Schaltungen ausstellen kann.

    Ich lade hier keine Bilder hoch, da ich eine Welt gezippt hochladen will, allerdings ist die Datei zu groß, wobei es nur an die 404 KB sind. Ich würde die Welt gerne als E-Mail verschicken.... zum reinschnuppern (es ist wirklich nur das Museum).

    Zudem bin ich der Meinung, das es noch viele weitere User gibt, die tolle Projekte realisieren können, wie gesagt, es sind keine dauerhaften Schaltungen! Wer so reinschnuppern will kann auf meinem Kanal in Youtube mal den Aufzug angucken.

    Ich würde mich freuen, ein solches Museum zu bauen, bzw. dabei mitzuhelfen! Allerdings brauche ich etwas länger dafür... meine Internetverbindung streikt manchal.

    Man sieht sich beim Obsi hacken, euer

    annylopektin
     
  2. Frederik90

    Frederik90 Inventar

    Beiträge:
    620
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Ordentliches Redstonemuseum

    Super Idee. Nachdem es einmal einen Bauwettbewerb gegeben hat und gesagt wurde die ersten drei Schaltungen werden im Redstone-Museum in dem AKW ausgestellt, was sie immer noch nicht sind finde ich es schade und kann dein Museum nur befürworten. :)
     
  3. annylopektin

    annylopektin Neuling

    Beiträge:
    4
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Ordentliches Redstonemuseum

    ich kann dir gerne mal das AKW zeigen.... drinn ist nur ein Hebel, ein Schalter, ind eine einfache 2x2 Tür ausgestellt... diese Tür habe ich in meinem Museum übrigens noch mehr abgespeckt.. also noch weniger Schaltung dabei..
    Wer Lust hat, das AKW von innen zu sehen schreibt mich an!
     
  4. Frederik90

    Frederik90 Inventar

    Beiträge:
    620
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Ordentliches Redstonemuseum

    Ich kenn es schon. :D
     
  5. Mahagon

    Mahagon Admin :o Teamsklave

    Beiträge:
    1.670
    Punkte für Erfolge:
    68
    Re: Ordentliches Redstonemuseum

    Bei Leudnands Museum in den Slums (noch nicht geöffnet) brauchts noch nen paar Schaltungen :)
    Vielleicht ist das ja interessant für dich.
     
  6. Coldshade

    Coldshade Profi

    Beiträge:
    1.503
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Ordentliches Redstonemuseum

    Also, Du kannst das Redstonemuseum von leudnannd gerne ergänzen, da es dort noch viel zu tun gibt. Schreib ihn einfach im Forum an, und frage, was es noch zu tun gibt! :)
     
  7. annylopektin

    annylopektin Neuling

    Beiträge:
    4
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Ordentliches Redstonemuseum

    Also ich find das echt toll, das mein Projekt angenommen wurde, auch wenn schon daran gebaut wird.
    Allerdings habe ich bis jetzt noch keine klare Antwort von Leudnand bekommen. Er wollte mir mal schreiben, hats glaub ich vergessen, dazu reagiert er auf keiner meiner Anfragen bzw. Anschreiben im Spiel selbst.
    Könnte man ihm mal sagen, dass wenn er keinen Bock auf mich hat, dass er mir das ein für alle mal schreibt????
    Wäre echt nett, sonst häng ich nur rum, und warte auf seinen Antwort. Dazu möchte ich noch sagen, dass er immer offline geht, wenn ich online komme (vielleicht habe ich seit 2 Wochen einfach nur ein schlechtes timeing).

    Also, wenn ich nicht Helfen soll, dann wäre es gut für mich, das zu wissen.

    anny
     

Diese Seite empfehlen