1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ODC_NaRkOsE's Bewerbung als Builder!

Dieses Thema im Forum "Alte Buddy/Fairy/Recruit Bewerbungen" wurde erstellt von ODC_NaRkOsE, 18. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ODC_NaRkOsE

    ODC_NaRkOsE Mitglied

    Beiträge:
    5
    Punkte für Erfolge:
    1
    Guten Tag, liebes Brauhaus!

    Ich bin ODC_Narkose und möchte mich hiermit als Builder bewerben.
    Gliederung:
    -Zu meiner Person
    - Mein Leben auf dem Brauhaus
    - Mein Glizerprofil
    - Onlinezeit und TS
    - pros und cons
    - Bauwerke/Bilder
    - Schlusswort

    -Anmerkung-!
    Mir ist bewusst, dass momentan Aufnahmestopp ist, aber da ich nur nachts online bin, kann ich meiner Leidenschaft, dem Assistieren beim Bau von Welarch, aufgrund der neuen Assistenten Regelung nicht nachgehen (Keiner ist um die Uhrzeit online.). Deswegen wäre es ziemlich praktisch für mich, wenn ich nicht auf die Hilfe eines Builders angewiesen wäre.


    Zu meiner Person:
    Im wirklichen Leben heiße ich Chris und bin 24 Jahre alt. Ich komme aus dem wunderschönen Brandenburg .
    Auf dem Brauhaus spiele ich schon seit Map 6, auf der ich jedoch nicht so wirklich aktiv war.
    Ich bin seit Anfang der Map 7 aktiv dabei, baue vorallem Welarch aktiv mit auf, ansonsten erledige ich hin und wieder kleinere Aufträge, wie zum Beispiel den Bau einer Villa für den lieben Monty. (Bilder unten.)
    Dann ist da noch die frage, warum gerade ich Builder werden sollte? Eine Sache finde ich sehr wichtig die euch kein anderer Bieten kann! Ich bin jede Nacht online und da ist so gut wie kein Teamler mehr Online das währe eine sehr tolle Sache die mich von anderen unterscheidet.

    Mein Glizerprofil:
    http://www.glizer.de/usrnotes/index.php?data=odc_narkose
    Was soll ich dazu groß sagen, alles sauber.

    Onlinezeit und TS – Aktivität:
    Ich bin vorwiegend abends/nachts ingame sowie auch im Teamspeak online. Meistens bin ich jedoch so in die Arbeit an meinen Bauten vertieft, dass ich mich mit dem Sprechen etwas zurückhalte und lieber zuhöre.
    Meine expliziten Onlinezeiten sind:
    Montags: 00:00-Bis Ori mich ins Bett schickt!
    Dienstags: 00:00-Bis Ori mich ins Bett schickt!
    Mittwochs: 00:00-Bis Ori mich ins Bett schickt!
    Donnerstags: 00:00-Bis Ori mich ins Bett schickt!
    Freitags: 00:00-Bis Ori mich ins Bett schickt!
    Samstags: 00:00- Nach dem Essen mit Ori bei KFC!
    Sonntags: 00:00-Bis Ori mich ins Bett schickt!
    Aber das weicht auch mal ab ich bin auch sehr oft Tagsüber Online!

    Pros und Contras:
    Pros:
    freundlicher und netter Umgangston, lasse Leute immer ausreden.
    Liebe zum Detail (Treppenfetischist :p)
    Lange Onlinetime
    Kann in kurzer Zeit viele unterschiedliche Gebäude bauen
    Bin seit gut Anfang von Map 7 Assistant unter Mr_Bixx Obhut, habe deswegen schon Erfahrungen auf dem Server.
    Saubere Glizerakte

    Contra:
    Eventuell ein bisschen still.

    Meine Bauwerke auf dem Brauhaus:

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]



    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]



    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    So, das war meine Bewerbung. Ich freue mich auf baldige Rückmeldung und wünsche einen angenehmen Tag.
    Euer ODC_Narkose
    Minecraft User Profile: odc_narkose
     
  2. TorstenUndTorben

    TorstenUndTorben Inventar

    Beiträge:
    672
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: ODC_NaRkOsE's Bewerbung als Builder!

    Hey, endlich bewirbst du dich mal :)
    Ich finde deine Bauten super, (mein kleiner Treppenfetischist
     
  3. Boomer

    Boomer Stammi

    Beiträge:
    437
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: ODC_NaRkOsE's Bewerbung als Builder!

    Hier mal die Fakten:
    - Ts: Check
    - Bauten: check
    - Glizer: check
    - Geschwindigkeit beim Bau: check
    - Onlinetime: check

    Hmm, was macht das *denkmurmel entrost und start* achja, ich komme auf ein PRO :)
     
  4. Cruzer

    Cruzer Banned BANNED

    Beiträge:
    279
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: ODC_NaRkOsE's Bewerbung als Builder!

    Nenene! Mit den Schuhen? Das geht ja mal gar nich!

    :D

    Nur Spaß, ich sehe eigentlich kein Problem -> Pr ...wait for it... o
     
  5. ODC_NaRkOsE

    ODC_NaRkOsE Mitglied

    Beiträge:
    5
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: ODC_NaRkOsE's Bewerbung als Builder!

    danke sehr nett von euch! xD
     
  6. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.434
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: ODC_NaRkOsE's Bewerbung als Builder!

    Sooo Narkose nun mal etwas Teuflisches.

    Du wärst Nachts einer der wenigen Teamler die Online sind. Deine gebäude sehen echt cool aus auch wenn ich davon keine ahnung habe. Du hilfst viel den Usern im Chat und auch im Ts bist du immer höflich und nett. Ich kann leider nur viel Schreiben wenn ich etwas zu beanstanden habe. Dieses ist bei dir nicht der Fall. TOP

    Mit einer aktuellen Onlinetime von 21 Tage.
    Von daher von mir ein dickes fettes JA!
     
  7. letsi

    letsi König Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    2.388
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: ODC_NaRkOsE's Bewerbung als Builder!

    Ich kann ori da nur zustimmen. Von mir bekommst du auch ein PRO!

    Tipp: packe deine Bilder bitte in einen SPOILER rein :)

    LG
    letsplayer
     
  8. TheSandman16

    TheSandman16 Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    267
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: ODC_NaRkOsE's Bewerbung als Builder!

    Da wir ja beide in Welarch arbeiten, weiß ich, dass du nicht nur gut bauen kannst, sondern auch beeindruckend schnell. Bisher hab ich dich immer freundlich erlebt.
    Es gibt in meinen Augen nichts, was gegen dich spricht, also ein Pro von mir! :)
     
  9. DeLessops

    DeLessops Stammi

    Beiträge:
    313
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: ODC_NaRkOsE's Bewerbung als Builder!

    Ich find es klasse dass du dich als Builder bewirbst. Welarch ist deine große Liebe und Klötzchen setzen deine Berufung. Du bist super freundlich egal ob Chat oder TS, bist einfach hilfsbereit, zuverlässig, kreativ, und, und, und....

    Und bevor das ganze in einer Liebeserklärung endet belasse ich es einfach bei einem PRO XD
     
  10. JanetMcConach

    JanetMcConach Mitglied++ Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    173
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: ODC_NaRkOsE's Bewerbung als Builder!

    ich finde ebenso das du super schön bauen kannst und die bilder da oben zeigen leider nicht dein wares können, das sieht man nur in der stadt Welarch. finde das du die builder mit deiner kunst gut unterstützen könntest. Also ein dickes Ja von mir auch wenn ick nüscht zu sajen hab. ;-)
     
  11. ODC_NaRkOsE

    ODC_NaRkOsE Mitglied

    Beiträge:
    5
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: ODC_NaRkOsE's Bewerbung als Builder!

    Danke an alle, ihr seit sehr lieb zu mir. Freue mich über euer Feedback, DANKE DANKE DANKE !!!
     
  12. chicolo8

    chicolo8 Mitglied

    Beiträge:
    13
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: ODC_NaRkOsE's Bewerbung als Builder!

    also jetzt mal zum wesentlichen, alles in allem ist narkose ein super bauer und ich habe mehrfacht mit ihm die nächte durchgesuchtet ich weiß somit das er bauen kann und ich habe 7 tagelang seine bauabschnitte mitverfolgt und kann nur sagen er baut schnell und episch. alles in allem von mir ein pro :)


    KATORAN AN DIE MACHT NIEDER MIT WELARCH
     
  13. Schnausimausi

    Schnausimausi Mitglied

    Beiträge:
    24
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: ODC_NaRkOsE's Bewerbung als Builder!

    Huhu ;-) Jetzt geb ich auch mal meinen Senf dazu :p
    Also ich finde er kann super gut Bauen, ist hilfsbereit und absolut die freundlichkeit in Person wenn er will :p
    Mir macht es richtig laune mit ihm zu spielen.

    Pro ODC :) :) :inlove:
     
  14. DEATHzombie168

    DEATHzombie168 Stammi

    Beiträge:
    296
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: ODC_NaRkOsE's Bewerbung als Builder!

    Hey,
    Deine Gebäude sind sehr detailliert, vor allem montys villa ist echt gut :)
    PRO
     
  15. Belaja

    Belaja Mitglied

    Beiträge:
    17
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: ODC_NaRkOsE's Bewerbung als Builder!

    Ich habe bisher auch einen durchweg sehr guten Eindruck von dir. Du bist wirklich nett und freundlich und deine Häuser finde ich auch klasse. Du hast das Zeug zum Builder. ;-)

    von mir ein klares PRO
     
  16. justus234

    justus234 Mitglied+

    Beiträge:
    65
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: ODC_NaRkOsE's Bewerbung als Builder!

    Also ich habe "live" bis jetzt nur Monty's Villa gesehen....die ist echt der Hammer ! :D
    Von mir ein Dickes PRO
     
  17. Lyne

    Lyne Neuling

    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: ODC_NaRkOsE's Bewerbung als Builder!

    Zum Ersten finde ich deine jetzige Bewerbung
    schon mal um einiges besser als die Erste. :3

    Aber jetzt mal zum Allgemeinen.
    Ich würde es wirklich sehr praktisch finden wenn du Builder werden würdest,
    da es auch Nachts viele Neue User gibt die auf Hilfe angewiesen sind.
    Du hilfst immer und gern wo du nur kannst.
    Dein Bautempo und das Endergebnis sind einfach immer der Hammer.
    Du gehst einfach mit so viel Detail an jedes deiner Werke ran, das es sie echt besonders macht.
    In einer Nacht schaffst du auch mindestens ein Haus.
    ( Wenn ich dich nicht zu viel nerve.~ xD )
    Es wäre also definitiv eine Bereicherung für das Team, wenn du zum Builder
    ernannt werden würdest. Es macht dich einfach Besonders das du vor allem Nachts da bist, wo es wahrscheinlich kaum einen Anderen geben würde der hilft wo er nur kann.
    In diesem Sinne, definitiv ein Pro von mir.
     
  18. MrMegaAffe

    MrMegaAffe Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.159
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: ODC_NaRkOsE's Bewerbung als Builder!

    Zuerst möchte ich anmerken, dass deine Bewerbung einen positiven Eindruck auf mich hinterlassen hat, sie ist auf keinen Fall als lang zu bezeichnen, aber es ist alles wichtige Enthalten. Ich für meinen Teil habe dich erst eher selten getroffen, weil ich bis vor kurzem im Schulstress war und deshalb Nachts nicht so lange online war. Aber selbst in den wenigen Malen, die ich dich im TS erlebt habe, habe ich bemerken dürfen, dass du ein ausgeglichener, ruhiger Mensch bist, der allerdings trotzdem mit lacht, inspirativ ist und einem als angenehmer Gesprächspartner auffällt. Das ist für mich ein wichtiger Punkt, auch wenn es als Builder theoretisch nicht unbedingt notwendig ist. Hinzu kommt aber auch noch, dass du hilfreich bist und beim Bauen gute Tipps gibst. Außerdem baust du schnell, in einer Woche schaffst du, wofür andere ewig bräuchten. Du baust detailreich und schön, kontrastreich und farblich gut abgestimmt. Ich weiß noch ganz genau, wie Sandmann mir ein Mal den unteren Ring Welarchs vor gestellt hat und mir dabei voller Bewunderung gezeigt hat, welche Gebäude du gebaut hast - Nicht ohne dabei zu erwähnen, dass teilweise zwei schöne Gebäude aus einer Nacht stammen. Diese Bewunderung konnte ich nur teilen. Wie vielleicht bereits aus meiner Beschreibung des Bautempos ersichtlich war, bin ich auch sehr, sehr zufrieden mit deiner Onlinezeit, auch wenn meine Zufriedenheit hier nicht besonders viel bewirkt. Und als letzten, sehr positiven Punkt habe ich, dass es oft Stellen gibt, an denen Assistenten nicht arbeiten können, da sie den eigenen Rang nur haben, wenn der Auftraggeber online ist. Wenn du Builder wirst, kannst du zumindest manchen, vertrauenswürdigen Assistenten auch Nachts ermöglichen, die Arbeit fort zu führen, das beschleunigt Bauunternehmen sicherlich stark. Alles zusammengefasst, fällt mir auf, dass ich keinen einzigen negativen Punkt genannt habe, dass ich keinen einzigen negativen Punkt nennen konnte. Logisch, dass hier ein PRO folgt.
     
  19. Mr_Bixx

    Mr_Bixx Mitglied++ Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    153
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: ODC_NaRkOsE's Bewerbung als Builder!

    Ich kann mich da nur den anderen anschließen.
    Da wir schon länger zusammen bauen, konnte ich mir ein recht gutes Bild von dir machen.
    Nicht nur dein vorhandener Bauskill und die immense Geschwindigkeit mit der du die Gebäude aus dem Boden stampfst sprechen für dich. Auch/Und vor allem dein umgänglicher Charakter weisen dich als geeignet für den Builder-Rang aus.
    Was deine Bewerbung betrifft, war sie meines Erachtens etwas zu kurz. Aber der Kern an Informationen wird wohl reichen, eine treffende Aussage zu führen. Leider kommt erschwerend hinzu, dass momentan eigentlich ein Aufnahmestop herrscht...
    Davon mal ab, würde ich dir aber gerne als Recruit eine Chance geben, deine Vorzüge zu beweisen und an deinen Skills zu feilen.
    Ich drücke dir die Daumen. PRO von mir

    edit: Treppenfetischismus FTW ! :thumbsup:
     
  20. Amelie

    Amelie Neuling

    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: ODC_NaRkOsE's Bewerbung als Builder!

    Heey Chris (:,

    ich finde, du verdienst es regelrecht Builder zu werden!
    Mit deiner stillen und freundlichen Art kommst du überall gut an.
    Du baust einfach unglaublich gut und bist ein seeehr hilfsbereiter Mensch
    Das schreib ich nicht nur, weil du sozusagen mein Boss bist sondern
    weil, du mir richtig ans Herz gewachsen bist!

    DU VERDIENST ES!

    Liebe Grüße :))
    PS: Internetspeere bin an nem anderen Compi ohne Minecraft:DD deswegen
    bin ich nimmer on

    Deine Amelié
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen