Öffentliche Mobfalle im Freebuild

Dieses Thema im Forum "FreeBuild Gebiet" wurde erstellt von Bockwurst, 16. März 2011.

  1. Bockwurst

    Bockwurst Mitglied

    Beiträge:
    13
    Punkte für Erfolge:
    21
    Mobfallemitschrift.png
    .
    :creeperlovestnt: ​
     

    Anhänge:

  2. SunCross

    SunCross Mitglied+

    Beiträge:
    80
    Punkte für Erfolge:
    26
    Sind Monster nicht ausgeschaltet?
     
  3. Bockwurst

    Bockwurst Mitglied

    Beiträge:
    13
    Punkte für Erfolge:
    21
    Ja Monster sind zu Zeit deaktiviert
    Aber ich wollte trotzdem mal den Forumpost erstellen ;-)
     
  4. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    Besonders, weil im Bild eben geschlossen steht :D
     
  5. JossiHor94

    JossiHor94 Mitglied

    Beiträge:
    40
    Punkte für Erfolge:
    26
    Die Mobfalle funzt auf jeden fall super, aber wozu gibts dann diesen riesigen schwarzen Block in der Landschaft wo auch Mobfalle drauf steht? ;-)
     
  6. Bockwurst

    Bockwurst Mitglied

    Beiträge:
    13
    Punkte für Erfolge:
    21
    @Kaese du siehst aber auch alles D: ;D... so besser? ;-)

    @Jossi naja diese wurde als erstes gebaut --> Forumbeitrag von Koksman aber die andere ist auch sehr cool! ;-)
     
  7. The_Alex_Kidd

    The_Alex_Kidd Mitglied

    Beiträge:
    37
    Punkte für Erfolge:
    26
    Der Riesige Würfel sollte auch ein Mobcatcher werden der wenn er fertiggestellt worden würde mehr loot gebracht hätte als der am freebuild warp.
    Aber dadurch das du Mobs ausgeschaltet wurden haben wir beschlossen das Projekt erst weiter zu machen wenns wieder mobs gibt.
     
  8. deathmiau

    deathmiau Stammi

    Beiträge:
    314
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich werde dann in nächster Zeit einmal Gras setzen lassen um wenigstens Tiere verarbeiten zu können.
     
  9. Pain

    Pain Mitglied

    Beiträge:
    14
    Punkte für Erfolge:
    1
    Also ich find die gute alte keller mobfalle immer noch am besten
    wenn mobs wieder eingestellt sind muss man dort wohl eine tür einbauen...
     

Diese Seite empfehlen