OakOfTrinity:)

Dieses Thema im Forum "Fraktionen" wurde erstellt von Tislou, 9. September 2013.

  1. Tislou

    Tislou Stammi

    Beiträge:
    373
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo Ihr:)
    In diesem Artikel möchte ich uns, die Fraktion OakOfTrinity im Detail vorstellen.

    Die 4 Leiter unserer Fraktion sind:
    Geomeer
    Neji97
    Tislou
    Karlovacko86

    Wir vier spielen schon seit ca Anfang Map acht zusammen und sind dann auch auf dem RP Server wieder aufeinander gestoßen.

    Rangsystem:
    Uns war es seit Anfang an sehr wichtig, dass wir keine großen Rangunterschiede in unserer Fraktion haben und im großen und ganzen alle in der Fraktion gleichviel zu sagen haben. Die Leitung haben wir nur aus dem Grund so zusammengestellt, weil wir die Gründer der Fraktion sind und so natürlich auch in kritischen Situationen auch noch entscheiden wollen. Ansonsten entscheiden wir alles gemeinsam und wollen immer eine gemeinsame Lösung anstreben.

    Unsere Bauziele:
    Wie unser Name schon sagt, ist unser zentrales Gebäude in der Stadt ein Baum, welcher von zwei anderen Umgeben werden soll, um so die Dreieinigkeit dieser Bäume darzustellen. Wir legen den meisten Wert auf das Bauen und auf große Projekte, wie zum Beispiel MineCart Tunnel zu verbündeten Fraktionen zu graben oder auch unsere eigene PvP Arena zu bauen.
    In unserer Stadt wird neben der großen Eiche sehr viel Steampunk gebaut werden. Wir planen neben normalen Gebäuden wir Kirchen, Lagerhäusern oder Häfen auch noch einige fliegende Inseln um dem Steampunk näher zu kommen.

    Unsere PvP Ausrichtung:
    Wir sind in unserer Fraktion nur wenige PvP'ler und werden deshalb nur hin und wieder kleinere PvP Aktionen tätigen, um zum Beispiel das Artefakt oder eine Burg einzunehmen, damit unsere Farmklassen Vorteile beim farmen bekommen.

    Aufnahme:
    Wir haben keine speziellen Aufnahmekriterien. Wir achten lediglich auf Reife und Verhalten der Person.
    CHEATER SIND UNERWÃœNSCHT:)!

    Schlusswort oder auch, Resume‘ wie der Franzose sagt:
    Wir sind immer auf der Suche nach neuen Mitgliedern, die mit uns den Traum von einer eigenen SteamPunk Stadt erfüllen wollen. Wir freuen uns, wenn ihr uns helfen wollt, diesen Traum zu verwirklichen und freuen uns auf euch:)

    LG von der gesamten Fraktion!

    Over and Out:D!
     
  2. Krawuzi

    Krawuzi Inventar

    Beiträge:
    717
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: OakOfTrinity:)

    Sehr gut, dass ihr nun endlich im Forum vertreten seit! Auch wenn ich Ingame weg bin: Lesen tu ich trotzdem was!

    PS: SakuraOfTrinity ist Platz eins der reichsten Fraktionen, OakOfTrinity ist Platz zwei :D
    Glückwunsch!
     

Diese Seite empfehlen