Fixed Öffnungszeiten des Servers?

Dieses Thema im Forum "Bugs / Hilfe / Probleme" wurde erstellt von johnsfstag, 11. Dezember 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. johnsfstag

    johnsfstag Neuling

    Beiträge:
    3
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen,
    nach Jahren der Abwesenheit hab ich wieder zu Euch gefunden :)
    Jetzt ist der Server scheinbar nicht immer erreichbar. Gibt es irgendwo "Öffnungszeiten" für den Server, an die man sich richten kann?

    Gruß,
    johnsfstag
     
  2. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    Nein die sind normal immer Online.

    @Manu_H was los da?
     
  3. johnsfstag

    johnsfstag Neuling

    Beiträge:
    3
    Punkte für Erfolge:
    1
    ich konnte gestern ab dem frühen nachmittag für den rest des tages nicht mehr reingehen. habs mir nicht gemerkt, aber der authentifizierungsserver oder so wurde nicht erreicht. --- und heute kann ich die kisten nicht mehr öffnen und hab keine /spawn /start berechtigung .. die chatnachricht sagt mir, ich müsse mich erst freischalten .. ich versuchs mal ^^
     
  4. johnsfstag

    johnsfstag Neuling

    Beiträge:
    3
    Punkte für Erfolge:
    1
    nein, ich komm nicht auch aus dem freebuild raus :) .. weiß nicht, was los ist. ich versuch es morgen wieder ;-) gute nacht zusammen
     
  5. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    @Manu_H oder vielleicht @Sasamir ? kann man einer schauen was da los ist?
     
  6. Sasamir

    Sasamir Schlampe für alles! Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    247
    Punkte für Erfolge:
    63
    Kümmere mich drum :3
     
    TheOriChau gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen