Nur 1 Bauplatz pro Spieler im Freebuild?

Dieses Thema im Forum "Freebuild Welt" wurde erstellt von Knoerdl, 13. März 2012.

  1. Knoerdl

    Knoerdl Mitglied

    Beiträge:
    6
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo liebe Leute,

    Ich bin noch relativ neu hier und finde den Server wirklich sehr schick!

    Eine Sache ist mir aber nicht ganz klar: Steht mir im Freebuild nur 1 mal 50x50 zu, oder darf ich mehrere 50x50 Flächen bebauen?

    Mein Erstwerk ist jetzt bis auf einige Details annähernd fertig (etwa bei X900/Z-130) und ich würde dort in der Nähe gerne noch einen Baulatz besetzen und die Bauplätze evtl. durch einen Weg verbinden.

    Muss ich das als Bauprojekt anmelden oder darf ich einfach drauf los bauen?

    Dank und Gruß,
    Knoerdl
     
  2. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Nur 1 Bauplatz pro Spieler im Freebuild?

    Du darfst eine 50x50 Fläche frei bebauen. Falls du noch ein Bauprojekt bauen willst, das mehr als 50x50 Platz benötigt und irgendetwas besonderes ist, kannst du einen Bauplatz im Forum beantragen.
     
  3. Knoerdl

    Knoerdl Mitglied

    Beiträge:
    6
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Nur 1 Bauplatz pro Spieler im Freebuild?

    Okay, danke für die schnelle Antwort! Dann werde ich das mal lieber als Bauprojekt anmelden, obwohl es kein Monsterprojekt oder etwas absolut außergewöhnliches werden soll...
     
  4. Coldshade

    Coldshade Profi

    Beiträge:
    1.503
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Nur 1 Bauplatz pro Spieler im Freebuild?

    Da 50m² echt groß sind, ist es doch eigentlich nur verständlich, dass man größere Bauvorhaben anmeldet^^
     
  5. Knoerdl

    Knoerdl Mitglied

    Beiträge:
    6
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Nur 1 Bauplatz pro Spieler im Freebuild?

    Das ist total verständlich. Und auch sinnvoll. Nur möchte ich nicht ein einziges Riesenbauprojekt starten, sondern eine weitere 50x50 Fläche beanspruchen, das ist ja etwas anderes!

    Wie gesagt, ich bin noch neu hier und der Bauprojektbereich schien mir eher für so Anfragen wie "Möchte einen überdimensionalen Vergnügungspark über die halbe Map bauen" gedacht, aber ich habe meine Frage jetzt trotzdem als Bauprojektanfrage gestellt!
     
  6. Coldshade

    Coldshade Profi

    Beiträge:
    1.503
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Nur 1 Bauplatz pro Spieler im Freebuild?

    Das ist nichts anderes. Du willst zu deinen 50x50 halt nochmal 50x50 haben, also meldest du es im Bauprojekte Forum an und wartest auf eine Genehmigung :)
    Die Genehmigung kann einige zeit in Anspruch nehmen, da wir uns im kleinen Kreis über jeder Bauprojekt kurz absprechen :)
     
  7. Knoerdl

    Knoerdl Mitglied

    Beiträge:
    6
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Nur 1 Bauplatz pro Spieler im Freebuild?

    Na gut, es ist fast das Gleiche (aber nur fast :rolleyes:)

    Nein Quatsch, dann passt es jetzt ja so, Dankeschön! Ansonsten bleibe ich halt bei bescheidenen 50x50... :)
     

Diese Seite empfehlen