Ollixxl

Dieses Thema im Forum "Akzeptierte Charakter Geschichten" wurde erstellt von Ollixxl, 28. Mai 2011.

  1. Ollixxl

    Ollixxl Mitglied

    Beiträge:
    6
    Punkte für Erfolge:
    1
    Dies ist meine Bewerbung für euren RP server :)

    - Dein Account Name: Ollixxl
    - Dein Realname: Simon
    - Dein reales Alter: 14

    - Der Name deines Charakters: Artux
    - Die Rasse deines Charakters: Zwerg
    - Das Alter deines Charakters: 20
    - Eine Beschreibung deines Charakters (Aussehen, Kleidung, Haarfarbe etc):
    1,41 Meter Groß,
    Orange-Braune Haare und ein Vollbart (nur im Gesicht),
    Einfaches schwarz-graues Hemd mit Gürtel, und schwarz-grauer Hose,
    Immer eine Spitzhacke auf dem Rücken
    - Der Beruf deines Charakters: Schmied , Bergabeiter

    ________________________________________________________________

    - Hintergrund und das Ziel deines Charakters:

    Ich bin der Sohn des Zwergenfürst Ternos. Als Kind lebte ich fröhlich und zufrieden, doch als ich Zwölf war merkte ich, dass mein Vater immer brutaler wurde und sehr viele Bauern unterwarf. Er hat viele gequält, und hingerichtet, wenn sie nicht das taten, was er sagte. Keiner traute sich, sich ihm zu wiedersetzen, denn alle wussten was er dann mit ihnen machen würde. Dies ging ein paar Jahre so weiter, bis ich 16 war und es nicht mehr aushielt, dass er hilflose Bauern quälte. Ich sprach ihn darauf an und sagte ihm er solle aufhören, aber er ignorierte mich. Ich war so sauer, dass ich mein Schwert zog und ihn bedrohte, obwohl es mein Vater war. Ich wurde sofort festgenommen und aus dem Fürstentum verbannt. Für immer.
    Ich wollte nicht mehr erkannt werden als Sohn eines brutalen Fürsten, und somit schnitt ich mir den Langen vollen Bart ab, sodass ich nur noch einen Bart im Gesicht hatte. So zog ich durch das Land, und irgendwann entdeckte ich eine kleine Hütte in mitten eines Berges. Ich ging zu ihr und in ihr wohnte ein alter Mann. Er nahm mich auf und lehrte mich das Schmieden und das Abbauen von Erzen. Das schmieden gefiel mir sehr, und der Mann meinte ich wäre besonders Geschickt darin und ich wäre ein Naturtalent. Vier Jahre später wollte ich ihm sagen wo ich wirklich herkam, denn ich hatte ihn angelogen. Als er dies hörte war er empört und schmiss mich aus seinem Haus.
    Nun war ich wieder alleine. Alles was mir blieb war meine Spitzhacke, die ich mir mit viel Arbeit geschmiedet hatte, und ein bisschen Brot. Nun hoffe ich, dass ich bei euch ein neues Leben anfangen kann. Ich hoffe ich kann mir eine Neue Schmiede aufbauen, und viele Leute damit erfreuen, denn das ist es, was mir Spaß macht.

    304 Wörter
    1726 Zeichen (mit Leerzeichen)
    1421 Zeichen (ohne Leerzeichen)

    ________________________________________________________________

    - Rollenspielregeln gelesen? Ja
    - Skin deinem Charakter angepasst? Ja
    - Ist der Name RPG geeignet? Ja
    - Spielt dein Charakter im Mittelalter? Ja
    - Dir ist klar, dass es KEIN PVP Server ist und du hast kein PvP im Sinn? Ja
    - Ist die Bewerbung genauso gegliedert wie oben? Ja
     
  2. Vullis Vegter

    Vullis Vegter Inventar

    Beiträge:
    868
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ollixxl

    Angenommen.
     
  3. Ollixxl

    Ollixxl Mitglied

    Beiträge:
    6
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Ollixxl

    Danke, Hoffenlich werde ich dann bald richtig freigeschaltet :)
     
  4. Vullis Vegter

    Vullis Vegter Inventar

    Beiträge:
    868
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ollixxl

    Wie in meiner Sig vermerkt, dauert es einfach, bis einer, der das kann, dich auf die Whitelist eingetragen hat.
     
  5. Ollixxl

    Ollixxl Mitglied

    Beiträge:
    6
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Ollixxl

    Ja ich weiß, aber das ist schade. ich warte schon eine woche und andere die es vorgestern geschrieben haben sind schon komplett aktzeptiert :(
     
  6. Ollixxl

    Ollixxl Mitglied

    Beiträge:
    6
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Ollixxl

    Ja ich weiß, aber das ist schade. ich warte schon eine woche und andere die es vorgestern geschrieben haben sind schon komplett aktzeptiert :(
     
  7. Vullis Vegter

    Vullis Vegter Inventar

    Beiträge:
    868
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ollixxl

    Naja, die meisten haben nur mein "Angenommen", das ist keine "komplett akzeptiert" :D

    Die sind einfach bisschen geduldiger.
     
  8. Vullis Vegter

    Vullis Vegter Inventar

    Beiträge:
    868
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ollixxl

    Naja, die meisten haben nur mein "Angenommen", das ist keine "komplett akzeptiert" :D

    Die sind einfach bisschen geduldiger.
     

Diese Seite empfehlen