Obdachlosenasyl

Dieses Thema im Forum "Angenommen" wurde erstellt von Mezaka, 18. Mai 2012.

  1. Mezaka

    Mezaka Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.111
    Punkte für Erfolge:
    58
    Morgen liebe Brauhäuser
    Ihr kennt sicher das Problem: die Slums sind überfüllt und neue User finden kein Heim. Meine Idee ist es ein Gebäude (bei erfolg vielleicht auf einen ganzen Komplex ausbaubar) zu errichten das diese Leute aufnehmen soll. Bedingung: -sie dürfen nicht mehr als 8h onlinetime haben und kein Haus/WG. Also habe ich mich rangemacht und auf meinem Hamachi Server folgendes desingt.
    Den Anhang 9596 betrachten
    Den Anhang 9597 betrachten
    Den Anhang 9598 betrachten
    Den Anhang 9599 betrachten
    Den Anhang 9600 betrachten
    Den Anhang 9601 betrachten
    Wichtige Daten: -32 Zimmer
    -Farm
    -Grundfläche:42x32
    -Höhe: 29
    -baustoffe: 1536 Log(dunkel), 2686 Stonebrick,3797 Planken(hell), 470 wool, 736 glaspane, 816 Neverbricktreppen, 946 Neverbrick

    Leider fehlen mir die finanziellen mittel es ohne gm1 zu bauen darum bitte ich das BDH-Team um ihre Unterstützung. Ein Gs allein würde ja schon reichen!(optimal wäre es natürlich wenn das Hasu in der Hauptwelt zB bei den Slums steht)
    Hoffe auf viele Kommentare.
    mfG. euer Mezaka
     
  2. Vektorius

    Vektorius Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.271
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Obdachlosenasyl

    Das Wichtigeste ist fettgedruckt
    Positiv: Das Gebäude sieht super aus, würde bestimmt ganz gut in Oxburgh oder in den Slums passen.
    Negativ: Wenn ich es Richtig sehe hat man keine Privatspähre, weil man keine eigene Zimmer hat. Wenn allerdings Zimmern für einzelne User gebaut werden, wird es eigentlich nur noch schlimmer, da so unglaublich viele neue User auf den Server kommen und dann in die Slums ziehen.

    Ich würde die 'Obdachlosen' einfach ihrem Schicksal überlassen. Viele ziehen ja auch direkt am Anfang in das Freebuild.
    Als alternative Lösung könnte man ja noch ein Slum-Stockwerk bauen. Dies würde so aussehen, dass es einfach über dem vorhandenen Slum liegt, das Problem dabei: Die Bewohner des unteren Slum-Stockwerkes sehen kein natürliches Sonnenlicht mehr :D
    Eine andere Alternative wäre es mal endlich eine Veranstaltung zu machen, die Bewohnern von Themenstädten auffordert für lukrative Preise ihr Slum-GS abzureissen.
    Ich denke das mit den Slums wird das Team schon gescheidt lösen ;-)
     
  3. Marco1603

    Marco1603 Mitglied++

    Beiträge:
    113
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Obdachlosenasyl

    Also unabhängig von der Funktion des Gebäudes finde ich, dass es sehr gut nach Oxburgh passen würde.

    Würde dir auch falls nötig bei der Matieralbeschaffung helfen.
     
  4. Mezaka

    Mezaka Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.111
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Obdachlosenasyl

    Hi Leute ich habe hier nocheinmal weitere Infos für euch:
    -sollte uns das Team nicht helfen bin ich entschlossen dieses Projekt allein in upper Oxburgh durchzuführen
    -bereits gesammelte Spendengelder dafür: 29 000bm
    -jeder User hätte nach meinem Bauplan ein privates Zimmer
    -Materialspenden wären nett (an Knorg/annikamaria00/Mezaka)
    -wenn ihr mithelfen wollt tretet doch der Gruppe BDH-Obdachlosenhelfer bei
    So das sollte reichen.^^
     
  5. Coldshade

    Coldshade Profi

    Beiträge:
    1.503
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Obdachlosenasyl

    Wird das auf einem Grundstück oder woanders gebaut? :)
     
  6. Mezaka

    Mezaka Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.111
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Obdachlosenasyl

    Wahrscheinlich dann auf einem Gs wenn eins frei ist und uns das Team nicht hilft. (allerdings gebe ich die Hoffnung noch nicht auf ;-) )

    PS: Und wenn ihr das Haus für was anderes verwenden wollt liebe Admins bau ichs trotzdem gern.
     
  7. petr_the_baum

    petr_the_baum Banned Users BANNED

    Beiträge:
    140
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Obdachlosenasyl

    Gute Idee, schickes Gebäude. Fast ein bisschen zu schick für ein Obdachlosenheim :D

    Auf jeden Fall müsste man die Dauer des Aufenthalts begrenzen, nicht das am Anfang Leute einziehen, die dann nie wieder gehen oder inaktiv sind und das ganze Heim mit inaktiven oder auch aktiven dauer-Obdachlosen ausgelastet ist^^

    Falls du Hilfe beim Bau brauchst, schreib mich ruhig an. Liebe Grüße.
     
  8. Tama

    Tama Profi

    Beiträge:
    1.231
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Obdachlosenasyl

    Wie schauts aus, steht das Angebot noch? =)
     
  9. Mezaka

    Mezaka Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.111
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Obdachlosenasyl

    natürlich wir haben inzwischen ca 38k bm gesammelt aber wir wünschen uns immernoch euere Unterstützung durch zB ein Gs in upper oxburgh
     
  10. Coldshade

    Coldshade Profi

    Beiträge:
    1.503
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Obdachlosenasyl

    Ist kein Gs mehr frei?^^
     
  11. Mezaka

    Mezaka Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.111
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Obdachlosenasyl

    Wir benötigen (aufgrund der grösse) ein Haus in upper Oxburgh. Es sollte allgemein bekannt sein, dass diese 45k bm kosten desweiteren benötigen wir ja auch Massen an Netherbricks die widerum Geld kosten. Und nein, es sind no
     
  12. Coldshade

    Coldshade Profi

    Beiträge:
    1.503
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Obdachlosenasyl

    alles klar, ich schau was ich tun kann!

    EDIT: Habe gerade eben de Bauplatz für das obdachlosenasyl erstellt, bitte schreib mich ingame an, um es zu erhalten! :)

    EDIT: Done! Viel Spaß beim bau! :)
     
  13. Mezaka

    Mezaka Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.111
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Obdachlosenasyl

    Danke für das Gs :D :D :D !!! wir haben jetzt schon fast alle Wände fertig und werden weiter rackern, bis die Obdachlosen ein Heim haben.
     

Diese Seite empfehlen