onlyforyouone

Dieses Thema im Forum "Bewerbungen" wurde erstellt von onlyforyouone, 7. Juni 2011.

  1. onlyforyouone

    onlyforyouone Neuling

    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    1
    - Dein Account Name: onlyforyouone
    - Dein Realname (Vorname): Leon
    - Dein reales Alter: 14

    - Der Name deines Charakters: Leon
    - Die Rasse deines Charakters: Mensch
    - Das Alter deines Charakters: 22
    - Eine Beschreibung deines Charakters: braune Wandererkleidung, braune Haare mit leichtem Bart, blaue Augen die vor Tatendrang sprühen
    - Der Beruf deines Charakters: Schmied
    - Hintergrund und das Ziel deines Charakters:

    Seit ich denken kann lebe ich in einem kleinen Dorf mit meinem Vater, meine Mutter habe ich nie kennengelernt da sie leider bei meiner Geburt verstorben ist. Mein Vater ist der Dorfschmied und der beste den es gibt wie die Leute sagen. Seit ich einen Hammer halten kann unterrichtet er mich in der Schmiedekunst und sagte oft: "Wenn ich nichtmehr bin wirst du der Schmied dieses Dorfes werden und ich weiß du wirst großartig sein" , und lächelte dabei. Eines Tagen war uns mal wieder das Eisen ausgegangen und wir machten uns auf den Weg zur nächsten Großstadt, doch auf dem Weg dorthin wurde ich von einem Rudel Wölfe angefallen doch mein Vater stellte sich zwischen mich und die Wölfe und erschlug Einen nach dem Anderen bis plötzlich der letzte Wolf an seine Kehle sprang und ihn richtete. Seine letzen Worte waren: "Leon, bitte führe mein Handwerk fort". Seitdem bin ich auf der Suche nach einer großen Stadt in der ich das Erbe meines Vater antreten kann und seinen, meinen Lebenswunsch zu erfüllen, und vielleicht habe ich diese Stadt ja bald gefunden...

    Hinzu kommt eine kleine Checkliste:
    - Rollenspielregeln gelesen? Ja
    - Skin deinem Charakter angepasst? Ja
    - Ist der Name RPG geeignet? Ja
    - Spielt dein Charakter im Mittelalter? Ja
    - Dir ist klar, dass es KEIN PVP Server ist und du hast kein PvP im Sinn? Ja, was du nicht willst was man dir tut das füg auch keinem anderen zu
    - Ist die Bewerbung genauso gegliedert wie oben? Ja ;D
     

Diese Seite empfehlen